Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline

    [Release] Gothic3 Starter - Beta

    Ich möchte hier mal auf den Gothic 3 - Starter von Rockfest aufmerksam machen, wer halbwegs des Englischen mächtig ist, kann gleich hier weiterlesen:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=188919

    Ansonsten ist zu erwähnen, es ist nun auch möglich, gleich mehrere "Mods"/Tweaks gleichzeitig zu nutzen, zu kombinieren, wobei es selbstverständlich zu Problemen kommen kann, nutzt man gleichzeitig 2 Mods die die selbe Datei editiert haben. Als Bsp. dafür wären die im Starter integrierten Tweaks, man kann nicht gleichzeitig 2 Bars und 3 Bars im Spiel haben,... die Probleme beschränken sich dann aber darauf, das entweder der eine, oder aber der andere Tweak genutzt wird, der Rechner fliegt einem also nicht gleich um die Ohren!

    Die Benutzung ist denkbar einfach, installieren und dann den Gothic Starter im G3-Ordner starten, Mod auswählen, "start" anklicken, fertig.

    User Features:

    Auto-detection vorhandener Modifikationen
    Simples Tool design
    Mehrere Mods gleichzeitig anwählbar.

    Vorraussetzungen:
    Es ist zwingend erforderlich .NET framework 2.0 installiert zu haben, ohne läuft der Starter nicht. Es gibt zwei Versionen des Starters, einmal mit und einmal ohne .NET framework 2.0

    Hier gehts zum Download:
    http://www.worldofgothic.com/dl/?go=dlfile&fileid=115

    Bitte bedenkt, es ist eine Beta-Version, ... Verbesserungs-Vorschläge, Kritik und eventuelle Bug-Reports sind äußerst Willkommen.

    Ich könnte jetzt noch groß und breit erklären wie man eigene Tweaks dem Starter anpaßt, allerdings denke ich das ein Blick in den "Modifications" Ordner da mehr sagt als 1000 Worte.

    Viel Spaß!
    Geändert von WernerTWC (23.01.2007 um 01:35 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Dunklen
    Beiträge
    2.850
     
    Sesaya ist offline
    Ich werde es mal gleich ausprobieren, danke.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.431
     
    The nameless Hero ist offline
    Interessant, aber bei mir läuft G3 mit Tweaks nicht unbedingt besser^^

    Aber wenn ich mal wieder ne "Ich-will-G3-zoocken!!!!111einseinself!"-Phase habe, werde ich es mal auspropieren

    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Gothic Vision] | [GV-Forum] | [Gothic Editing Channel Homepage]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte] ~ [Ein perfekter Mord]
    [Der Sinn] ~ [Jagdausflug] ~ - Eine Story der Hero/John-Koalition: [Vertauscht] - ~ [Homepage]

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    782
     
    Silvan ist offline
    Ich hab jetzt nicht sa ganz verstanden wozu der gut is! Weil es gibt ja auch noch keine mods die man damit starten könnte oder doch??
    Mfg S-CELL

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Na hier, wo sonst?
    Beiträge
    349
     
    Saito ist offline
    wirklich nett, muss ich mal gleich ausprobieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von S-CELL Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht sa ganz verstanden wozu der gut is! Weil es gibt ja auch noch keine mods die man damit starten könnte oder doch??
    Mfg S-CELL
    "Mods",... naja,... nicht wirklich. Kommt ganz darauf an was Du unter "Mods" verstehst, was bis jetzt erschienen ist könnte man besser als "Tweaks" (also nur kleine Änderungen) bezeichnen.
    Einige Tweaks sind im Starter enthalten, einfach mal ausprobieren, dann bekommst Du einen besseren Eindruck.
    Außerdem hoffe ich darauf, daß die Autumn-Mod noch dem Starter angepaßt wird, Freddy's Soundpatch würde sich da auch noch gut machen, wobei es dabei nicht schlecht wäre die modifizierten Speech und Sound files seperat anzubieten *mitdemZaunpfahlwink*.
    Geändert von WernerTWC (24.01.2007 um 17:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide