Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche Online-Rollenspiel (ähnlich wie Silkroad)

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hardstyle
    Also...
    ich habe lange nach einem vernünftigen Spiel gesucht, dann habe ich es gefunden!
    SilkroadOnline ist ein wirklich geniales Spiel, aber ich will ein anderes Spiel spielen, Silkroad sehr ähnelt.
    Der einzigen Gründe, warum ich Silkroad nicht mehr spiele:

1.- Man kann nicht immer "connecten" da die einfach nur billige schlechte Server haben
    2.- Es lagt, wenn ich ein Gegner anklicke, reagiert der Charakter erst bischen später (ca 1 Sekunde) --> führt wohl auf die billigen Server zurück
    3.- Man macht mühevoll einen Charakter, der nur auf einem Server bleiben darf, nicht gewechselst werden darf und somit trifft man zu wenige Leute mit denen man spielen kann. (--> ich will mit ALLEN spielen können)

So... das sind die einzigen Gründe und für mich sind es die wohl drei schlimmsten Faktoren die bei einem Spiel nicht schlecht gemacht werden können.

Daher such ich ein Spiel wie Silkroad oder das geniale Spiel Diablo 2 LoD nur mit guter Grafik und keinen Cheatern... also LANGE für Level spielen (will nicht nach 30 Stunden max Level sein, wie bei Kinderspielen oder so extrem wie bei Guildwars, das man nach 3-4 Stunden max Level ist), keine trilliarden Quest müssen erfüllt werden (GuildWars ist deswegen so ätzend langweillig... immer nur Quest die gemacht werden MÜSSEN), Möglichkeiten mit jedem zu spielen (also normale Server wie bei GuildWars die alle für eine Welt arbeiten), kostenlos (kein WoW-Müll bei dem man extrem viel für Leistungsmäsig garnichts zahlen MUSS --> nur Bonussachen dürfen was kosten, zb unnötige Geldsammeltiere wie bei Silkroad die keinen Machtvorteil gegenüber Spieler oder Monster ergeben) und das Spiel muss flüssig laufen und/oder schnelle Server haben (also nur der PC darf entscheiden ob es ruckelt --> wie CounterStrike und normale Spiele eben...) und zu guter letzt gute Grafik (Diablo 2 LoD ist mir zu pixelig, klumpig und groß).

Ich hoffe jemand kann mir solch ein Spiel empfehlen, vielleicht den Downloadlink geben oder Demolink.

P.S.:
    Ich bitte darum, das hier nur über das Thema geschrieben wird und nicht sowas wie "Such doch in google" oder "was ist an WoW so schlimm"... !!! Bitte daran halten.
    Und auch nur posten, wenn man ein Spiel zum empfehlen hat und den dementsprechenden Link hat.
    My style, is hardstyle!
    Hardstyle ist offline Geändert von Hardstyle (19.01.2007 um 15:07 Uhr)

2. #2 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Also ich kann dir einen Punkt in Silkroad erklären, wodrüber du dich aufgeregt hast: Das der Klick auf ein Monster erst später angenommen wird, liegt nicht an einem Lagg oder sonstwas, das liegt an einer absichtlichen Programmierung.Du klickst einmal - Gegner anvisiert - du machst einen Doppelklick - Char rennt hin und attackt.

Aber ein ähnliches Online Spiel, wie Silkroad ist KalOnline. www.kalonline.com

Habe ich sehr lange, sehr aktiv gespielt, habe aber jetzt die Lust dran verloren...was aber nicht heisst, das das Spiel nach einer Zeit scheisse wird, ich kenne sogar Leute die spielen es seit 2 Jahren mit einem einzigen Char, und haben noch immer vor, soweit wie möglich zu kommen.Es ist ein Endlosspiel.Spielsystem und Story ist ungefähr gleich wie bei Silkroad.
    Sin La'Salle ist offline

3. #3 Zitieren
    Versuch ich mal...
    Bei Silkroad drücke ich aber immer STRG+Linksklick... aber auch wenn ich normal doppelklicke, dauert es erstmal bis es reagiert, wie man klicken muss und kann weiß ich schon

Könntest du mir bitte vielleicht noch eine kleine Einführung in das Spiel geben? Worum es geht, welcher Charakter was macht und wie ist und so Sachen halt die man im Spiel wissen sollte ^^
    PvP zum Beispiel würde mich auch interessieren oder die Aufgabe NACH den Quest...

Edit: Bei der Registrierung steht am Ende "Unable to send you secret number"... was nun? Ich habe den Client via Google gesucht und mit 600 kb/s runtergeladen, weil ich die 6 kb/s von der offiziellen Seite voll Mist fande.
    My style, is hardstyle!
    Hardstyle ist offline Geändert von Hardstyle (20.01.2007 um 13:24 Uhr)

4. #4 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Kannst du das Spiel denn von dem Clienten vernünftig installieren?Und was für eine E-Mail haste denn bei der Abfrage von der Secret Number angegeben?

Das Spiel ist vom Prinzip her genau wie Silkroad, wobei es bei Kal nicht auf die Skillung, sondern auf den Char ankommt, was für eine Waffe du hast, und ob du Nah- oder Fernkämpfer bist.Kal hat 3 Chars: Knight, Archer und Mage.Ich denke was die drei machen, brauch ich nicht zu erklären, die Klassennamen sollten alles sagen. Bei Kal hast du bis Level 60 jedes Level mindestens eine Quest, manchmal auch 2 oder 3.Deswegen wirst du die meiste Zeit die du Spielst auch bei Monstern trainieren, als Quests zu machen, weils davon nur wenig gibt.
    Sin La'Salle ist offline

5. #5 Zitieren
    Kann ich denn bei KalOnline die Skills zurücksetzen, wenn ich mich verskillt habe?
    Also ich habe es jetzt hinbekommen mich anzumelden, habe ausversehen meine E-Mail bei Secret Number eingegeben

Der erste Eindruck.... naja macht läuft seeehr langsam, die Grafik lässt zu wünschen übrig und ich sehe fast nur Text in der Stadt, weil jeder was verkaufen will und immer diese blöden Sonderzeichen benutzt um einen Möglichst langen Namen zu haben... CounterStrikeStyle... ^^
    My style, is hardstyle!
    Hardstyle ist offline

6. #6 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Jo, das ist normal in den Städten.^^ Aber da gewöhnt man sich dran.

Und ja, die Skills kannst du zuruecksetzen, aber nur mit einem "Stone of Chance", den du entweder fuer echtes Geld kaufen kannst, oder ingame für ein par Millionen.
    Sin La'Salle ist offline

7. #7 Zitieren
    iceCalt
    Gast
    Es gibt auch Flyff, sowie o.g. Kal.
    Ich weiß nicht was das max lv in flyff ist, aber es macht spass, habe es mal gespielt da aber ich zu der zeit ein anderes spiel hatte (u.a sro) habe ich flyff gelassen zu spielen.

8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    hm iwi klappt das mit dem anmelden net weil kriege ikeine e-mail
    kavkus ist offline