wie kann ich den cpu-kühler ausbauen? ich kratz mir da heute schon den ganzen tag mein hirn dumm und dämlich. hier ist ein bild vom innenleben meines PCs
2.: wieo kann ich keine anhänge verfassen?
[Bild: regwq2.jpg]
wie kann ich den cpu-kühler ausbauen? ich kratz mir da heute schon den ganzen tag mein hirn dumm und dämlich. hier ist ein bild vom innenleben meines PCs
2.: wieo kann ich keine anhänge verfassen?
[Bild: regwq2.jpg]
1. auf den bild ist nicht viel zu sehen, auch, wenn das mit guter qualität wäre!
was sagt die gebrauchs anleitung?
hebel oder schrauben muss doch vorhanden sein.
was ist das für ein cu kühler? (arctic cooling)
zu 2: Keiner außer die Mods oder die Admins kann im PC- und Technik-Forum Anhänge verfassen.
Versuche mal, die beiden silberfarbenen Metallbügel an den seiten des Kühlers nach unten zu drücken, die könnten zu Halteumklammerungen gehören....
Desweiteren gibt es bei Kühlern des öfteren eine oder 2 Fixierhebel...
also da müssten metal bügel sein welchen sockel hast du den ?
also die bügel nach unten drücken und nach hinten ziehen so das der aus der fassung sprinngt.
anschließend auf der anderen seite auch. PS: pass auf das du den kühler net zerfetzt die von arctic cooling kühler sind sehr empfindlich.
ALso ich glaub ich hab auch so einen Kphler du machst die Schalter oder was das ist nach oben und dann ist da ja so ein gestell das das festhält da musst du an den Seite weg drücken auf einer Seite dann kann man das gestell auf einer seite hochheben den kühler raus nehmen und dann ales ab
danke, ich versuchs mal.
@über mir: sehr komplizierte beschreibung, zum schluss hab ichs dann doch gecheckt.
So wie ich das sehe, ist es nur in sehr wenigen Foren, des WoP-Verbunds erlaubt Anhänge einzufügen, z.B. im Gothic-Editing-Forum. Ich denke, das kommt daher, dass wenn jeder Anhänge anhängen könnte der Webspace von WoP nicht ausreicht, da das hier ja ein prvates Forum ist, wo keiner der User Geld bezahlt und das sich alleine von Werbung finanziert und das ja auch nicht übermäßig.