Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Garretts Auge

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Hi Leute.Bin neu hier hab aber Thief 1 und 2 schon durch und wollte ma wissen wie Garrett eigentlich sein Auge verloren hat.Ich seh nur eine rätselhafte Sequenz und find mich dann in Constantines Villa wieder.Kann mir einer sagen wie das Auge nun verloren ging?


    PS:Constantine is cool....und Karras komplett irre....
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline Geändert von Jet (01.02.2007 um 08:12 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Rätselhafte Sequenz? Victoria hat Garrett das Auge herausgerissen, damit der Waldfürst (Constantine) mit diesem das Artefakt, welches man als "Das Auge" bezeichnet, aktivieren konnte. Davor war es nur ein Juwel, ohne jede Macht..., also ohne die Macht, die Constantine benötigte.

    Zitat von Victoria ingame
    ... und biete ihm dein fleischliches Auge, auf das sein steinernes Auge sehen möge.
    Hab die Frage mal rausgefiltert und ein neues Thema draus gemacht.
    Bullseye ist offline Geändert von Bullseye (24.01.2007 um 17:29 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Wo hat sie ihm das denn rausegerissen?Ich denk die beiden sind freunde.(und wie hat sie das gemacht)?
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Das war im ersten Teil, nachdem Garrett das Auge gestohlen hatte (also das Artefakt) und es Constantine brachte. Dieser entohnte ihn dann jedoch nicht, sondern ließ ihm von Victoria sein Auge herausreißen. Sie hat ihn mit Ranken, welche aus ihrem Arm herausfuhren, an eine Säule gedonnert, ihn dort festgehalten und dann mit ihrer anderen Hand das Auge ausgerissen.
    Wenn du Thief 1 auf deinem Rechner installiert hast, dann schau mal in den Ordner "Movies". Dort heißt die Sequenz standardmäßig "CS11".
    Bullseye ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Spatz
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    967
    Warum kann Garrett im dritten Teil sein Kameraauge eigentlich nicht mehr herausnehmen und benützen?
    Spatz ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Zitat Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
    Warum kann Garrett im dritten Teil sein Kameraauge eigentlich nicht mehr herausnehmen und benützen?
    Bitte was? Das konnte Garrett nie, zumindest nicht auf die Weiße, wie du denkst. Die Kameraaugen aus T2 waren normale lose Gegenstände, die man kaufen, finden und benutzen konnte. Und mit seinem Auge heranzoomen kann Garrett in T3 immer noch.
    Bullseye ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Spatz
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    967
    Oh, ich dachte, er wirft sein Kameraauge, das ist mechanisch, mit dem kann er auch normal sehen.
    Die, die er findet, sind auch sowas.
    Meine Güte!
    Spatz ist offline

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Gegen jede Logistik und die Gesetzte der Natur: Ja, er kann mit diesem mechanischen Auge aus Metall sehen wie mit einem natürlichen. Sogar besser, da es eine Zoomfunktion hat.
    Die, die man in T2 finden konnte waren wohl eher nicht die selben. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er so große Eumel in seine Augenhöhle gequetscht bekommt. Außerdem bekommt man in einer Zwischensequenz aus T2 auch zu sehen, wie es mit der Wartung seines mechanischen Auges aussah. Dort sah man die Größe des Auges.
    Bullseye ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Spatz
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    967
    Hihi, ich stell mir das grad vor, wie er sich die Dinger reinquetscht.
    Ich hab immer gedacht, die Kameraaugen sind nicht wirklich so groß, sie schauen nur so aus, damit man sie leichter findet. Wenn Garrett sie genommen hat, werden sie kleiner, so wie die anderen Gegenstände, die könnte er ja sonst auch nicht tragen.
    Spatz ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Hmm,ist bei euch auch die website neu geordnet oder hat mein Browser ne macke?
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  11. #11 Zitieren
    ~XeNo~
    Gast
    Zitat Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
    Hihi, ich stell mir das grad vor, wie er sich die Dinger reinquetscht.
    [Bild: m005.gif]

    In T2 stand glaub ich was von "Gegenstücken" zu Garretts mechanischem Auge - die man werfen kann.

    @Demolition: Bei mir ist hier alles wie immer.

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Kapier ich nicht, bei mir steht in der Thread-Liste der Autor nicht mehr unter den Thread-Namen, sondern in ner einzelspalte.Außerdem wenn ich dann einen Thread geöffnet habe, stehen die buttons Neues Thema und Antworten unten rechts statt links.Das hab ich seit gestern abend.
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Spatz
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    967
    Das ist bei mir aber genauso.
    Woran das liegt, kann ich aber nicht sagen.

    Von Gegenstücken hab ich noch nichts gelesen, aber ich spiel es eh wieder mal durch.
    Spatz ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Guck mal im Shop nach."Dies ist das Gegenstück zu Garretts mechanischem Auge.Wenn Sie das Auge wieder einsammeln, können Sie es nochmal benutzen." Irgendwas in der Richtung steht da.
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  15. #15 Zitieren
    Krieger Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Unter der Eiche
    Beiträge
    408
    Bei mir sind da gar net alle Videos aus dem spiel unter MOVIES! Woher bekomm ich die den alle?
    Ramirez ist offline

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Nicht vollständige Installation gewählt? Dann schau mal auf den Disks selber nach.
    Bullseye ist offline

  17. #17 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich das rechte Auge von Garrett rot färbt, nachdem sich ein Schlüsselsymbol in seine linke Hand brannte? Das ist in der Endsequenz von Thief 3 zu sehen, wie wir alle wissen. Kann es sein, dass er sein richtiges Auge wiederbekommen hat? Das Auge, was er aus dem Museum gestohlen hat, ist ja dieses Artefakt aus Dark Project 1.

    Kann mir jemand das erklären? Das muss ich wissen.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  18. #18 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Schwarzmarkt-Berta Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass er sein richtiges Auge wiederbekommen hat?
    Ich schätze, so eine wunderbare Regeneration hätte man uns deutlich mitgeteilt, wenn es denn so wäre.
    Ich glaube ja eher, dass die Entwickler in ihren Filmchen nicht ganz so sauber und genau gearbeitet haben. Ich meine... Garrett sieht in fast jeder Cutszene auch anders aus.

    Oder Garretts Augenhöhle ist einfach nur ein wenig wund und blutig (war ja auch eine stressige und schweißtreibende Nacht), wodurch das Implantat dann ein wenig beschmiert wurde. Könnte ich mir zumindest eher vorstellen, als so eine tiefgreifende Veränderung seiner Situation.

    Aber eine eindeutige Antwort auf diese Frage wird es wahrscheinlich nie geben.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  19. #19 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Ich schätze, so eine wunderbare Regeneration hätte man uns deutlich mitgeteilt, wenn es denn so wäre.
    Ich glaube ja eher, dass die Entwickler in ihren Filmchen nicht ganz so sauber und genau gearbeitet haben. Ich meine... Garrett sieht in fast jeder Cutszene auch anders aus.

    Oder Garretts Augenhöhle ist einfach nur ein wenig wund und blutig (war ja auch eine stressige und schweißtreibende Nacht), wodurch das Implantat dann ein wenig beschmiert wurde. Könnte ich mir zumindest eher vorstellen, als so eine tiefgreifende Veränderung seiner Situation.

    Aber eine eindeutige Antwort auf diese Frage wird es wahrscheinlich nie geben.
    Du hast Recht, Tesri. Es war nur so ein Gedanke von mir. Ich glaube, dass meine Augen auch rot geworden wären, wenn ich die ganze Nacht durchmachen würde. Wobei ich WIRKLICH eine Nacht durchgemacht habe (war mit einer ehemaligen Freundin unterwegs) und meine Augen wirklich höllisch brannten, was aber nicht wehtat.

    Aber ich finde es ehrlich gesagt komisch, dass bei den Zwischenvideos in Thief 3 beide Augen gleich aussehen. Naja, wie du gesagt hast, liegt das wohl an der Entwicklung des Spiel, wo nicht sauber gearbeitet wurde. Dieses Manko stört mich aber nicht.

    Gute Nacht. Ich gehe jetzt schlafen.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (29.07.2011 um 20:01 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Tesri hats ja schon angesprochen, die Darstellung in den Videos ist sehr schwankend. Grad in besagtem Video, falls ich es richtig in Erinnerung habe, sieht Geralt arg "milchbubihaft" aus. Kein Vergleich z.B. zu einigen Szenen aus DP1.
    Auserdem bin ich grad dabei mir mal wieder eben jenen Teil zu Gemüte zu führen, wobei ich diesbezüglich über den Abspann aka "Hütet euch vor dem anbrechenden Metallzeitalter" Video gestolpert bin. Da ist die Darstellung durch Geralts Augenlieder auch stark rötlich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da schlicht bei den Konzeptzeichnern was fehlinterpretiert wurde zwischen Augenlied und Lederhaut.

    (wo wir grad irgendwie dabei sind... am heftigsten/unpassendsten find ich übrigens Geralts Darstellung im Story Video zum ersten Kathedralenbesuch)
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •