Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rat des Waldes
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Silden
    Beiträge
    172
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Rat des Waldes ist offline

    myrtana Die Lehrmeister des Waldvolkes

    Lehrmeisterliste des Waldvolkes

    Hier lieber Besucher, findet ihr die Ausschreibungen, der Lehrmeister des Waldvolkes, studiert sie wohl, denn nur so werdet Ihr erfahren, ob in Kürze einer der Lehrmeister zur Verfügung steht.

    Einhandlehrmeister [Ryu Hayabusa]

    1. Bogenlehrmeisterin [Vareesa]

    2. Bogenlehrmeister [Onyx]

    1. Lehrmeister der Druidenmagie (Stufe 1-4) [Ornlu]

    2. Lehrmeister der Druidenmagie (Stufe 1-3) [Maris]

    Weitere Regelungen
    Neben den regulären Lehrmeistern, besteht die Möglichkeit einen Hilfs-Lehrmeister aufzusuchen, wenn zum Beispiel reguläre Lehrmeister zu ausgelastet sind. Dabei kann man bei Usern mit Rang 5 und höher einen Skill lernen, wenn der Hilfs-LM entsprechenden Skill gemeistert hat(Stufe 2 oder bei Magie Stufe 4). Weitere Regeln dazu siehe hier.
    Geändert von Larah (11.12.2023 um 15:50 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.297
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Einhandlehr- und Zweihandhilfslehrmeister des Waldes
    und begeisterter Angler
    Ryu Hayabusa


    Aktuelle Schüler:

    -Freiya (Waffenloser Kampf)
    -Valerion (Einhand Stufe 1)


    Wartende Schüler:
    -Kiyan (Einhand Stufe 2)
    -

    Zurückgesetzte Schüler:
    Anmerkung - Wenn ich weiß, weshalb ihr nicht posten könnt, ist das in Ordnung. Aber nach einem Monat ohne Rückmeldung streiche ich euch von der Liste.
    -




    Absolventen im Kampf mit dem Einhänder:
    -Mullok (Stufe 1&2)
    Anmerkung: Mein erster Absolvent
    -Griffin (Stufe 1&2)
    Anmerkung: nach langer Überlegung hatten wirs dann doch geschafft xD
    -Thallian Midwinter (Stufe 1)
    Anmerkung: Das beste Beispiel, dass ich auch wahnsinnige Inquisitoren in Spe ausbilde
    -Ornlu (Stufe 1&2)
    Anmerkung: Warst ein super fleißiger Schüler, hat eine Menge Spaß gemacht =)
    -Bengar Rudolfson (Stufe 1)
    Anmerkung: Sehr schön beschriebene Posts, hast auch mal was eingesteckt, nur an den Absätzen müssen wir noch feilen xD
    -Sareth Belmont (Stufe 1&2)
    Anmerkung: Was war das doch für ein edgy ZA
    -Gwydion (Stufe 2)
    Anmerkung: Trotz RL-Stolpersteine und Wartezeiten eine sehr schöne Ausbildung!
    -Elonhil (Stufe 1&2)
    Anmerkung:Warst schön fleißig und hast jede Lektion zufriedenstellend gepostet. War eine angenehme Ausbildung =)
    -Dekker (Stufe 1&2)
    Anmerkung: Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber im Endeffekt eine sehr zufriedenstellende Lehre. Hast dich super geschlagen
    -Nagor Kev (Stufe 1)
    Anmerkung: Durch deine Zerstörungswut gegen Fremdwaffen machst du mir nur Arbeit! Schöne Ausbildung
    -Wertan (Stufe 1)
    Anmerkung: Der Joker unter den Schülern - Why so serious?
    -Niklas (Stufe 2)
    Anmerkung: Fleißig, geduldig, keine Widersprüche und immer von sich aus darauf bedacht zu posten - so lob ich mir das!
    -Hoffi (Stufe 1)
    Anmerkung: Hast dich wacker und geduldig geschlagen, freut mich sehr!
    -Keala (Stufe 2)
    Anmerkung: Es hat sich zwar gezogen, aber gerade dein Prüfungspost war wirklich sehr schön zu lesen! War echt spaßig und danke für die Geduld
    -Andrahir (Stufe 1&2)
    Anmerkung: Waren zwei echt unterhaltsame Lehren. Gerne wieder und sorry weil wegen Wartezeit. Du bist doch cool! *Ryu-Stempel neu-aufdrück*
    -Galmon (Stufe 1)
    Anmerkung: Es war schön zu sehen, wie du nach und nach Fortschritte gemacht hast und es immernoch tust! Bleib so fleißig und geduldig, dann ist da noch sehr viel Raum nach oben! *stolzbin*
    ____
    16 Unterm Strich


    Absolventen im Kampf mit dem Zweihänder:
    -Jun Qel-Dromâ (Stufe 1)
    Anmerkung: Erster und fanatischster Schüler. Super schöne Ausbildung mit ner Menge eigener Ideen


    Absolventen in Aushilfslehren:

    -Ferum (Körperbeherrschung, Stufe 1)
    Anmerkung: Der Mann, der mich nach Jahren mal wieder aktiviert und eine Engelsgeduld bewiesen hat. War eine schöne und entspannte Lehre mit dir!



    Sonstiges:
    -Ich lasse mir gerne Zeit über die normalen zwei Wochen hinaus um eine Lehre zu beposten. Das hat einerseits einen Grund der Glaubwürdigkeit in meinen Augen und andererseits ist da dieses fiese Real Life, das einem gerne mal die Zeit weg frisst. Ihr dürft euch natürlich, sollte ich mal eine Weile nicht posten gerne mit Wiederholungen und eigenen Ideen in der Lehre befassen. Ich werde das dann sicher beim nächsten mal aufgreifen.

    -Generell wäre es schön und wünschenswert, wenn man sich mit jeder Lektion über mehr als nur ein bis zwei Postings beschäftigt. Ich "renne" nicht von Lektion zu Lektion.

    -Wer Ryu keinen Respekt bringt, wird entsprechend mit Konsequenzen konfrontiert die bis zu einem Ausschluss der Lehre gehen können. In der Ausbildung sollte ein klares "Meister-Schüler"-Verhältnis herrschen. Wem das nich passt, der kann sich gerne einen anderen LM suchen. Ebenso könnt ihr es euch sparen, meine Lehrmethoden anzuzweifeln. Wem sie nich passen -> da gehts zur Tür.

    -Mein Char beherrscht hauptsächlich das Wissen im Kampf mit Einhändern, Zweihändern und etwas längeren Anderthalbhändern. Schwertern, um die Waffengattung etwas mehr zu spezifizieren. Äxte, Hämmer oder Sonstiges hat er nicht oder nur bedingt in petto und so schnell wird sich das wohl auch nicht ändern.

    -Schaut euch meinen VP an, damit ihr wisst was auf euch als Lehrmeister zukommt. Erster Schritt -> Selber suchen.

    -Aktivität sollte selbstverständlich sein. Zumal ich keine zehn Posts am Tag erwarte. Lieber lese ich ein bis zwei qualitativ gute Posts, als dass mir da ein paar Schnellschüsse hingeklatscht werden, die inhaltlich eine Luftblase sind. Wenn Übungswiederholungen aus vorangegangengen Posts kopiert werden, gibts übrigens Haue in Form von verlängerter Lehre! (Schon erlebt, sonst würde es hier nicht stehen).

    -Der Kampf mit der Klinge sollte realistisch gepostet werden. Gut, wer einen agilen Charakter hat, kann mir da gerne bescheid sagen, dann wird die Ausbildung ein wenig abgeändert (erwartet dann aber nicht mit einem Zweihänder in voller Länge kämpfen zu dürfen), aber alles in allem will ich keine Salto-Schlag-Dreh-Manöver oder sowas sehen. Zumal in der Ausbildung sowas ohnehin Unsinn wäre.

    -Ansonsten kann man mit mir immer über spezielle Wünsche bezüglich der Ausbildung reden, solange das in geregelten Formen abläuft.

    -Die üblichen 2-Wochenlehren gibts bei mir nicht. Stellt euch schonmal darauf ein, dass eine Lehre bei mir ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Das entscheide ich dann, je nachdem, wie weit der Schüler ist. Also stellt sicher, dass ihr genügend Zeit mitbringt und euer Charakter auch jederzeit mit Ryu mitreisen kann, sollte es ihn mal in die Ferne treiben.
    Noch etwas zur Hilfs-LM-Sache bei Zweihändern:
    -Ryu wird niemanden ausbilden, der ihm keinen triftigen Grund gibt, dies zu tun. Er wird nur Leute mit Potential, einem gewissen Vorwissen (EH2) ausbilden, die ihm nebenbei auch noch in den Kram passen müssen. Die Kunst mit dem Zweihänder zu kämpfen hat er bei den Templern gelernt, daher muss man es sich verdienen, diese Kunst erlernen zu dürfen.
    -Es wird niemand auch nur eine Klinge unter Ryu anfassen, der nicht für den Zweihänder geschaffen ist (Groß, aber nur ein halbes Hemd z.B.) Wer sich diesen Skill trotzdem aneignen will, wird entsprechendes, langes Krafttraining hinter sich bringen müssen!
    Kontakt:
    Thread, PN oder Discrod
    Geändert von Ryu Hayabusa (22.02.2024 um 13:31 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.736
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Druidenmagie aller Stufen für Mutige


    Aktuelle Schüler:
    - Maris Stufe 4
    - Yarik Stufe 2 (Stab)

    Wartende Schüler:
    1. Yarik Stufe 2
    2. Vareesa
    3.
    4.

    Zurückgestellte oder interessierte Schüler:
    - Ferum
    - Cécilia (Stufe 4 - Letzter Zauber)
    -

    Absolventen:

    - Leyla (Stufe 3) - Ein Glück wusste Leyla manchmal mehr als Ornlu. Es war eine sehr angenehme und schöne Ausbildung. Ohne Stress und aller Ruhe, so will das der Papa. Schade das du kein Stabkampf lernst, aber wer weiß ob Ornlus Charme nicht irgendwann doch wirkt.

    - Adrastos (Stufe 1-4) - Drei schöne und abenteuerreiche Monate mit sicher kommenden Zusatz. Machte Spaß, war so wie es sein musste und denke können auf die unzähligen Posts sehr zufrieden zurück blicken. Machte Spaß.^^
    Und Stufe 4 war ein sehr guter Selbstläufer.^^

    - Nanami (Stufe 1+2) - Fast drei gute Monate mit dir gewesen. Beachtet man die ganzen Orte die wir bereisten und was unsere zwei Spinner-Chars so miteinander trieben, war es doch ne prima Lehre die mir Spaß gemacht hat. - "Nanami! Schau erotischer!"

    - Corax Erindar (Stufe 4) - Saubere Lehre, so wie es sich für diese Stufe gehört. Die Abenteuer und Gespräche unserer Chars machten Spaß.

    - Suzuran (Stufe 1-4) - Absolut tolle Lehren mit dir. Du warst eine wahrlich inspirierende und fleißige Schülerin und das was wir zustande brachten, waren wirklich tolle Geschichten. Ich freue mich so richtig auf die kommenden Lehren.
    Und auch Stufe 3 war ein Vergnügen.
    Schade, dass Stufe 4 dann die Letzte war.

    - Cecilia (Stufe 2-3) - Ich glaube das war doch sehr interessant mit unseren grundverschiedenen Charakteren. Cécilia hat ihren Feinschliff, Wahrheiten und mehr Härte bekommen und Ornlu durfte sich als harter Wolf beweisen. Beide wurden Stärker und die Lehre machte mit der Festlandreise schon einigen Spaß

    - Sennahoj (Stufe 1+2) - Der Erste mit der neuen Magie von Anfang an. Warst ein sehr angenehmer Schüler, der es mir einfach machte ihn auszubilden. Hast es schon drauf!
    War eine rundum sehr gute Lehre die Spaß machte.

    - Luke Drake (Stufe 1) - Ich habe diesen Söldner und Möchtegern-Dieb ordentlich getriezt und daraus haben wir beide eine schöne kleine Lehre gemacht. Das Schwein, der Hund und der Hahn reden bestimmt noch heute von dir.

    - Daryn - (Stufe 1-2) - Schöne Lehre und ich glaube dir und Raminus hat vor allem die wochenlange Prüfung sehr gut gefallen. Mir ebenso!

    - Raminus (Stufe 1-3) - Klasse Lehre bei der wir sehr, sehr viel über Magie philosophieren konnten. Ich habe dabei auch viel über unsere Magie gelernt und nachdenken müssen. Prüfung mit Daryn war natürlich klasse!

    - Yarik (Stufe 1-) -

    Im Lernzirkel

    Cécilia (Stufe 1) - Schöne Magieinterpretationen und eine Lehre die mir Spaß machte, weil Céci ihren Weg ging. Hoffe auf mehr.

    Vareesa (Stufe 1) - Ewig lange Lehre, aber ich denke sehr ansehnlich was daraus wurde. Machte Spaß

    Drudwyn (Stufe 1) - Irgendwann wird Drudwyn an seiner Magie sterben War ne gute Lehre.

    Melford (Stufe 1) - An sich hab ich dich nur geprüft - gut gemacht!

    Thimo Lurkers (Stufe 1) - Dein Magiekonzept ist klasse geworden und ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird. Hast dich gut gemacht in der Lehre.



    Informationen:

    • Erst einmal wäre zu sagen was ich nicht Lehre und das ist die Magie von irgend einer Art wissenschaftlichen Sicht. Sowas ist grässlich und verdammt öde, denn für Ornlu ist Magie ein Gefühl und wird von allen anderen auch bestimmt. Magie kommt aus keinen Automaten, Magie kommt vom Herzen, ist wie eine Emotion, ein Echo das von so viel beeinflusst werden kann. Natürlich kann jeder die Magie interpretieren wie er mag, aber Ornlu wird euch mit Büchern höchstens schlagen, keine geben. Unkonventionell, aber mir doch egal. Vor allem die Druidenmagie kann niemals wissenschaftlich gehandhabt werden. Ein Tier ist kein Ding das auf A dann B macht. Die Druidenmagie bedeutet Leben und Interaktion mit der lebendigen Magie und das möchte ich so gut es geht lehren. Das sind meine Sichtweisen.
    • Wer bei Ornlu lernen möchte, muss nachweisen dass er zur Gemeinschaft gehört oder diesen am besten gleich soweit kennen, dass er es macht. Der Bund mit der Natur ist eine Pflicht. Wie gesagt sieht Ornlu die Magie nicht wie ein Wissenschaftler und somit muss ein gewisser Gottbezug/Naturbezug da sein. Atheisten haben also keine Chance. Ihr meint das kommt eh nicht vor? Ich las da schon anderes und finde es doof.
    • Ornlu beherrscht fast jeden Zauber der Druidenmagie, jedoch ist er im Druidenzirkel der Spezialist für Tiermagie jeder Art und der Magie die den eigenen Körper betrifft, während ihr als Beispiel bei Corax mehr und tiefere Pflanzenmagie bekommen könnt.
      Die Reihe Licht und Schatten, Augen der Wälder und Irrgarten scheint er nicht so gut zu beherrschen.
    • Auf Ornlu ist kein Schild wo Magie-Lm steht.
    • Ich lehre sehr gerne im Doppelpack. Also Stufe 1+2 oder 2+3. Dann kann man so eine Meister-Lehrling-Sache auch schön beposten. Also komm gefälligst mit zwei freien Skillpunkten und den Möglichkeiten zwei Stufen zu lernen. Stufe 4 'lehre' ich lieber seperat.
    • Lehre problemlos auf Ornlus Art bis Stufe 3. Ab Stufe 4 findet mit der Lehre eine Druidenreise/werdung statt, bei der ich euch begleite und Zauber lehre, aber euch nicht wie einen Schüler behandle. Für mehr Info dazu sucht das Gespräch mit mir.
    • Ich bin meist erst ab dem späten Nachmittag bereit zu posten. Mach dich auch auf meinen Charakter gefasst.


    • Vorstellungspost. Wer sich nicht abmeldet oder sonst wie länger fehlt wird zurückgestellt bzw. gekickt. Ich bin ein recht aktiver RPGler und lasse mich ungern in meinem tun und handeln bremsen. Deswegen fordere ich entsprechende Aktivität. wer ne langgezogene Lehre möchte, spricht es mit mir ab.
    • Immer zu zweit sie sind - ein Meister und ein Schüler. Ich bilde immer nur einen Schüler aus, denn nichts stinkt mehr als oberflächliche Lehren. Das Ornlu der Chef ist und sich der Schüler zu fügen hat, steht wohl ausser Frage.


      Wird bei Zeit informativer.

    Hilfs-LM:
    • Das mache ich auch. Biete mich für Stabkampf an. Was wichtig ist, ist das es gemäß der Hilfs-LM-Regelung ist. Zudem mache ich auch gerne Ausbildungen zum Jäger, aber auch für den Nebenskill Tierseele- da ist Ornlu sozusagen die erste Adresse.

    Frühere Schüler als Stab-LM oder sonst wie:

    - Renya (Heilen 2 - mit Dorien[DA])
    - Freeze (4 - mit Faun[DA])
    - Gwydion (3 - mit Noreia[DA])
    - Paolo (1 - mit Noreia[DA])
    - Ojami (1 - mit Garaia[DA])
    - Char (3 - mit Aegir[DA])

    - Corax (2+3 - mit Noreia[DA])
    - Saphiria (2+3 - mit Noreia[DA])
    - Feen (Stab 1)
    - Freeze (Stab 2)
    - Knörx (Stab 2)
    - Fu Jin Lee (Stab 2)
    - Aniron ( Stab 2)
    - Yarik (Stab 1+2)

    [DA] = Druidenacc.


    Kommentar: Alta! Wie viele!
    Status: Am ausbilden!
    Geändert von Ornlu (25.01.2024 um 08:33 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Vareesa
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    350
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Vareesa ist offline
    ~Ausbilderin für Bogenschützen~


    Ihr glaubt also wirklich, dass es eine Kunst wäre, anderen mit einem Stück Eisen den Schädel einzuschlagen und dabei zu brüllen wie ein Irrer? Sich wie ein Wilder mit einem Speer durch den Dreck zu pirschen? Ihr werdet wohl eher zur benachteiligten Sorte Mensch gehören, die sich nicht auf das stilvolle Jagen versteht... Oder seid Ihr eher der Typ, der es weiß, was eine stilvolle Jagd beinhaltet? Das Anziehen der Sehne. Die Anspannung im Körper und das präzise Zielen... Das Surren des Pfeiles durchs Blätterdach und der stumme Fall der Beute... Und vor allem: Das siegessichere Lächeln zu wissen, dass der Pfeil sein Ziel getroffen hat... Falls Ihr wirklich Interesse daran haben solltet, dann kann ich Euch vielleicht das ein oder andere dazu beibringen...

    Momentan in Ausbildung:[Bild: exhelbenwaffenxx.jpg]
    -
    -


    Wartende Schüler:
    -Kiyan (1)
    -

    Die Verschwundenen:
    Falls mal jemand abhanden kommt, kommt er in das "Puffer"-Lager
    -

    Bereits ausgebildete Schützen:
    -Wertan (1) - Erster Schüler
    -Jengar (1) - Mein Käuzchen
    -Onyx (1&2) - Der tollste Brummbär den es gibt!


    Ein paar Dinge am Rande:
    -Ihr solltet euch darauf einstellen, dass Vareesa kein Mensch ist, der jeden mit offenen Armen empfängt, geschweige denn eine Leuchtreklame mit "Lehrmeister" über ihrem Kopf hat. Sie ist eine teilweise sehr komplizierte und verstörte Persönlichkeit. (Ein Blick auf den VP)
    -Ich denke das Thema Aktivität ist selbsterklärend. Ich möchte nicht jedem immer hinterhertragen, dass sie oder er posten sollen.
    -Erwartet keine Lehre, bei der ihr am Ende als Robin Hood hervorgeht. Ihr werdet zu soliden Schützen ausgebildet, aber nicht zu totalen Scharfschützen.
    -Für Wünsche und Verbesserungsvorschläge stehe ich jederzeit offen. Immerhin kann man auch mal etwas von seinen Schülern lernen
    -Ich weiß nicht, ob 2 Wochen für die Ausbildung reichen werden. Stellt euch also lieber auf etwas mehr Zeit ein.
    -Einen Bogen solltet ihr notgedrungen schon selbst mitbringen. Zur Not kann ich euch aber auch einen leihen oder verkaufen.
    Momentaner Ausbilderstatus: ~Frei~
    Geändert von Vareesa (05.09.2023 um 11:45 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Onyx
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    678
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Onyx ist offline
    Bogenlehre und so

    Angehende Schützen:
    Adrastos 1+2
    Wartende Schützen in spe:

    Adson Muller (?)
    Kjarl 2


    Ausgebildete Schützen:
    Andrahir (1+2) - Machte Spaß mit dir und war einfach eine ausgezeichnete Lehre, die rund und flüssig ablief und einfach zeigte, wie sowas auch geht, statt sich den 0815-Kram anzutun. Immer wieder gerne.

    Bengar Ulfson (1+2) - Solide Lehre. So muss das sein.^^

    Badhor(1+2) - Sehr ordentliche Lehre für einen vom KA.

    Freyja 1 - Schatzebobbes! Warst gut

    Wissenwertes:

    • Onyx VP
    • Es gelten übliche Bedingungen in Sachen Abwesenheit und all den Kram.
    • Bogen, Pfeile und so Kram bringt der Schüler mit.
    • Eine Hand wäscht die andere - und Onyx Hand ist groß. Überleg dir was.
    • Ich biete manches an. Wer erst einmal nur Bogen 1 lernen möchte, kriegt auf Wunsch eine schnörkellose und schnelle Lehre. Ohne groß Blabla, ohne "Erst musst du meinen Hund küssen und meine Unterwäsche essen", ohne "Ne ich bin der Super-LM und jeder Schüler muss drölfzig Tage bei mir lernen, damit ich OT in jeder Gilde damit prahlen kann wie lang meine Lehren sind und wie niveahaltig sowas ist.". Alle Inhalte werden vermittelt, so dass man eine solide Lehre abschließt und zumindest schon etwas kann. Bogen 1 ist nicht die Welt, aber der Beginn. Ich verstehe es als DEN Jägerskill in Stufe 1 und so wirds gelehrt. Da ihr dann fordert, fordere ich ebenso.
    • Eine Lehre mit beiden Stufen dauert natürlich etwas länger, ist aber so wie Onyx selbst. Zielorientiert und soweit frei von Nebensächlichkeiten. Ich lehre das, was der Bogenskill seit der Umstellung hergibt. Nicht mehr und sicher nicht weniger.
    • Wie die Charaktere miteinander auskommen ist natürlich ein anderes Bier.
    • Später werde ich auch Meisterschützen ausbilden, wenn der Skill soweit LM-frei bleibt.
    • Später werde ich ebenso den Jägerskill vermitteln und Waldvölkler auch gerne zu Jägern von Tooshoo - sprich dem Rang entsprechend - ausbilden.
    • Das wars soweit. Kontakt via Anfragethread bitte - und bitte nur da!
    ....
    Geändert von Onyx (28.03.2013 um 16:28 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Die Magie der Natur
    Stufen 1 - 3


    Magie Stufe 1 Krautatem, Licht & Schatten, Tierzunge
    Magie Stufe 2 Anlocken, Augen der Wälder, Tiergeist
    Magie Stufe 3 Chamäleon, Giftblick, Tierkontrolle



    Aktuelle Schüler
    -
    -

    Ehemalige Schüler
    -
    -
    ....
    Geändert von Maris (01.02.2021 um 23:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide