Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Dunklen
    Beiträge
    2.850
     
    Sesaya ist offline

    Alle Gothic 1 Bugs

    Gibt es eine Liste, wo alle Gothic 1 Bugs stehen?

    Wenn nicht, könnten wir hier alle Bugs posten ich würd dann eine Liste erstellen.


    Bisher gefixte Bugs:
    - Fackeln gehen jetzt um 17.00 Uhr an
    - Silas Handel
    - Horatio Bug
    - Ricelordbug (gib am ersten Tag immer wieder Wasser)
    Geändert von Sesaya (24.01.2007 um 19:21 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    86.280
     
    smiloDon ist offline
    Spontan fallen mir fehlende Texturen an einer Stelle im westlichen Wald ein - Version 1.08h.

    @Sesaya: schwierig - hab es momentan nicht installiert, warte mal ab, ob es noch jemand anderes kennt. Es könnte ja auch mit der PC Konfiguration zusammenhängen.
    Geändert von smiloDon (24.01.2007 um 15:07 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Dunklen
    Beiträge
    2.850
     
    Sesaya ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Spontan fallen mir fehlende Texturen an einer Stelle im westlichen Wald ein - Version 1.08h.
    Könntest du Screens davon machen?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.551
     
    Leonard ist offline
    - "Gorn-Bug" in der Freien Mine (man wird von Gorn angegriffen, wenn man die Gardisten bei und in der Freien Mine angreift)
    - Leiter-Bugs in der Alten Mine und in der Felsenfestung (man fällt von der obersten Sprosse der Leitern herunter, weil sie falsch aufgestellt wurden)
    - Schmiede- und Brat-Bug (wenn man schnell Schwerter schmiedet oder Fleisch brät, kommt es vor, dass man mehr Fleisch brät, als man rohes Fleisch besitzt)
    - Windenbugs (wenn man Winden schon einmal betätigt, bevor der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist, "klemmt" sie)

    Aber wozu das Ganze?
        

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.939
     
    Claw ist offline
    Der Gorn-Bug in der neuen Mine. Ist zwar schon ne Weile her seitdem ich das letzte Mal G1 gespielt hab, aber soweit ich mich erinnere ist der Kerl immer von den Leitern gefallen und hat mich irgendwie immer dumm angemacht, als hätten wir gerade eben gekämpft

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.328
     
    Goldfinger ist offline
    Zitat Zitat von Sesaya Beitrag anzeigen
    Liebe Community,
    [...]der den noch so kleinen Bug fixt.
    Sowilo hat mal eine Bugliste zusammengestellt. Dort finden sich viele Bugs, die selbst mit v1.08h/j/k noch vorhanden sind.

    Und wenn Du alles "Störende" fixen möchtest, hast Du Dir ja einiges vorgenommen ... .
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    mein Zimmer
    Beiträge
    1.027
     
    edrigol ist offline
    äähm, vertuhe ich mich da oder bist du nicht grade an der multiplayer-mod für g1 am arbeiten? wenn ja, dann solltest du das zuerst vollenden.

    hier noch ein paar bugs, falls ich mich irren sollte:

    - das tor zur mine ist manchmal schon in den ersten kapiteln geschlossen und die wine klemmt oder tuts nicht
    - du solltest auch die leitern alle ein stück verlengern, wenns geht
    - wenn man sich vor der minecrawlerkönigin verwandelt und wieder zurück, so verschwindet diese und man kann die eier dennoch klauen und die quest ist dennoch beendet!
    "Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes."

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von S.E.B.I.
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    38
     
    S.E.B.I. ist offline
    Im Alten Lager:
    Wenn man da mit Mud rummrennt und dann schmieden geht und der Held gerade schmiedet, wird er manchmal von Mud angequatscht! Dann höhrt der Held auf zu schmieden und man hat zwar schon das Schwert, aber der Stahl Rohling ist noch da.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
     
    Wolf ist offline
    anderer Gorn-Bug
    wenn man vor der freien mine in das haus mit der winde und sie betätigt beschuldigt Gorn einen seinen freund umgehauen zu haben

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.903
     
    gamehero ist offline
    was ist mit dem waffen-schlag-fall bug?

    man kann in der luft mit einer nahkampfwaffe um sich schlagen und nimmt beim aufprall kein schaden)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
     
    Captain Karacho ist offline
    - Leiter-Bugs in der Alten Mine und in der Felsenfestung (man fällt von der obersten
    Sprosse der Leitern herunter, weil sie falsch aufgestellt wurden)
    Es ist ja eigentlich so das man das Spiel ja garnicht ohne cheaten durchspielen kann, weil man nie der Leiter hochkommt.

    PS: Der Bug das man Feuermagier und Gardist gleichzeitig werden kann.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Dunklen
    Beiträge
    2.850
     
    Sesaya ist offline
    Zitat Zitat von Captain Karacho Beitrag anzeigen
    Es ist ja eigentlich so das man das Spiel ja garnicht ohne cheaten durchspielen kann, weil man nie der Leiter hochkommt.
    Falsch, dieses Quartier ist nicht Storyrelevant und auch nicht Questrelevant oder sonst was.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
     
    Captain Karacho ist offline
    Falsch, dieses Quartier ist nicht Storyrelevant und auch nicht Questrelevant oder sonst was.
    Ich mein ja auch in der Alten Mine, wo man das Zahnrad suchen muss. Da ist ein Leiter Bug wo ich es nach 20 mal nicht ohne cheaten geschafft hab.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Dunklen
    Beiträge
    2.850
     
    Sesaya ist offline
    Zitat Zitat von Captain Karacho Beitrag anzeigen
    Ich mein ja auch in der Alten Mine, wo man das Zahnrad suchen muss. Da ist ein Leiter Bug wo ich es nach 20 mal nicht ohne cheaten geschafft hab.
    Man kann es auch ohne cheaten.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.551
     
    Leonard ist offline
    Zitat Zitat von Captain Karacho Beitrag anzeigen
    Ich mein ja auch in der Alten Mine, wo man das Zahnrad suchen muss. Da ist ein Leiter Bug wo ich es nach 20 mal nicht ohne cheaten geschafft hab.
    Leiter in der Alten Mine - Lösung Nr. 1
    Leiter in der Alten Mine - Lösung Nr. 2
        

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Dunklen
    Beiträge
    2.850
     
    Sesaya ist offline
    Ich werde immer meinen ersten Post aktualisieren, welche Bugs ich gefixt habe.

    Nur ich weiß nicht:

    Was passiert, wenn man den Dämon von Xardas anspricht, wenn man nicht alle Golemherzen hat?

    Bei Snaf gibts kein Problem? Wieso soll er keine Ration geben?

    Lurker und Warane sind nicht unsterblich oder so eingestellt, dass wenn die zuerst schlagen, dass die dann auch verletzt werden können

    Die Minecrawlerkönigin verschwindet, wenn man sich vor ihr verwandelt und dann wieder zurückverwandelt?
    Geändert von Sesaya (24.01.2007 um 19:28 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    banned Avatar von Magnus
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    686
     
    Magnus ist offline
    1.Hätte noch den Feuermagier und danach Gardist.
    2.Stones Problem mit der Schmide in Kap 5.(findet oft den Weg erst nach Stunden weil ihn irgentwas am Platz von Torrez hält)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Dunklen
    Beiträge
    2.850
     
    Sesaya ist offline
    Es gab den Vorschlag, dass Baal Isidro in jedem neuen Kapitel wieder Sumpfkraut (zum Rauchen) bekommen soll, wieviel wäre angemessen, 40?

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    banned Avatar von Magnus
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    686
     
    Magnus ist offline
    Ich denke 20 sind vollkommen ok. Ich mein, brauchste eh nie wirklich.
    Machste 10 Grüne
    5 Traumruf
    und 5 die anderen.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen den Welten ...
    Beiträge
    4.564
     
    himmelchen ist offline
    Freddy beseitigt doch im Rahmen seines Texturenpatches auch einige Bugs - ihr stimmt euch doch hoffentlich ab, wer was macht ?


    Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide