Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Shani

Shani ist offline

Question Drachenblut unbedingt notwendig?/Wo ist der 3. Drache nochmal?/Diegos Geldbeutel?

Halloechen mal wieder...

Alsooo ich habe gleich mal wieder ein paar Fragen:

1) Jan hat mich gefragt, ob ich ihm Drachenblut bringen kann. Habe den Eisdrachen und den Sumpfdrachen erledgit und festgestellt, dass ich denen kein Drachenblut entnehmen kann. Ist das denn unbedingt notwendig oder kann man diesen Quest auch weglassen, wenn man will?

2.) Ich suche nach dem dritten Drachen und kann mich leider nicht mehr erinnern, wo der nochmal war. Nur, dass er irgendwo ganz weit oben in den Bergen war...aber wo genau bloss..suche schon eine ganze Weile...

3.) Diego hat mir, bevor ich Hoher Magier wurde eigentlich einen Quest gegeben. Ich sollte seinen Geldbeutel suchen...nun ist dieser Quest mit dem Aufstieg zum Hohen Magier abhanden gekommen aus meinem Verzeichnis. Ist das normal oder soll ich den Quest trotzdem machen? Weiss damit aber nicht mehr, wo ich den Beutel suchen soll...irgendwo bei der alten Mine???

Danke Euch für Eure Hilfe
    - Schaffe ich nicht, gibts nicht! -
    - Wir alle müssen mal sterben...nur warum ausgerechnet ich immer so schnell?? -

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    1) Die Quest ist nur eine Nebenquest, das heißt, du kannst sie auch auslassen. Drachenblut zapfen musst du erst lernen, das kannst du bei Gestath oder Godar (für 1000 Gold, nur Drachenjäger).

2) Du meinst wohl den Felsdrachen / Steindrachen.
    Comic: Der Weg zum Steindrachen (by Kermit)

3) Den Beutel findest du am Pass (am See). Hier noch ein Screenshot von Nachti.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    1. Drachenblut nehmen zu lernen lohnt sich nur als Drachenjäger, Paladine und Magier bekommen nur ein paar hundert XP. Lehrer sind übrigens Gestath und Godar (1/2, nur als Drachenjäger für 1000 Gold)
    2. Der dritte Drache ist nach Orics Reihenfolge der Feuerdrache, hier ist eine Karte.
    3. Der Beutel ist beim Austauschplatz, ob man ihm den nach dem 3. Kapitel noch geben kann, weiß ich nicht, ich nehme ich immer schon im zweiten mit...

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Erbin

Erbin ist offline
    1) Du kannst diese Quest weglassen.
    2) Er ist oben auf dem Vulkan. Frag am besten mal Oric danach, der sollte dir das ganz gut erklären können.
    3) Das ist afaik nicht normal, wohl ein Bug. Den Beutel findest du am alten Austauschplatz. Das ist der alte See oben am Pass im Minental.

Edit: Warum seid ihr so viel schneller als ich? Ihr habt anscheinend eher angefangen...ich erst so gegen 19:20...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Shani

Shani ist offline

Smile

Ich danke Euch wieder mal.. Dann werd ich mich mal auf den Weg machen...
    - Schaffe ich nicht, gibts nicht! -
    - Wir alle müssen mal sterben...nur warum ausgerechnet ich immer so schnell?? -