Also...
ich habe lange nach einem vernünftigen Spiel gesucht, dann habe ich es gefunden!
SilkroadOnline ist ein wirklich geniales Spiel, aber ich will ein anderes Spiel spielen, Silkroad sehr ähnelt.
Der einzigen Gründe, warum ich Silkroad nicht mehr spiele:
1.- Man kann nicht immer "connecten" da die einfach nur billige schlechte Server haben
2.- Es lagt, wenn ich ein Gegner anklicke, reagiert der Charakter erst bischen später (ca 1 Sekunde) --> führt wohl auf die billigen Server zurück
3.- Man macht mühevoll einen Charakter, der nur auf einem Server bleiben darf, nicht gewechselst werden darf und somit trifft man zu wenige Leute mit denen man spielen kann. (--> ich will mit ALLEN spielen können)
So... das sind die einzigen Gründe und für mich sind es die wohl drei schlimmsten Faktoren die bei einem Spiel nicht schlecht gemacht werden können.
Daher such ich ein Spiel wie Silkroad oder das geniale Spiel Diablo 2 LoD nur mit guter Grafik und keinen Cheatern... also LANGE für Level spielen (will nicht nach 30 Stunden max Level sein, wie bei Kinderspielen oder so extrem wie bei Guildwars, das man nach 3-4 Stunden max Level ist), keine trilliarden Quest müssen erfüllt werden (GuildWars ist deswegen so ätzend langweillig... immer nur Quest die gemacht werden MÜSSEN), Möglichkeiten mit jedem zu spielen (also normale Server wie bei GuildWars die alle für eine Welt arbeiten), kostenlos (kein WoW-Müll bei dem man extrem viel für Leistungsmäsig garnichts zahlen MUSS --> nur Bonussachen dürfen was kosten, zb unnötige Geldsammeltiere wie bei Silkroad die keinen Machtvorteil gegenüber Spieler oder Monster ergeben) und das Spiel muss flüssig laufen und/oder schnelle Server haben (also nur der PC darf entscheiden ob es ruckelt --> wie CounterStrike und normale Spiele eben...) und zu guter letzt gute Grafik (Diablo 2 LoD ist mir zu pixelig, klumpig und groß).
Ich hoffe jemand kann mir solch ein Spiel empfehlen, vielleicht den Downloadlink geben oder Demolink.
P.S.:
Ich bitte darum, das hier nur über das Thema geschrieben wird und nicht sowas wie "Such doch in google" oder "was ist an WoW so schlimm"... !!! Bitte daran halten.
Und auch nur posten, wenn man ein Spiel zum empfehlen hat und den dementsprechenden Link hat.