Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

annichan ist offline

Ich will Yasmin ...

Gerade habe ich versucht, Yasmin aus Murats Oase zu holen, habe aber nicht die Gesprächsoption, nach ihr zu fragen.
    Ich laufe schon etwas länger mit dieser Quest rum und fürchte jetzt, dass ich das Amulett, das Hamid mir zum Yasmin-Eintauschen gab, vielleicht seither versehentlich verkauft habe.

Weiß jemand, was das für ein Amulett war? War es unique (obwohl ich es dann ja nicht verkauft haben könnte)? Oder kann ich mir vielleicht ein solches neu kaufen oder notfalls ercheaten, damit die Quest weitergeht?
    Möchte die Dame ja nicht länger warten lassen ...

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka

Sur-Taka ist offline
    es heist "amulett der magie" oder der zauberei. da kriegt man +20 Mana, also nich sooo toll... ich denk mal man kann es nach kaufen... vllt hast du auch einen älteren spielstand geladen, bei dem du den quest noch nicht hattest... oder du hast es aus versehen schon eingetauscht und gold dafür bekommen. ich hab den quest aba grad erst angefangen also kann ich dir da nicht so viel helfen...
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld

CaLLiBRi ist offline
    HIER... kannst es dir raussuchen. Probier mal ein bisschen. Entweder "Amulett der zauberrei" oder "Amulett der Magie" oder Magiers.
    Ich glaube wenn du das Amulett nicht haben solltest, kannst ihm die Yasmin auch abkaufen, bin aber nciht ganz sicher.

Sei aber vorsichtig, wenn du sie zu Hamid bringst. Wenn du zu nahe am Berg lang läufst kann es passieren das sie im Berg verschwindet. Ist mir passiert und es hat sehr lange gedauert, bis ich sie durch zufall wieder gefunden habe. Sie lief irgendwann in der Wüste rum, da in der Nähe wo sie auch verschwand.

HIER... sind noch mehr Cheats...
    Geändert von CaLLiBRi (25.01.2007 um 18:18 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer

tch ist offline
    yasmin kann man afaik nicht kaufen, man kann allerdings zum dank auch gold nehmen. aber was bringen einem in gothic 3 schon 400 gold..(bin mir bei der menge aba net sicher)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Thoronir
    Vengard,Beruf: Jäger/Waffen: Jagdmesser/ Rüstung: Lederüstung/ Gilde: Bürgerwehr/ Skills: Jäger

Thoronir ist offline
    ES ist devinitif möglich quest-items zu verkaufen, ich habe mal den ring der Magie verkauft!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Splice

Splice ist offline
    Zitat Zitat von tch Beitrag anzeigen
    yasmin kann man afaik nicht kaufen, man kann allerdings zum dank auch gold nehmen. aber was bringen einem in gothic 3 schon 400 gold..(bin mir bei der menge aba net sicher)

Wen du sie aber nimmst und sie dann den fetten Stadtgroßhändler schenckst hast du am meisten davon^^.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer

Gefallener Paladin ist offline
    Das Amulett bei diesem Quest ist nicht wirklich ein Questitem, man findet es auch in einer Magietruhe, man bekommt halt für diesen Quest eins davon. (irgendwie doof, das man die wichtigsten Gegenstände des Spiels verkaufen kann )

Direkt @ Topic: Wer will sie nicht...

edit: §welcome im Forum annichan.
    Magie heißt heute Wissenschaft.
    Geändert von Gefallener Paladin (25.01.2007 um 21:19 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Neuling

annichan ist offline
    Vielen Dank für die Tipps! Ja, jetzt wo ich weiß, was für ein Amulett das war, werde ich schon irgendwie so eines wiederkriegen. Wirklich blöd, dass man manche Questitems versehentlich verkaufen kann. Gottseidank ist das nicht bei allen Quests so ...