hi,
ich habe ein t-mobile vertrags simkarte und habe sie verloren. wisst ihr, wieviel t-mobile von mir für eine neue simkarte mit der gleichen nummer nehmen wird?
MFG
hi,
ich habe ein t-mobile vertrags simkarte und habe sie verloren. wisst ihr, wieviel t-mobile von mir für eine neue simkarte mit der gleichen nummer nehmen wird?
MFG
Hab auch gard ne neue Angefordert, weil mein Handy geklaut worden war... hat mich 20€ gekostet, Guthaben ist noch drauf...
arvin ? ich bins juraj.
also du musst einfach bei deinem Handy partner anrufen und eine neue anfordern kann aber 10 € kosten.
Ich vermute es mal... Du bezahlst ja im Prinzip einfach nur für den Verwaltungsaufwand und das Material..daher sollte das kein Unterschied sein..
ruf einfach dort an, is eh besser, denn deine vertragskarte kann ja noch telefonieren, also schnellstmöglich sperren, die machen im anschluss gleich alles fertig für den ersatz und ja kostet geld, was bei der nächsten handyrechnung mit abgezogen wird.
bei mir 20€ bei D2
hoi!
Ich würd die Nummer erstma sperren lassen, da sonst die nächste Handyrechnung hoch ausfallen kann(was is wenn jemand die sim in gange bekommt^^)
Danach sollte T Mobile dir die Sim ersetzen, insofern du vorweisen kannst das es deine ist/war(alte Rechnungen etc.)
Kosten kann das schon was, aber sicher nich die Welt
beste Grüße
z!0x.
AMD Phenom X4 940
Gainward GTX 275
4GB Kingston DDR2
Sharkoon Rebel9Value
7.HomePremium.64bit
ich habe die simkarte irgendwo zu hause verloren, also ist sie wohl nicht bei irgendeinen typen gelandet, der grad mit meiner simkarte telefoniert. allerdings ist es sehr schwer sie wieder zu finden (ist ja auch so klein) und wenn ich sie auch finden werde, dann wird sie wohl beschädigt sein...
danke für eure hilfe![]()
naja du musst die schon sperren sonst bekommst du keine neue
@Z!0X da kann niemand telefonieren wenns jemand findet es sei denn die karte hat keinen pin !