Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Funny Moments

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Die KI ist in Thief 3 an manchen Stellen... nunja... unintelligent wäre untertrieben.
    Also: Ich war in den Docks. Da geht eine Wache auf die Abysmal Gale zu und dreht sich um 90°, nur um dann geradewegs ins Wasser zu laufen. Ich hab mich da sowas von schrottgelacht!
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Jeneffa Beitrag anzeigen
    Auch wenns schon etwas älter ist, ich muss das einfach los werden:
    Meine lustigsten Momente waren immer noch in DPI in Buffys Villa. Als ich mich noch mit der Demo-Version begnügen musste hab ich mir immer neue Sachen ausgedacht, um es etwas spannender zu machen. Und so bin ich NÄCHTELANG (und damit meine ich nicht die Nächte im Spiel) in der Villa rumgehüpft und hab mit den Wachen fangen gespielt. Das lief etwa so ab: Ich machte ganz undiebisch so viel Krach wie möglich und sprang den Wachen vor der Nase rum. Sobald sie hinter mir her waren rannte ich durch das ganze Gebäude, begleitet von wüsten Verwünschungen. Je länger ich rannte, um so mehr Wachen waren natürlich auch hinter mir her. Wenn sie mir zu Nahe kamen, rannte ich in den Keller und hing sie ab (da klappte das am besten).
    Die ersten Male hab ich mit der Zeit solche Lachkrämpfe bekommen, das ich vor lauter Tränen nicht sah, wo ich hinlief. Bin dann auch ziemlich oft gegen diverse Wände gelaufen und hörte die triumphalen Rufe und Schwertschläge der Wachen. Lachen musste ich trotzdem. (Das waren noch Zeiten )

    Yo das hab ich auch ein paar mal gemacht. Konnt nich mehr als ich dan unter ne treppe mich versteckt hab (oder sonst wo) und die mich die ganze zeit suchten. Und immer hörte ich seätze wie Ha, there he is ...
    Just1 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Jeneffa
    Gast
    Im Opernhaus in DPI wars auch sehr lustig. Ich bin da zwischen den ganzen Adligen rumgeschlichen und wollte einer Frau ihr Hab und Gut entwenden. Und was macht die? - Dreht sich in dem Moment, als ich hinter ihr stand, um, fängt an zu schreien und rennt weg. Also rannte ich, den Knüppel schwingend wie ein Neandertaler, durchs halbe Opernhaus hinterher, traf sie aber nie (Warscheinlich deshalb, weil ich mal wieder einen meiner Lachkrämpfe bekommen hatte und heulenderweise auf die blöde Maustaste hämmerte.). Irgendwann haben ein paar Wachen dem ganzen Treiben ein Ende gemacht.

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ist dass mit dem Opernhaus ne Goldmission oder ist das ne normale? Ich kann mich nämlich an T1 überhaupt nicht erinnern weil ichs solange nicht gespielt habe.
    Jet ist offline

  5. #25 Zitieren
    Jeneffa
    Gast
    Wie ich vorhin in einem anderen Thread erfahren habe ("Originale"), ist das eine Gold-Mission. Aber es ging mir ja auch nur um den Inhalt.

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ich hab letztens wieder was cooles erlebt. War hier in dem Thread schon mal inner andern Ausführung: Im ersten Stock von Angelwatch (ganz unten) kann man ja, wenn man eine dieser "schrägen Balken" hochgeht über eine Leiter in den 2. Stock gelangen. Tja, hab ich dann gemacht. Vorher bemerkte mich der Mechanisten-Rob und was machte der? Der rannte mir hinterher . Fix die Leiter hoch, die Feuerpfeile schon angewählt bis mir dann auffällt dass ich ein Stück zu hoch geklettert bin und bei meinem roten Sichtbarkeitsstein der zweite Robo schon längst die Bombe schießt. So, und was passiert jetzt. Die Bombe fliegt mir über den Kopf und durch den Schacht dem Robo der unten steht ins Maul§dumm . Oben ich erst mal den Roboter an, der schießt und schießt und die Bomben regnen ihm ins Gesicht. So lustig wars gar nicht aber als dann "eine Fehlfunktion" und "nichts, nichts, nichts" und so kamen kam mir fast das Abendessen wieder hoch §kotz Da sieht mans mal wieder wie dumm diese Dinger sind. Die sollten echt nur wie die kleinen zu den Wachen rennen.
    Jet ist offline

  7. #27 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Ich habe mal in den Docks eine Ölflasche auf die Mole geworfen, und der Stadtbewohner flog geradewegs ins Wasser. Ich habe die Ölflasche aus Langeweile dorthin geworfen. Das fand ich so genial, dass ich es immer wieder gemacht habe. Der rutschte aus und schrie laut: AAAAH. Oder der Spruch von den Wachen bei Thief 1: Glaub nicht, du kannst einfach wieder im Schatten verschwinden, du Schleicher. Ich sehe dich doch. Ich konnte mich nicht mehr einkriegen.

    @ Jet: Das muss ich auch mal ausprobier'n. Diese Roboviecher sind wirklich so bescheuert. Einmal wollte dieser ''Kampfofen'' 'ne Bombe auf mich schießen, traf aber aus Dummheit die Wand, weil ich ausgewichen bin. Tja, und nach ein paar Malen war das Blechmonster ''tot''. DER HAT SICH SELBST ZERSTÖRT.

    Oder was ich auch genial finde: Wenn du die Wachen schlafen schickst und die Wachen dann fragen: Wo ist der Kerl hin? Bzw.: Wo ist er jetzt hin? Oder der Bedienstete, den du knüppelst, der dann umfällt und wenn ein anderer Bediensteter schon dort liegt: Mörder, Attentäter. Hier drüben liegt eine Leiche. ICH KÖNNT' MICH WEGHAUEN.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (24.06.2011 um 16:09 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Den Edit-Button rechts oben in der Ecke immer noch nicht gefunden?
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  9. #29 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Den Edit-Button rechts oben in der Ecke immer noch nicht gefunden?
    Den habe ich gefunden. Und ich habe die Fehler schon behoben. THX, Tesri.

    Und Doppelpost gelöscht.

    Ich muss was dazuschreiben. Ich war in Auldale und wollte zum Museum. Aber dann hat mich ein Wachmann entdeckt. Ich war bei der Treppe, die zum Museum raufgeht. Und auf der Treppe ist ein Blumenbeet. Ich warf 'ne Ölflasche auf die eine Seite und sprang über's Blumenbeet. Und der Wachmann rutschte aus und landete KOPFÜBER im Blumenbeet. ICH FAND DAS SO GENIAL, DASS ICH TRÄNEN GELACHT HABE. Aber das war nur einmal passiert, ganz zum Anfang, als ich Thief 3 zum ersten Mal gespielt habe. Ich werde es nochmal versuchen, vielleicht klappt's ja.

    MfG Schwarzmarkt-Berta
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (13.07.2011 um 15:51 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Ich habe mich wieder totlachen können. Ich war im Opernhaus in Dark Project 1. Ich bin vor einer Wache weggerannt und habe mich im Schatten versteckt. Der sucht nach mir. Gut, ich schlage ihn bewusstlos, und der sagt auch noch: Hey, komm zurück. Wo steckst du? Ich kann mich nicht mehr einkriegen.

    Jetzt schon wieder. Ich habe noch einen Wachmann schlafen geschickt, und der fragt auch noch: Wo ist er jetzt hin? Reden immer noch, wenn die schlafen.

    Mir ist da spontan noch etwas eingefallen. Ich hatte die Wiegenmission gemeistert und war mit dem Geist von Lauryl nach Fort Eisenholz unterwegs. Und wie es eben bei Geistern so üblich ist, sind viele Leute weggerannt. Aber dann: Es kam ein Wachmann angerannt, der schien keine Angst vor dem Geist zu haben. Der griff den Geist sogar an. Ich ging in die Kirche von Fort Eisenholz, dann in die Katakomben, kam nach der Aufgabe wieder nach oben und habe den Weg vom Friedhof genutzt, um wieder in die Stadt zu gelangen. Ich ging durch den Gang zurück in die Stadt. Und das Coole: Der Wachmann stand noch immer bei der Tür von der Kirche und stocherte dort mit seinem Schwert rum, obwohl Lauryl's Geist schon weg war. Ich stand vor ihm, aber er ignorierte mich völlig, der war wohl noch auf dem Geist fixiert.

    ICH HABE MICH TOTGELACHT. So etwas hat's noch nie gegeben.

    MfG Schwarzmarkt-Berta
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (03.09.2011 um 11:32 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Edwina Moira
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Beiträge
    66
    Ich hätte heute lachen können. Undzwar in der Fanmission The Night before Christmas. Ich war auf dem Weg zur Stadtwache. Da stand einer vor der Gittertür und sagte: Papierkram. Wenn ich den Kerl erwische, der die glänzende Idee hatte, Berichte zu schreiben, wird es ihm leidtun, dass ihm seine Mutter das Lesen beigebracht hat.

    ICH HABE MICH WEGGESCHMISSEN.
    Edwina Moira ist offline Geändert von Edwina Moira (05.07.2012 um 19:18 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Edwina Moira
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Beiträge
    66
    Ich hätte mich schon wieder totlachen können, undzwar in der Fanmission Geheimnisvolle Einladung. Ich habe aus meiner Dummheit ein paar Wachen aufgescheucht. Ich laufe vor denen weg, da schießt ein Bogenschütze seinen Kollegen in den Rücken und der Angeschossene fragte mich lachend: ,,Schon mal was von einer Rüstung gehört, Schleicher?'' Eher ich mich versah, standen zwanzig Wachen hinter mir.
    Edwina Moira ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ranger Avatar von foris
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    FR
    Beiträge
    100
    Nachdem ich die tanzenden Zombies in T2 sah ich starb lachend.

    http://www.youtube.com/watch?v=jILqjVI2D8A
    foris ist offline

  14. #34 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Edwina Moira
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Beiträge
    66
    Es ist schon wieder passiert. Diesmal in der Fanmission Geschlossene Rauchergesellschaft. Ich habe mal wieder, was sonst, einige Wachen aufgescheucht. Vorher habe ich eine Wache schlafen geschickt. So der Wachmann sah ihn und sagte zu seinem Kollegen:,, Sichere deine Deckung, damit du nicht auch ein Loch in den Rücken bekommst.'' Ich habe erstmal einen ordentlichen Lachflash, weil ich sowas noch nie gehört habe.
    Edwina Moira ist offline Geändert von Edwina Moira (08.03.2013 um 20:37 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sorker
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von foris Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die tanzenden Zombies in T2 sah ich starb lachend.

    http://www.youtube.com/watch?v=jILqjVI2D8A
    ja die sind toll

    besser sit es aber meiner meinung nach in t1m2 4hammeriten zu pullen und sich wo hinzustellen wo sie nicht rankommen... die fangend ann einen tollen wipdance an : D
    Sorker ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ranger Avatar von foris
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    FR
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Sorker Beitrag anzeigen
    ja die sind toll

    besser sit es aber meiner meinung nach in t1m2 4hammeriten zu pullen und sich wo hinzustellen wo sie nicht rankommen... die fangend ann einen tollen wipdance an : D
    haha ja
    foris ist offline

  17. #37 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal nachfragen:Was waren eure lustigsten Momente in Thief I,II oder III (wenn es welche gegeben hat )Wann habt Ihr euch mal so richtig kaputtgelacht oder einfach nur darüber geschmunzelt wie blöd sich manche Wachen anstellen.
    Schreibt hier eure lustigsten Erlebnisse aus der DP-Serie.

    Im zweiten Teil gab es da mal so eine Stelle mit so einem Metallschrotthaufen von Karras-
    btw. "Mechanisten-Roboter", im Museum oder der Bank oder so. Die laufen doch immer
    herum und spulen ihre Audiobänder ab, auf denen selbstherrliches Zeug drauf zu hören ist.

    Bei mir hörte ein Band mal ' so ' auf... ...


    " Gesegnet sei'en die Kinder des Karras - denn "nur sie" erfahren- "

    *P'ss'hh't* *Von Wasserpfeil hinten in Ofen getroffen werd*

    " A- ah- ei-ne F~ehlf~unkti~oo'n, a-a- eine F~eeehlf~unkti~i'ooo~nnn... !"


    War ziemlich geil xD




    mfg
    Rinnegan ist offline

  18. #38 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Spatz
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    967
    Wie Gamall bei mir das erste mal die Stufen runtergefallen ist und bewusstlos da gelegen ist.
    Spatz ist offline

  19. #39 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Edwina Moira
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Beiträge
    66
    Ich habe mich wieder auf dem Boden gekringelt vor Lachen. Und zwar in der Fanmission Auf der Suche nach Leon. Ich habe Wachen durch den Lärm aufgescheucht und die ließen sich nicht abschütteln. Alle bis auf einen haben dann aufgegeben. Ich rannte wie von Sinnen in die obere Etage der Burg in den Raum wo der Pool ist. Der Wachmann war hinter mir. So ich rannte um den Pool herum, sprang einmal rein, drehte mich um und der Wachmann war weg. Ich schaute in den Pool und der Wachmann ertrank. Keine Ahnung wie er dareingekommen ist. Dann lag er im Pool und fragte nur so plump: ,,Verdammt nochmal, wo ist er nur hin?'' Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen.
    Edwina Moira ist offline

  20. #40 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    3
    Grafikbug im neuen Thief!!
    In der xxxSzene (wenn man durch das Loch in der Wand schaut, Haus der Blüten) saß die Dame nicht auf dem Mann in der richtigen Position, sondern viel zu weit vorne....also auf dem Kopf....hahahahahahah
    ich hab mich weggeschmissen.

    ebenfalls im neuen Thief kommt es vor das Wachen hängen bleiben an Ecken und extrem schnell hin und her Zittern.....heftiger als in einem Joe Cocker Konzert!


    hahahahahahahahahahahah
    pamphobeteus ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •