Hi Leutz, habe gerade mal edn Zauber ausprobiert und der wirkt iwie bei mir nicht wirklich, der der verzaubert wird greift immer nur mich an, wie soll ich das machen, dass es anders kommt?
Ythra
Den Zauber Blutrausch musste auf einen NPC zaubern, der recht dicht neben einen anderen NPC steht. Du darfst natürlich nicht in der Nähe sein, denn sonst greift Dich der gerade verzauberte Blutrauschige an.
AMD 4.200 +
2 GB RAM
ATI x1900xt 256 MB
läuft so gut wie ruckelfrei auf höchster Detailstufe und keine Speicherbugs
also dann vermute ich nen bug aber der zauber is lustig denn pb hat nen fehler gmacht :
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
ich habe in montera auf die wachen blutrausch grmacht was is der eine ork greift den andern an nur dumm das der angreifende sagt: Morra^^ also den nomalen angriffsatz wie beim helden trotz des orkes
Blades will Bleed.| Shields will shatter |But as the Light fades... |Will the Hero rise again? | Or will darkness reign? | The Legend of Zelda Twilight Princess
Guild Wars Ingame:
Milten the Firemage
General Phillipp
Ich hab den Blutrausch auch erlernt und hatte anfangs die gleichen Probleme. Ich hab dann weiter probiert und das Problem ist - möglicherweise - , dass die Reichweite des Blutrausch-Zaubers nicht sonderlich groß ist. Soll heißen, man muss sehr nah an den zu Verzaubernden ran und da kann´s schon mal sein, dass ein Gegner dich vorher bemerkt und - wenn´s ein "roter" ist, dich angreift, bevor du ihn erfolgreich verzaubern kannst.
Bei mir war das so bei den Orks vor Vengard.
Das kann ich bestätigen, war bei mir gestern wieder so in Nordmar.
Man muss so nah an den Gegner ran, dass der einen oft schon
vorher erkennt. Einmal kam ein Ork auf mich zu (mit Blutrausch)
und griff mich an. Nach einem Hieb meines Schwertes drehte er sich um,
rannte zu dem Orklager zurück und griff seine eigenen Leute an .
Fazit, so richtig gut ist der Zauber nicht, mal funktionierts, mal nicht, die
Reichweite ist einfach zu kurz.
ich hatte es bei den Waldläufern angewendet, und es funktionierte einwandfrei.
Der Waldläufer griff seine eigenen Leute an, dies hab ich solang wiederholt bis ich nur noch den Rest aufräumen musste