Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 221
  1. Beiträge anzeigen #41
    banned

Narr ist offline
    Zitat Zitat von El Chupakneebray Beitrag anzeigen
    So Leute nächste Woche kommt Version 7 also skills trainieren damit ihr ordentlich punkte bekommt
    oder einfach einen neuen char anfangen, dann habt ihr keine großen schwierigkeiten.

naja, ich werde noch etwas warten, da bei mir der client zur Zeit extrem viele Systemabstürze verursacht und das auch nach erneuter installation von jenem -.-

btw: saefti...adde einfach mich mal, dann gehts schon, dann wird dir ein alter hase unter die arme greifen

2. Beiträge anzeigen #42
    Veteran

knockaz ist offline
    So Leute nächste Woche kommt Version 7 also skills trainieren damit ihr ordentlich punkte bekommt
    warum skills trainieren? ich dachte man soll leveln weil man für jedes 1/3 lvl 1 pkt bekommt

@narr: ich glaub du hast des gleiche prob wie ich eigent sollte des bis heute behoben werden-.-

mich sollte man nur um hilfe fragen wenn sonstz niemand on ist

@scarlett: danke. dann trainier ich meine skills am besten gleichmäßig anstatt nur einen hoch zu bringen(nein ich mein nicht 'des ')
    Geändert von knockaz (25.01.2007 um 15:35 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #43
    Ritter Avatar von Scarlett

Scarlett ist offline
    Die alten Spieler kriegen für ihre Skilllevel die Skillpunkte - ansonsten würde es bei den meisten vorne und hinten nicht reichen die Skills wieder auf das alte Level zu bringen.
    (Man merke: 1 Skillpunkt für 1 Level bei den Vagrant Skills, 2 Skillpunkte für 1 Level bei den 1st Job Skills und 3 Skillpunkte für 1 Level bei den 2nd Job Skills.)
    Templer... we are teh win!
    [Bild: hoher_templer.gif] [Bild: sig2.jpg]
    Scarlett - auf ewig Hohe Templerin - bis ins Jenseits

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44
    banned

Nekrophant ist offline
    wegen 5k regst du dich so auf?
    Bei mir hat noch jemand 2.4 millionen schulden . Also wirklich 5k ts, kriegt man doch alle 10 Sekunden
    oO er schuldet mir eher 50k und da ich lvl 8 oder so bin ist das schon ne menge^^

5. Beiträge anzeigen #45
    Ritter Avatar von Nerdwyn

Nerdwyn ist offline
    Das gibts doch nicht! Erst disconnected Flyff mich, dann komme ich nicht mehr ins Spiel rein, dann zum Glück doch und jetzt passiert das schon zum zweiten Mal! ò.Ó

Saefti ist jetzt übrigens in der Gilde.

Nedwyn

6. Beiträge anzeigen #46
    Provinzheld Avatar von Marlock
    Gilde: Waldbruderschaft Rang: Freigeist Skills: 0/4 Derzeitiger Ort: Silden

Marlock ist offline
    Hallo Leute. Wollte fragen ob mir hier einer das Game ein Bissel erklären kann? Über Icq wenn das dann geht bin gerade am Downloaden der Deutschen Version ist das so Gut oder mach ich was Falsch? Kann mich ja jemand in ICq aufnehmen oder hier im Thread Posten (ICQ= 316-739-070) Danke schonmal für Antworten Ich mag auch nicht als Anfänger ohne Plan und so durch die Gegend zu laufen und alles Falsch zu machen.

7. Beiträge anzeigen #47
    Drachentöterin Avatar von Waragath

Waragath ist offline
    Zitat Zitat von Marlock Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Wollte fragen ob mir hier einer das Game ein Bissel erklären kann? Über Icq wenn das dann geht bin gerade am Downloaden der Deutschen Version ist das so Gut oder mach ich was Falsch? Kann mich ja jemand in ICq aufnehmen oder hier im Thread Posten (ICQ= 316-739-070) Danke schonmal für Antworten Ich mag auch nicht als Anfänger ohne Plan und so durch die Gegend zu laufen und alles Falsch zu machen.
    Wenn du mit der Gilde spielen willst dann musst du dir die internationale Version runterladen und auch nen int. Account. Und bei Fragen stehe ich zur Verfügung .

8. Beiträge anzeigen #48
    banned

Narr ist offline
    hmm, afaik steht VenatorDraconis bei fragen rund um flyff immer noch zur verfügung, immerhin hat er ja damals das spiel in die PE gebracht und mit scheissi zusammen die gilde aufgestellt.

also, wenn ihr fragen habt, so könnt ihr euch an ihn wenden: 208-558-065

sofern er zeit hat, wird er euch helfen, dass sagte er mir damals, als er mich zum flyff brachte xD

9. Beiträge anzeigen #49

Marlock ist offline
    Kann mir vielleicht einer Helfen und mir sagen warum ich nciht Patchen kann? Hab einen Patch drüberlaufen lassen und dann macht er net mehr weiter. Hab version 1.5 nun und der Balken geht net weiter...

10. Beiträge anzeigen #50
    Warrior

Mandelkuh ist offline
    version 1.5 is ja au daws höchste. jedenfalls hab ich das grad. also knnn der balken ncith weitergehen.(oder versteh ich da was falsch?)

11. Beiträge anzeigen #51

Marlock ist offline
    Ja ich weiß net mehr weiter da ging nix man konnte nicht spielen und nun hab ichs neu installiert und nun bin ich version 1.2 nun ist alles Buggy hier... Was soll ich nun tun?

12. Beiträge anzeigen #52
    Mythos Avatar von Fips

Fips ist offline
    so ich hab auch ma ne frage: also ich bin ja mage lvl 26 und kann aber schon gegen hobos lvl 33 ,zwar mit heilen, gut ankommen, is das normal????

13. Beiträge anzeigen #53
    banned

VForce ist offline
    @Flips -.- ja das ist normal mit mage
    mage=lamer=imba
    ich verlier mit acro level 30 gegen mage level 23 weil die eifnach zu imba sind am start oh gott
    die machen 3 spells/sec oO
    mage=lamer

14. Beiträge anzeigen #54

Marlock ist offline
    Also ich hab das Problem nun behoben... Hab gemerkt das es vielleicht an meinem Router leigt also hab ich meinen Ersatzt Modem aus dem Regel gepackt und es damit probiert... Nun geht es er Patcht. Bin noch beim Patchen keine ahnung ob es klappt aber die News werden nun auch angezeigt. Wollte mich an alle bedanken und werde dann auf den Server kommen was auch am Anfang steht^^ Melde mich später nochmal

15. Beiträge anzeigen #55

Nerdwyn ist offline
    Zitat Zitat von Marlock Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Problem nun behoben... Hab gemerkt das es vielleicht an meinem Router leigt also hab ich meinen Ersatzt Modem aus dem Regel gepackt und es damit probiert... Nun geht es er Patcht. Bin noch beim Patchen keine ahnung ob es klappt aber die News werden nun auch angezeigt. Wollte mich an alle bedanken und werde dann auf den Server kommen was auch am Anfang steht^^ Melde mich später nochmal
    Und denk daran, wenn du in unsere Gilde aufgenommen werden willst, musst du dich an mich wenden. (Mein Name ingame ist nedwyn)

Frage: Wie stellt man ein, dass direkt unter den Skills die Dauer angezeigt wird, also wie lange es noch dauert? Will nicht immer mit der Maus darauf zeigen. Und in den Optionen hab ich diese Einstellung bis jetzt nicht gefunden.

Nedwyn

16. Beiträge anzeigen #56
    Veteran

knockaz ist offline
    bei mir kam die einstellung vor ein paar tagen von alleine

17. Beiträge anzeigen #57
    Warrior

Mandelkuh ist offline
    ifch hab grad ein video über das guild survival event gesehen..... was ist den das?

edit: hier ist das videoschauts an is gut geworden........................................................................ ..................xD
    Geändert von Mandelkuh (26.01.2007 um 17:35 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #58

Nerdwyn ist offline
    Das wars für heute. Ich hab keine Lust mehr, Flyff zu spielen.
    In die Gilde aufgenommen wurden Marlock und VForce (ingame: StoneEagle).

Edit:
    Zitat Zitat von Marlock
    Hoffe das ich nicht zu nerve mit meinen Fragen
    Keine Sorge, jeder ist doch mal neu.

Nedwyn
    Geändert von Nerdwyn (27.01.2007 um 10:54 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #59

Marlock ist offline
    Zitat Zitat von Nedwyn Beitrag anzeigen
    Das wars für heute. Ich hab keine Lust mehr, Flyff zu spielen.
    In die Gilde aufgenommen wurden Marlock und VForce (ingame: StoneEagle).

Nedwyn
    danke für die aufnahme. Hoffe das ich nicht zu nerve mit meinen Fragen werde später nochmal online kommen ^^ Was soll ich für eine Klasse nehmen könnt ihr mir was vorschlagen. Hab so was im Hinterkopf was draufhauen kann ^^

20. Beiträge anzeigen #60
    Warrior

Mandelkuh ist offline

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »