Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

BlackDevil ist offline

Mirzos Geheimnis

morgens

hm ja ich hab jetzt 50 Ruf in Geldern und brauch noch 25 ^^ Offene Quests sind noch Mirzos Geheimnis, die Goldteller und noch eines.

Und ich hab die Option mich in dne Dienst der Schamanen zu stellen.

Okay. Was passiert wenn ich mich in den Dienst der Schamanen stelle? Hab ich dann als Rebell abgefuckt? Und wie lös ich mirzos geheimnis?!

mfg

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer

exactus animus ist offline
    sein geheimnis löst du wenn du ausm Südausgang gehst und dich dann rechts hälst kommst du an eine Höhle..in der Höhle buddelt sein bruder wen du mit ihm gesprochen hast und dann wieder mit Mirzo hastes erfüllt

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer

demon_hunter ist offline
    Soweit ich weiss ist es den Rebellen egal wenn du dich in den Dienst der Schamanen stellst. Du musst dann nur ein paar kleine Aufträge erledigen, die den Rebellen aber nicht schaden.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Mike0202

Mike0202 ist offline
    Der Dienst bei den Shamanen wirkt sich garnicht auf den rebellenruf aus.

Um Mirzos Geheimnis zu lösen, musste du in eine Miene. Diese findest du, indem du die Geldern in richtung trelis verlässt und die rechts hältst. Auf dem weg dorthin stehen auch noch 3 oger. Wenn du beim Waldläuferlager bist, bist du zuweit.
    In der Miene gibt es einen Golem und Mirzos Burder oder so. Dieser arbeitet dort und sucht artefakte. einfach mal mt ihm reden. danach erzählst du Mirzo davon. Dann kannst du sein geheims nemrok melden oder nicht.
    Falls dus machst, greift die mirzo an. = egal.

Ich glaub du musst Mirzo sogar verraten, da nemrok die Miene bestzten möchte.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer

demon_hunter ist offline
    Zitat Zitat von Mike0202 Beitrag anzeigen
    Der Dienst bei den Shamanen wirkt sich garnicht auf den rebellenruf aus.
    Hab damit nur gemeint dass man keine Rebellen killen muss oder so. Sorry war nicht ganz klar formuliert.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer

BlackDevil ist offline
    Va bene vielen dank. Den Druiden Torn töte ich ma lieber nich^^ den muss ich auch noch finden ... naja ich lauf dann ma richtung Trelis von Geldern aus danke