Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld

Dschungeljunge ist offline

Schrift ändern

also manchmal ist die Schrift ja so klein (wenn da steht Quest erfolg oä) und normal und manchmal verschnörkelt das ist bei mir Zufall kann man das ändern da ich meist die normale Schrift habe und die verschnörkelte haben möchte
    sry wenns im falschen Forum ist oder wenn es das schon gab (Suchfunktion ging nit)
    thx Voraus

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held

ulthar123 ist offline
    Zitat Zitat von Dschungeljunge Beitrag anzeigen
    also manchmal ist die Schrift ja so klein (wenn da steht Quest erfolg oä) und normal und manchmal verschnörkelt das ist bei mir Zufall kann man das ändern da ich meist die normale Schrift habe und die verschnörkelte haben möchte
    sry wenns im falschen Forum ist oder wenn es das schon gab (Suchfunktion ging nit)
    thx Voraus
    Also wenn ich mich recht entsinne, ist bei mir die Schrift immer gleich, bzw. habe ich noch keinen unterschied bemerkt.
    Ich denke nicht dass man die ändern kann,kenne mich da aber auch nicht so aus.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von elveon

elveon ist offline
    bei mir ist die schrift auch immer gleichgroß, ich glaube kaum, dass man das ändern kann

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Leonard_DeVir

Leonard_DeVir ist offline
    Schrift ändern kannst du, indem du deine Lieblingsschriftart in Gothic3.ttf (MUSS vorher auch eine *.ttf gewesen sein!) unbenennst und sie in das Gothic 3 Verzeichnis kopierst.

Nur Angaben ohne Gewähr, manches sieht einfach grauenhaft aus, muss man probiewen oO
    Egal was einem alle sagen, man lebt nur einmal. Wenn man nun noch jede Freude hintenan stellt, lebt man garnicht.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Wolfenstein885

Wolfenstein885 ist offline
    das die Schrift jedesmal anders ist, ist nicht normal... ich sag: Grafikfehler

neuer Treiber? welche GraKa hast du?
    Geändert von Wolfenstein885 (13.10.2006 um 17:89 Uhr).

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Ich denk er will diese etwas Speziellere Schrift haben, dies ja auch in G3 gibt, und das durchgehend (soweit ich das verstanden hab ^^)
    Egal was einem alle sagen, man lebt nur einmal. Wenn man nun noch jede Freude hintenan stellt, lebt man garnicht.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Wolfenstein885

Wolfenstein885 ist offline
    Zitat Zitat von Dschungeljunge Beitrag anzeigen
    Krass Deutsch... ich übersetzt mal:
    Der "Quest Erfolgreich" Schriftzug ist manchmal so klein, manchmal normal und manchmal verschnörkelt. Also:
    1) Quest Erfolgreich
    2) Quest Erfolgreich
    3) Quest Erfolgreich

meist ist sie 2) Normal, aber er möchte 3) verschnörkelt dauerhaft haben.

So, ja, er möchte die Schrift ändern, ABER warum wechselt die Schrift überhaupt bzw. woher kennt er 3 Schriftarten?¿? Ich kenn nur eine... die is, normal geschrieben und nur bei bestimmten "Wörter" Fett (z.B: Quest Erfolgreich)...

Oder brauch ich ne Brille?¿? Und es gibt 3 Schriften?¿?
    Geändert von Wolfenstein885 (13.10.2006 um 17:89 Uhr).

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Neuling

Overkilla ist offline
    Hi,

ich hatte früher mal diesen Vista Optik Patch drauf. Nach nem XP Neuinstall habe ich jetzt ganz andere, klarere Schriften. ich denke, das zum Teil auch Systemfonts gezogen werden. Und wenn er da was installiert hat oder was im argen ist, kommt es wohl zu solchen Effekten.
    Gruß
    Over

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Das is ne Idee, Respekt!

Kann aber auch verzogen sein, weil grad obenuntenlinksrechts "was im Weg war", wie Textfeld, Inventar... Ich weiß, es geht durch, aber bei mir verzieht es sich dann auch ganz leicht...manchmal