-
Lehrling
Wie ändere ich meinen Ruf per Cheat?
So, ich habe mich jetzt eine dreiviertel Stunde durch die Suchfunktion gequält und nichts gefunden obgleich ich mir sicher bin, dass irgend jemand mit Sicherheit die Frage schon gestellt hat.
Mit welchem Cheat-Befehl kann ich meinen Ruf (in meinem Fall Assasinen) ändern? Ich will nach Ishtar ohne die Wassermagier umzunieten. Die hängen mir nach G1 und G2 einfach zu sehr am Herzen. Und Rhobar will ich auch nicht killen. Würde mir dennoch gerne Ishtar mal von innen ansehen.
Gebt dem namenlosen Helden endlich Tropfen gegen Heuschnupfen und etwas Hämoridensalbe.
Ist ja nicht mit anzusehen, wie oft der niest und sich am Hinterteil kratzt...[/ 
-
§welcome im Forum
Gib in der Konsole spawn sh ein, dann erscheint ein NPC, der deinen Ruf verändern kann.
Magie heißt heute Wissenschaft.
-
Lehrling
-

Abenteurer
ne andere sache, es gibt doch auf einen befehl in der console ausser spawn sh ,,,
wie komme ich da nochmal hin ?
weil ich dummerweise zuviel ruhm auf einer seite hab und das wieder weg muss,,,
-
 Faszinierend!
 Zitat von george83k
weil ich dummerweise zuviel ruhm auf einer seite hab und das wieder weg muss,,,
Zuviel Rufpunkte für eine Fraktion kannst du gar nicht haben.
Beschreibe dein Problem bitte etwas konkreter.
-

Abenteurer
natürlich kann man das haben
also, hab früher mal probiert montera von dem feindlich status wegzukriegen.. da hab ich in der console was gefunden wo man sich bei den fraktionen den ruhm editieren konnte... hab ich orks auf 90 gesetzt einfach
so nun bin ich aber diener innos und dabei myrtana zu befreien, hab auch auf normalem weg über 50 ansehen bei den rebellen... nur die mögen mich nun nich weil ich eben auch (per consoleneingriff, nicht mit spawn sh) bei den orks mit 90 beliebt bin (ja, auch wenn ich die orks schlachte und alle tädte befreie)
-
 Faszinierend!
 Zitat von george83k
natürlich kann man das haben
Nein.
 Zitat von george83k
so nun bin ich aber diener innos und dabei myrtana zu befreien, hab auch auf normalem weg über 50 ansehen bei den rebellen... nur die mögen mich nun nich weil ich eben auch (per consoleneingriff, nicht mit spawn sh) bei den orks mit 90 beliebt bin (ja, auch wenn ich die orks schlachte und alle tädte befreie)
Die mögen dich aus einem anderen Grund nicht.
Hast du einmal einen Rebellen getötet, verletzt oder bist beim Klauen erwischt worden.
Oder, was ich nicht annehme, hast du eine Rebellenlager ausgerottet?
-

Abenteurer
natürlich hab ich kein rebellenlager ausgerottet...
die mögen mich schon... aber sie sagen direkt : du bist hier nicht erwünscht!
nicht feindlich, ok die ziehen die waffen und rufen verschwinde, aber nicht feindlich...
und ok ich bin mal des klauens beschuldigt worden, bestechen ging nicht, dann hab ich die wache rausgelockt, umgehauen und dann war ruhe... ich kann zb problemlos durch das neu aufgebaute gotha laufen... aber nach dem befreien von faring war die stadt voll mit rebellen... und diese alle bissl mies gelaunt und wollten mich verjagen, trotz grünem status
weiss denn einer wie ich zu der stelle in der console komme an der ich mir den ork ruf auf 90 gesetzt hab? dann senk ich den runter auf 10 oder so und dann könnte das gehen ne?
-
 Faszinierend!
 Zitat von george83k
und ok ich bin mal des klauens beschuldigt worden, bestechen ging nicht, dann hab ich die wache rausgelockt, umgehauen und dann war ruhe... ich kann zb problemlos durch das neu aufgebaute gotha laufen... aber nach dem befreien von faring war die stadt voll mit rebellen... und diese alle bissl mies gelaunt und wollten mich verjagen, trotz grünem status
Das ist dann aber ein Bug und hat nichts mit deinem Ruf bei den Orks zu tun.
 Zitat von george83k
weiss denn einer wie ich zu der stelle in der console komme an der ich mir den ork ruf auf 90 gesetzt hab? dann senk ich den runter auf 10 oder so und dann könnte das gehen ne?
AFAIK gibt es keine Möglichkeit den Ruf zu vermindern.
-
Neuling
Hi@ all
Also ich kann das mit dem ruf nicht mehr machen ich habe das einmal getan bei den ork,s aber jetzt geht das nicht mehr was nun?
-
 Zitat von beni240
Hi@ all
Also ich kann das mit dem ruf nicht mehr machen ich habe das einmal getan bei den ork,s aber jetzt geht das nicht mehr  was nun?
Afaik geht kann man den Ruf auch nur ein einziges Mal mit dem sh-Typen cheaten.
-
Neuling
also habe ich jetzt pech gehabt ?
-
 Zitat von beni240
also habe ich jetzt pech gehabt ?
Denke mal schon, aber mal eine andere Frage, wo musstest du denn den Ruf cheaten, vielleicht hilft dir ja eine Rufliste der Stadt oder der Fraktion weiter weiter.
(Oder hast du bei den Orks im allgemeinen Ruf gecheatet, wenn ja dann ist eventuell diese Liste hilfreich: Klick.)
-
Neuling
ich habs ma aus spass am anfang gemacht um überall reinzukommen... und jetzt bin ich soweit das ich zuban und rhobar töten muss.... doch ich will vorher mich ihn ishtar ein wenig umsehen aber die lassen mich net rein und mit gewalt is scheisse da kann ich nix mehr lernen....
-
 Zitat von beni240
ich habs ma aus spass am anfang gemacht um überall reinzukommen... und jetzt bin ich soweit das ich zuban und rhobar töten muss.... doch ich will vorher mich ihn ishtar ein wenig umsehen aber die lassen mich net rein und mit gewalt is scheisse da kann ich nix mehr lernen....
Für Isthar brauchst mindestens 75% Ruf bei den Assassinen:
Hier ist mal eine Rufliste besagter Fraktion: Klick.
-
Neuling
Reincheaten geht also net schade....
Danke für die kleine hilfe
-
Andere Frage, was mache ich eigentlich, wenn ich auf Grund von Mr. Help aka Commander, da ich nach den bekannten 70% nicht weiterkam , nun 140% Ruf in MoraSul habe? Es wirkt sich zwar nicht negativ aus, afaik, sieht allerdings seltsam aus.
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.
Edmund Burke
-
 Zitat von Leijan
Andere Frage, was mache ich eigentlich, wenn ich auf Grund von Mr. Help aka Commander, da ich nach den bekannten 70% nicht weiterkam  , nun 140% Ruf in MoraSul habe? Es wirkt sich zwar nicht negativ aus, afaik, sieht allerdings seltsam aus.
Damit wirst du jetzt leben müssen, denn sich Ruf per Cheat wieder abziehen geht nicht.
MfG PRieST47
-
 Zitat von PRieST47
Damit wirst du jetzt leben müssen, denn sich Ruf per Cheat wieder abziehen geht nicht.
Keine Sorge, ich bin nicht so blöd, dass ich davor nicht gespeichert habe. Aber aus dem Grund versuche ich ja momentan mit "edit MoraSul" meinen Ruf zu verändern. Funktioniert nur noch nicht, mir werden noch keine Einträge in Entity Properties usw. angezeigt, selbst wenn ich mitten in MoraSul bin.
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.
Edmund Burke
-
 Zitat von Leijan
Keine Sorge, ich bin nicht so blöd, dass ich davor nicht gespeichert habe. Aber aus dem Grund versuche ich ja momentan mit "edit MoraSul" meinen Ruf zu verändern. Funktioniert nur noch nicht, mir werden noch keine Einträge in Entity Properties usw. angezeigt, selbst wenn ich mitten in MoraSul bin.
Ich hab nie etwas angezweifelt Auch wenn es vielleicht etwas hart ausgedrückt war.
Ich weiß, ist jetzt eine blöde Frage, da du es bestimmt schon gemacht hast:
Gothic und deinen Rechner schon mal neu gestartet und dann probiert, ob was in den Fenstern zu sehen ist?
Ok eine De-und Neuinstallation wäre dann den Aufwand IMO nicht wert.
MfG PRieST47