Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Fanmissions - Auflistung und Vorstellungen

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Aber so kleinlich will ich mal nicht sein, the Immoral Immortal ist eine Schleich-FM mit ein paar netten Aspekten wie dem Burrick der einen mit einem Stück Silber attackiert und ein paar nennenswerten Dingen wie ein Zusammentreffen zwischen Lord Bafford und Zail, mehr nicht.
    Download
    Gibt's denn Lord Bafford eigentlich als einen ins Spiel implementierten Charakter?
    Jet ist offline

  2. #22 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Hier erstmal die betreffende FM.

    Lord Bafford persönlich ist nicht anzutreffen. Was genau war weiß ich jetzt nicht mehr, aber es wird in einem Brief erwähnt dass er wohl Zoff mit dem Hexenmeister hatte oder so, und dass jetzt Blutflecken von ihm auf dem Wandteppich sind (welcher übrigens im selben Raum hängt).
    Ich fand es nur erwähnenswert weil es ein interessantes, für die Mission aber nicht relevantes, Detail ist, das man leicht mal übersieht weil der Raum nicht ganz einfach zu finden ist.

    An NPCs gibt es nur normale Wachen, einen Zivilisten (Burrickfütterer/Burrickfutter ) und den entsprechenden Burrick, besondere Persönlichkeiten kommen nicht vor.

    Oder meintest du ob es Bafford im Original "live" zu sehen gibt? Soweit ich weiß nicht, er ist im Original auswärts essen gegangen als Garrett bei ihm einbrach.
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (13.02.2007 um 18:31 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ich dachte nur weil man Karras ja auch bei Thief 2 antreffen kann. Oder auch als ich in Angelwatch eine Gästeliste gefunden hab, stand drauf, dass Bafford auch geladen war. Ich hab da aber keinen mit Locken und Dreifach-Kinn angetroffen.
    Jet ist offline Geändert von Jet (16.02.2007 um 19:22 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Name: Into the Maelstrom
    Version: -
    Autor: Maria Ström (Morrgan), Alun Bestor (Vigil)
    Thief: T2
    Dateigröße: 2,92 MB
    Genre: Schleichen/Horror
    Sprache: Englisch

    Garrett verschlägt es auf ein Schiff, das ihn zurück zur Stadt bringen sollte. Allerdings gerät es in einen Sturm, wird dabei schwer beschädigt und steckt nun zu allem Übel in einer Höhle fest. Als Garrett aufwacht stellt er fest, dass er der letzte Überlebende auf dem Schiff ist.
    Die Aufgaben sind herauszufinden was überhaupt los ist, den Kapitän zu finden und mit ihm abzuhauen. Wer gründlich genug sucht kann auch noch eine Bonusaufgabe bewältigen.
    Es gibt einige zusätzliche Texturen zu bewundern, die u. a. für den Innenraum des Schiffs verwendet wurden. Am Auffälligsten sind sie aber an den Zombies zu erkennen, die das Schiff unsicher machen: Die Geister wurden mit kleinen „Extras“ wie einer durchgeschnittenen Kehle und ausgestochenen Augen versehen. Den Meisterdieb aufstöbern und zielsicher auf ihn schießen können sie merkwürdigerweise trotzdem
    Insgesamt eine gute FM die ich wegen ihrer Fülle an Details gerne gespielt habe.

    Download
    Download
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg  

    Sercil ist offline

  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Name: Airship
    Version: 1.0
    Autor: Dave Angel
    Thief: Thief 2
    Dateigröße: 650 KB
    Genre: Schleichen
    Sprache: English

    In dieser Mini-FM befindet man sich an Bord eines Mechanisten Flugschiffes, eingeschmuggelt in einer Kiste des Frachtraumes.
    Gegenstand der Begierde die Navigationskugel des Schiffes. Dafür bewegt man sich durch enge Räume des Flugschiffes, eignet sich Ausrüstung an, stiehlt Schlüssel um in neue Räume vorzudringen und schleicht sich an der schlafenden Belegschaft der Mechanisten vorbei.

