|
-
 Zitat von El Chupakneebray
So Leute nächste Woche kommt Version 7 also skills trainieren damit ihr ordentlich punkte bekommt
oder einfach einen neuen char anfangen, dann habt ihr keine großen schwierigkeiten.
naja, ich werde noch etwas warten, da bei mir der client zur Zeit extrem viele Systemabstürze verursacht und das auch nach erneuter installation von jenem -.-
btw: saefti...adde einfach mich mal, dann gehts schon, dann wird dir ein alter hase unter die arme greifen
-
So Leute nächste Woche kommt Version 7 also skills trainieren damit ihr ordentlich punkte bekommt
warum skills trainieren? ich dachte man soll leveln weil man für jedes 1/3 lvl 1 pkt bekommt
@narr: ich glaub du hast des gleiche prob wie ich eigent sollte des bis heute behoben werden-.-
mich sollte man nur um hilfe fragen wenn sonstz niemand on ist
@scarlett: danke. dann trainier ich meine skills am besten gleichmäßig anstatt nur einen hoch zu bringen(nein ich mein nicht 'des ')
Geändert von knockaz (25.01.2007 um 15:35 Uhr)
-
Die alten Spieler kriegen für ihre Skilllevel die Skillpunkte - ansonsten würde es bei den meisten vorne und hinten nicht reichen die Skills wieder auf das alte Level zu bringen.
(Man merke: 1 Skillpunkt für 1 Level bei den Vagrant Skills, 2 Skillpunkte für 1 Level bei den 1st Job Skills und 3 Skillpunkte für 1 Level bei den 2nd Job Skills.)
-
wegen 5k regst du dich so auf?
Bei mir hat noch jemand 2.4 millionen schulden  . Also wirklich 5k ts, kriegt man doch alle 10 Sekunden 
oO er schuldet mir eher 50k und da ich lvl 8 oder so bin ist das schon ne menge^^
-
Das gibts doch nicht! Erst disconnected Flyff mich, dann komme ich nicht mehr ins Spiel rein, dann zum Glück doch und jetzt passiert das schon zum zweiten Mal! ò.Ó
Saefti ist jetzt übrigens in der Gilde.
Nedwyn
-
Hallo Leute. Wollte fragen ob mir hier einer das Game ein Bissel erklären kann? Über Icq wenn das dann geht bin gerade am Downloaden der Deutschen Version ist das so Gut oder mach ich was Falsch? Kann mich ja jemand in ICq aufnehmen oder hier im Thread Posten (ICQ= 316-739-070) Danke schonmal für Antworten Ich mag auch nicht als Anfänger ohne Plan und so durch die Gegend zu laufen und alles Falsch zu machen.
-
 Zitat von Marlock
Hallo Leute. Wollte fragen ob mir hier einer das Game ein Bissel erklären kann? Über Icq wenn das dann geht bin gerade am Downloaden der Deutschen Version ist das so Gut oder mach ich was Falsch? Kann mich ja jemand in ICq aufnehmen oder hier im Thread Posten (ICQ= 316-739-070) Danke schonmal für Antworten  Ich mag auch nicht als Anfänger ohne Plan und so durch die Gegend zu laufen und alles Falsch zu machen.
Wenn du mit der Gilde spielen willst dann musst du dir die internationale Version runterladen und auch nen int. Account. Und bei Fragen stehe ich zur Verfügung .
-
hmm, afaik steht VenatorDraconis bei fragen rund um flyff immer noch zur verfügung, immerhin hat er ja damals das spiel in die PE gebracht und mit scheissi zusammen die gilde aufgestellt.
also, wenn ihr fragen habt, so könnt ihr euch an ihn wenden: 208-558-065
sofern er zeit hat, wird er euch helfen, dass sagte er mir damals, als er mich zum flyff brachte xD
-
Kann mir vielleicht einer Helfen und mir sagen warum ich nciht Patchen kann? Hab einen Patch drüberlaufen lassen und dann macht er net mehr weiter. Hab version 1.5 nun und der Balken geht net weiter...
-
version 1.5 is ja au daws höchste. jedenfalls hab ich das grad. also knnn der balken ncith weitergehen.(oder versteh ich da was falsch?)
-
Ja ich weiß net mehr weiter da ging nix man konnte nicht spielen und nun hab ichs neu installiert und nun bin ich version 1.2 nun ist alles Buggy hier... Was soll ich nun tun?
-
so ich hab auch ma ne frage: also ich bin ja mage lvl 26 und kann aber schon gegen hobos lvl 33 ,zwar mit heilen, gut ankommen, is das normal????
-
@Flips -.- ja das ist normal mit mage
mage=lamer=imba
ich verlier mit acro level 30 gegen mage level 23 weil die eifnach zu imba sind am start oh gott
die machen 3 spells/sec oO
mage=lamer
-
Also ich hab das Problem nun behoben... Hab gemerkt das es vielleicht an meinem Router leigt also hab ich meinen Ersatzt Modem aus dem Regel gepackt und es damit probiert... Nun geht es er Patcht. Bin noch beim Patchen keine ahnung ob es klappt aber die News werden nun auch angezeigt. Wollte mich an alle bedanken und werde dann auf den Server kommen was auch am Anfang steht^^ Melde mich später nochmal
-
-
bei mir kam die einstellung vor ein paar tagen von alleine
-
Geändert von Mandelkuh (26.01.2007 um 17:35 Uhr)
-
Das wars für heute. Ich hab keine Lust mehr, Flyff zu spielen.
In die Gilde aufgenommen wurden Marlock und VForce (ingame: StoneEagle).
Edit:
 Zitat von Marlock
Hoffe das ich nicht zu nerve mit meinen Fragen
Keine Sorge, jeder ist doch mal neu. 
Nedwyn
Geändert von Nerdwyn (27.01.2007 um 10:54 Uhr)
-
 Zitat von Nedwyn
Das wars für heute. Ich hab keine Lust mehr, Flyff zu spielen.
In die Gilde aufgenommen wurden Marlock und VForce (ingame: StoneEagle).
Nedwyn
danke für die aufnahme. Hoffe das ich nicht zu nerve mit meinen Fragen werde später nochmal online kommen ^^ Was soll ich für eine Klasse nehmen könnt ihr mir was vorschlagen. Hab so was im Hinterkopf was draufhauen kann ^^
-