Gibts eigentlich irgendwo ne Liste mit allen herumliegenden Schleifsteinen, die man für +5 Str. anheben kann? Kenne selber nur den in Faring und in Geldern? Will mehr davon!!!
schleifstein: steht hochkannt in einem Gestell und kann benutzt werden, um eine Waffe zu Schärfen. Mühlstein: liegt meist auf zwei Brettern, kann bei genügend eigener Stärke angehoben werden, um die Stärke zu erhöhen.
es gibt hier einen Thread, der "Fundorte der Mühlsteine" oder so heisst. Dadrin wurde bereits heftig über den 5. Mühlstein in Vengard diskutiert.
Ich kann auch nur 4 Stück sicher bestimmen, aber der fünfte soll ausserhalb des Walls liegen oder zumindest hinter einem Haus (wenn du vom Palast den "normalen" Weg nimmst (also nicht die verschütteten Treppenstufen), dann müsste der glaube ich links hinter den Häusern oder hinter der Mauer sein
Wir kommen alle nach Walhalla,
aber du wirst mein Becher sein! Wer kommt da durch den tiefen Schnee?
Wer hat schon wieder einen im Tee?
Wer schiesst gleich auf jedes Reh?
Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.