|
-
Wo frei ist, ist von Ort zu Ort unterschiedlich udn hängt davon ab, wie die Schule entscheidet, wie das Land entscheidet und vor allen Dingen, wie stark das Unwetter dort ist. Daher kann man nicht sagen, wo genau die Schule ausfällt, und wo nicht. Wenn die Schule bei euch ausfallen sollte, denke ich, dass jemand bei euch anrufen wird, um es euch mitzuteilen (z.B. der Lehrer bzw. die Lehrerin).
-
 Zitat von Leonard
Wo frei ist, ist von Ort zu Ort unterschiedlich udn hängt davon ab, wie die Schule entscheidet, wie das Land entscheidet und vor allen Dingen, wie stark das Unwetter dort ist. Daher kann man nicht sagen, wo genau die Schule ausfällt, und wo nicht. Wenn die Schule bei euch ausfallen sollte, denke ich, dass jemand bei euch anrufen wird, um es euch mitzuteilen (z.B. der Lehrer bzw. die Lehrerin).
Naja, bei uns steht das auf der Schulhomepage, da kann ich mir auch ziemlich sicher sein, dass das Stimmt
-
-
Um ehrlich zu sein, ich hatte heute manchmal auch ein paar Ängste das ein paar meiner Klassenkameraden die weniger wie 60 Kilo wiegen einfach so davon fliegen!!
Bei manchen Leuten würde ich auch eher nicht denken das der Lehrer da einen rundruf macht (bei uns zumindenst nicht)!!
Und ich muss auch noch Angst haben das der 30 Meter Baum neben unserem Haus mir in die Bude springt
Signatur sponsored by n!cK
-
 Zitat von MystericApophis
Und ich muss auch noch Angst haben das der 30 Meter Baum neben unserem Haus mir in die Bude springt 
Oh man hahaha.
ja unsere lehrerin würde das net machn die sagt warum soll ich rechungen bezahlen um anrufe zu machen hahaa
-
18.01.2007 20:11
Mein Gott, jetzt tut mal nicht so als ob euch der eine Schultag umbringen würde, tss 
Und ja, ich hab morgen auch Schule, sofern sich die Lage in Unterfranken nicht noch stark ändert.
Hätte natürlich auch nichts dagegen einzuwenden, wenn ich frühs mit meinen Kollegen vor dem Schulhaus steh und eine Durchsage mit "Ihr könnt heim" käme. Noch dazu da ich mit meinem Kumpel und zwei Mädels ne Fahrgemeinschaft hab und wir gleich wieder heimfahren können.
Warten auf den Bus? Nich mit mir 
Mal schauen. Hab heut eh ne Weisheitszahn-OP (lol) hinter mir, somit käme es ganz gelegen wenn ich morgen nicht so viel in der Schule labern müsste.^^
EDIT: @unter mir:
Schade dass es bei uns nicht so ist, da müsste ich nichtmal das Auto aus der Garage fahren xD
-
Bei uns entscheiden die Eltern oder die erwachsenen Schüler morgen, ob sie zur Schule kommen.
-
zurzeit regt mich die schule auf da wir halt in 4 wochen zeignisse bekommen da ich am montag mein 4 tes praktika anfange.
und dafür haben wir morgen 6-10 stunden schule
-
und wie isses in sachen??? weiß das einer??
-
 Zitat von Derwish
und wie isses in sachen??? weiß das einer??
ich glaube in sachsen soll sogut wie wenig orkan sein
-
 Zitat von ~XèNóMôrpH~
Mal schauen. Hab heut eh ne Weisheitszahn-OP (lol) hinter mir, somit käme es ganz gelegen wenn ich morgen nicht so viel in der Schule labern müsste.^^
Eigentlich hast du auch Recht, wir in Hessen haben gerade erst unserer erste Woche Schule hinter uns, aber viele wollen einfach nochmal kurz Ferien haben, weil vielen die erste Woche zu stressig oder sonstiges war!!
Und besonders wenn ich eine Weisheitszahnoperation hatte, würde ich am ehesten mal lieber zu Hause bleiben und mich ausruhen!!
1. Du solltest dich keine schweren Belastungen oder Stress aussetzen!!
2. Du solltest den ganzen Tag kühlen damit die Schwellung zurück geht und das die Schmerzen nicht groß sind (falls du Schmerzen hast)
3. Das war nur ein Tip, das du zu Hause bleiben solltest!! Denn das würde ich mir nicht zutrauen, das ich dann so eine angeschwollene Backe und Schmerzen habe, nur weil ich mal 1 Tag in die Schule gegangen bin oder so :P!!
Signatur sponsored by n!cK
-
 Zitat von Leonard
Unsere Lehrer sind aber zu faul für sowas (kein Scherz! Wir hatten mal schulfrei. Wir waren die einzige Klasse auf der ganzen Schule und sind dann einfach wieder gegangen.)
Ausserdem ist bei uns mal der Blit eingeschlagen und eine Kugel auf den Schulhof gefallen. Riesen Loch im Boden, Einsturzgefahr des Dachs ----> Schule, und zwar in diesem Gebäude!
-
mist muss ich doch gehen obwohl gerade im radio kam das morgen die eltern etscheiden dürfen ob man geht oder net.
-
-
18.01.2007 20:23
-
-
OH MAN bitte mal Frankfurt am Main georg büchner schule
-
In Bayern ist morgen schulfrei!!!!
Das ganze steht hier:
http://www.br-online.de/news/verkehr/
relativ weit unten.
Und in Antenne Bayern wurde es auch schon durchgesagt.
und da diese beiden Sender laut Kultusministerium dazu berechtigtz sind soetwas zu verkünden glaub ich das!
-
fahren die bahnen morgen eigentlich ins owl?
falls nicht könnt ich ja eh net zur schule und hätte somit meine ausrede!
-
Bei uns sind die Schulen morgen geöffnet. Ich wohne auf der Schwäbischen Alb in Baden Württemberg. Der Sturm entwickelte sich erst heute Abend so richtig bei uns, wird wohl in der Nacht seinen Höhepunkt erreichen und dann morgen wieder abklingen. Kein Grund also für die Schulen, eben diese zu schließen. Obwohl heute Nachmittag in der Schule meines Bruders aufgebrachte Eltern antanzten, wird dort auch morgen Unterricht stattfinden. Kann man jetzt sehen, wie man will. Einerseits gefährlich, weil immerhin doch noch irgendwas passieren könnte, andererseits verständlich, da man ja eh so viele Freistunden hat.
Ich gehe davon aus, dass es morgen noch stürmisch ist, aber keinerlei Gefahr mehr besteht.