    Download
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AS01.jpeg   AS02.jpeg   AS03.jpeg   AS04.jpeg   AS05.jpeg  

    Bullseye ist offline

  6. #26 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Name: The Gauntlet
    Version: -
    Autor: Apache
    Thief: T1
    Dateigröße: 2,59 MB
    Genre: Schleichen
    Sprache: Englisch

    Das Hauptziel in "The Gauntlet" ist Überleben, denn die ganze Mission, ein Irrgarten, ist auf Fallen ausgelegt. Um zu fliehen gilt es 4 Hebel zu finden die man umlegen soll.
    Ansonsten gibt es einige kleine und große Gemeinheiten, in die man vermutlich mit noch so viel Misstrauen tappen wird. Nachdem man den Ausgang gefunden hat, kann man bei einer Fehlentscheidung schnell mal wieder am Anfang landen – die restliche Flucht erfolgt dann unter etwas anderen Bedingungen .
    Vor oder in den Fallen ist meistens noch ein Hinweis, mit dem man unbeschadet entkommt. Viele überraschende Tode sind praktisch vorprogrammiert.

    Download
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gauntlet1.jpg   gauntlet2.jpg   gauntlet3.jpg   gauntlet4.jpg  
    Sercil ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Gibt's von der Mission nicht noch einen zweiten Teil für T2? Ich hab die mal angespielt und da muss man auch aus einem Labyrinth fliehen.
    Jet ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Name: Fluch des Falken/Schneegestöber/Mereska-Stadt der Flammen
    Version: 2.0
    Autor: Christine Schneider/Ar-Zimrathon
    Thief: Thief 2
    Dateigröße: 23, 52 MB
    Genre: Forschung/Stehlen
    Sprache: Deutsch/Englisch

    Dies ist die erste Mission des zweiteiligen Packs (daher die Dateigröße). Das Pack heißt insgesamt Fluch des Falken und die beiden Missionen "Schneegestöber" und "Mereska-Stadt der Flammen".

    In der ersten Mission seid ihr nach den Ereignissen der letzten Wochen wieder in der Stadt (FM: The Night Falcon, 168 MB). Hüter Lars, ein Freund von euch hat euch eine Nachricht geschickt nachdem ihr ihm von den Albträumen berichtet habt, die euch seit letzter Zeit verfolgen. In der Stadt gibt es viele Geschäfte und ihr braucht mal wieder dringend Bares. Daher sollt ihr noch 3000 Gold einpacken. Nachdem ihr das Versteck von Lars ausgemacht habt, findet ihr heraus, das der Hüter nicht da ist. Allerdings hat er Notizen hinterlassen worin ihr über den Fluch des Falken aufgeklärt werdet. Hier ein kurzer Ausschnitt:
    Zitat Zitat von Lars' Notizen
    Der Night Falcon war das heilige Symbol der Bruderschaft des Falken, deren Mitglieder direkte Nachkommen der einstigen Bewohner der Stadt Merseka waren. Jedoch belegte der Zauberer Edmund den Night Falcon mit einem Fluch, dem alle Mitglieder der Bruderschaft zum Opfer fielen. Jeder, der den Night Falcon in Händen hält, wird von dem Fluch bedroht werden. Ich fürchte unser ehemaliger Bruder Garrett ist in höchster Gefahr. Er muss schnell handeln, wenn nicht auch er ein Opfer des Fluches werden will. Ich habe ihm eine Nachricht geschickt. Ich hoffe, mein Brief erreicht ihn noch rechtzeitig.
    Also sitzt Garrett mal wieder ganz schön in der Patsche. Euer Ziel ist es, Lars zu finden und mit ihm einen Weg nach Mereska zu finden. Warum er dorthin muss, steht im Rest der Nachricht, die ich grade zitiert habe. Ich bin noch dabei, die zweite Mission zu spielen weil die etwas härter ist als die erste. Aber ich lasse den Rest der Geschichte erst einmal im dunkeln. Viel Spaß beim spielen .

    Download
    Jet ist offline

  9. #29 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Demolition Dimitri Beitrag anzeigen
    Gibt's von der Mission nicht noch einen zweiten Teil für T2? Ich hab die mal angespielt und da muss man auch aus einem Labyrinth fliehen.
    Richtig, es gibt einen zweiten Teil, das Labyrinth ist darin aber nur einer von drei getrennten Abschnitten.

    Eventuell schreib ich dazu irgendwann mal was.
    Sercil ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Wie kann ich den Deadly Shadows Fanmissions spielen geht das auch mit dem darkloader den du gelinkt hast?
    Rotfront ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Nein, das mit dem Darkloader geht nur für T1 & 2. Du brauchst den Garrettloader. Wurde hier in dem Thread glaub ich schon mal angesprochen .
    Jet ist offline

  12. #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Ups, dann trifft bei mir wohl das zu ----> §umleitung
    Rotfront ist offline

  13. #33 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Da bin ich wieder,
    Ich hab dan Fehler beim Garrettloader!
    Und zwar, wenn ich die Fanmission "Return to Castle Black" installieren will bleibt der komplette Loader hängen. Ich drücke "Sofort beenden" und will neu starten da kommt mir der Fehler:

    Runtime-Error '424':
    Object required

    Was soll ich tun?
    Rotfront ist offline

  14. #34 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    So einen ähnlichen Fehler hab öfters mit dem Teil. Mittlerweile halte ich die Sprachumstellung für die Fehlerquelle, da der Fehler immer beim nächsten Start auftrat, nachdem ich den GL auf deutsch gestellt habe. Hast du das vielleicht getan?

    Zum laufen konnte ich das Teil nur durch neu installieren bringen. Um den Fehler zu vermeiden würde ich den mal auf englisch lassen.

    Tritt der Fehler nur bei dieser einen FM auf oder bei allen? Sonst könnte es sich auch um einen Downloadfehler handeln.
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (20.03.2007 um 21:10 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Hopsalla ich werd gleich mal versuchen, vielen Dank!
    Rotfront ist offline

  16. #36 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Naja klappt also nicht.. kann es was mit dem Texturenpack oder sowas zu tun haben?
    Rotfront ist offline

  17. #37 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Naja klappt also nicht.. kann es was mit dem Texturenpack oder sowas zu tun haben?
    Eher nicht.
    Hast du beides schon versucht, also den GarrettLoader neu installiert und eine andere FM ausprobiert?

    Möglich wäre auch, dass T3 einen Fehler hat und der GL darum nicht die Original-T3-Dateien mit denen aus der FM ersetzen kann, weil zB welche fehlen. Dann müsste T3 neuinstalliert werden, ich hoffe mal dass das nicht nötig sein wird.
    Sercil ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486

    Sly's U.T. Arena
    Infos:
    Titel: Sly's U.T. Arena
    Autor: SlyFoxx
    Kpntakt: murkman@hotmail.com
    Relase-Datum: 03/01/06
    Version: 1
    Thief: Thief2
    Sprache: Englisch
    Genere: Ego-Shooter / Ballerspiel
    Beschreibung:
    Was einigen nicht gefallen wird ist, dass man in dieser Mission nur gewinnen kann, wenn man kämpft! Ohne geht nicht!
    Man findet sich in einem kleinen Raum wieder und sieht schon am Anfang sehr viele Wachen. Ohne Ausrüstung schleicht man umher und merkt, dass das Level so groß ist wie Lord Bafforts Trohnsaal.
    Überall stehen Wachen - Feuerpfeile liegen verstreut auf dem Boden - Ein Schwert in einer Mulde - Viele Früchte überall und ein Talisman und sechs Münzen liegen verstreut.
    Ziel ist es alles zu finden, dabei kommt man nicht umher die ca. 30 Wachen auszuschalten. Dieses Level ist ein reines Kampflevel - Thiefstimmung kommt nich einmal im Keim auf.
    Man wird am Anfang sehr schnell versagen und der Drang wird wachsen, all diesen Wachen in ihren #?Ä@°!/#, pardon, Hintern zu treten.
    Das ganze ist eine Sache von ca. 10 Minuten.
    Es gibt leider keine neuen Skripts oder Texturen. Das Level ist zu simpel aufgebaut und eindeutig - selbst für eine Arena - zu klein. Schade, denn das Level wäre an sich gar nicht so schlecht.
    Die KI ist unter Null, was es leicht macht die Gegner auszutricksen und später einen nach dem anderen umzubolzen.
    Meine Wertung:
    pro:
    Drang das Level zu schaffen, wenn man es einmal angefangen hat ist groß.
    Für eine kurze Abwechslung ist es top.
    kontra:
    sehr sehr dumme KI
    Außer dem Schwert, gibt es nur Feuer- und Breitkpopfeile.
    Das Level ist vieeel zu klein.
    Fazit:
    Alles in allem "noch gut" würde ich sagen.
    Allerdings rate ich davon ab, wenn man ein Schleich-Fanatiker ist.

    Ahja, den Download gibt's hier.
    Dèna'dul ist offline Geändert von Dèna'dul (25.03.2007 um 19:46 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    Veteran Avatar von Master_edd
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Isolationszelle - Shalebridge Cradle
    Beiträge
    506
    Eine kleine OT Frage:
    Wieso gibt es in diesem Forum eigenlich keine einzige T3-ds Fanmission?
    Ist der Editor dafür zu schwer, oder was?

    Achja, noch eine seehr wichtige Sache:
    Ich hab jetzt diesen GarretLoader installiert, und habe alle Anweisungen befolgt.
    Aber immer, wenn ich eine FM installieren möchte, dann kommt da "Runtime Error '9'".
    Ich habe den GarretLoader und Thief3 schon etliche Male deinstalliert und alles ausprobiert..
    wisst ihr, was ich machen sollte? Ich bin echt am verzweifeln
    Master_edd ist offline Geändert von Sercil (12.04.2007 um 23:18 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Es gibt T3-Fanmissions: T3 auf thiefmissions.de
    und
    auf thiefmissions.com
    Die FMs stammen nicht von uns falls du das dachtest. Es steckt enorm viel Arbeit in einer FM, Monate bis Jahre.

    Warum hier bislang noch keine vorgestellt wurde kann verschiedene Gründe haben.
    Zum einen sind die Dateien viel größer als die von T1- und T2-FMs, zum anderen ist es komplizierter sie zu installieren, da der Garrettloader hat ständig irgendwelche Fehler hat.
    Außerdem gibt es von den ersten beiden Teilen eine viel größere Auswahl an FMs. Da ich aber nie selbst eine gemacht habe kann ich dir nicht sagen, ob T3 in der Hinsicht komplizierter oder aufwendiger ist, ich beherrsche gerademal die Grundlagen des T3-Editors und dabei wird es wohl auch bleiben.

    Zu deinem Problem: Hast du schon andere FMs ausprobiert als die, mit der du diesen Fehler hast?
    Und um auf Nummer Sicher zu gehen würde ich nochmal alle Pfade durchgehen, die man dem Programm geben muss, da wäre der Pfad zum FM-Sammelordner und der zur T3.exe.
    Wenn du davon ausgehen kannst, dass der Fehler nicht an den FM-Files liegt, dann wirst du von Hand machen müssen, was normalerweise Programme wie Darkloader und Garrettloader für einen machen (sollten).

    Hier dazu eine (zugegebenermaßen laienhafte) Anleitung:
    -Rechtsklick auf einen komprimierten FM-Ordner (von der Mission, die du haben willst), "Alle extrahieren".
    -Hier als Zielpfad den T3-Ordner angeben, das ist standardmäßig C:\Programme\Thief - Deadly Shadows.
    -Beim Extrahieren werden mehrere Meldungen kommen, dass eine Datei bereits existiert und ob sie überschrieben werden soll. "Ja, alle".

    Das Installieren der FM wäre damit erledigt, um sie zu spielen muss man T3 wie gewohnt starten.

    Wiederherstellen des normalen Spiels:
    Die etwas schnellere Methode: 1. Geh auf die T3- CD (Explorer, damit die einzelnen Ordner angezeigt werden). Kopiere die beiden Ordner "CONTENT" und "System" ins T3-Verzeichnis, in dem diese Ordner bereits existieren. Wenn die Meldung kommt, die einen darauf hinweist, lass ihn diese Ordner überschreiben.
    2. Oder Installiere T3 einfach neu, kommt aufs selbe raus.

    Zugegeben, sehr umständlich, aber ich hab keine Ahnung was mit deinem GL los ist.
    Sercil ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •