-
Battlefield 2
Hi Leute, ich möchte mir gerne Battlefield 2 kaufen. Ich würde nur gerne wissen, ob es das Spiel noch bei Media Markt zu kaufen gibt (Der Releasetermin ist ja vor einem Jahr gewesen). Ich möchte nur mal vorher nachfragen, bevor ich nachher umsonst hinfahre. Also, schon mal THX
-
Ich weiß nihct om Media Markt es hat eher unwarscheinlich.
Aber bestell doch lieber bei amazon oder anderen online Warenhaus
-
Also ich habs in unserem Media Markt noch vor kurzem gesehen, warum sollte das auch nicht mehr da stehen. Zumals da bestimmt schon eine Budget Ausführung geben sollte oder ein Bundel mit dem Add-On zusammen, was sich ja dann auch anbieten würde zu kaufen ...
Hm, wenn die aber SiFi besser gefällt würd ich mir an deiner Stelle vielleicht auch den kauf von Battlefield 2142 überlegen ^^ Obwohl, ich weiß net, wieviele das spielen, so als Vollpreis Mod .... naja
Aber geben tuts das eigentlich sicher noch im MM oder sonstwo
Edit: Und ansonst schließ ich mich meinem Vorredner an ^^
wenn dus sicher haben willst, bestells übers I-Net
-
Hm ich hab mir bf2 vor den Weihnachtsferien im Mediamarkt gekauft. Denke ma schon ,dass es das jtzt noch gibt.
"Solange ich noch aufm Boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich noch nicht zu betrunken"
"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"
-
 Zitat von felix jaeger
Hm ich hab mir bf2 vor den Weihnachtsferien im Mediamarkt gekauft. Denke ma schon ,dass es das jtzt noch gibt.
Und wieviel hat das gekostet?
-
bei Amazon kostets noch 50 Euro neu
Mein Gott, es ist voller Sterne!
-
Klar gibts das noch bei Media Markt oder Saturn, hab ich da ja gestern gesehen.
-
-
ich würd mir lieber battelfield 2142 kaufen , da battelfield 2 da nicht mit halten kann.
-
Ich frage mich aber wieso Battlefield 2 noch 40-50 Euro kostet? Überall wo ich hinging kostet es so viel, aber wieso?!
Ok es ist ein angesagtes Onlinespiel, aber es ist doch schon 1 Jahr alt oder mehr oder so?!
Drum würde ich auch lieber auf Battlefield 2142 warten, das ist wahrscheinlich genauso teuer, aber auf einem eher höheren Stand als Battlefield 2!!
Edit @ Styled Gomez: Ups, bin noch nicht aufgewacht xD
Signatur sponsored by n!cK
Geändert von Apo(phis) (13.01.2007 um 16:19 Uhr)
-
 Zitat von MystericApophis
Ich frage mich aber wieso Battlefield 2 noch 40-50 Euro kostet? Überall wo ich hinging kostet es so viel, aber wieso?!
Ok es ist ein angesagtes Onlinespiel, aber es ist doch schon 1 Jahr alt oder mehr oder so?!
Drum würde ich auch lieber auf Battlefield 2142 warten, das ist wahrscheinlich genauso teuer, aber auf einem eher höheren Stand als Battlefield 2!!
warten ? das ist doch schon lange draussen ...
-
 Zitat von MystericApophis
Edit @ Styled Gomez: Ups, bin noch nicht aufgewacht xD
Den höheren Standard sehe ich da aber nicht wirklich. Ich habe es mir auch geholt, bleibe aber im Nachhinein doch lieber beim giten alten BF 2. ist zwar Geschmackssache-kenne allerdings fast nur Leute, die das genauso sehen!
-
 Zitat von LarsiBlasi
Den höheren Standard sehe ich da aber nicht wirklich. Ich habe es mir auch geholt, bleibe aber im Nachhinein doch lieber beim giten alten BF 2. ist zwar Geschmackssache-kenne allerdings fast nur Leute, die das genauso sehen!
Jo, mich zum Beispiel. Habe zwar nur die 2142-Demo gezockt, aber eine wirkliche Revolution war das Game auch nicht. Im Prinzip genau dasselbe, aufm Heli kein Propeller mehr sondern 2 Düsen drunter, die Waffen verschiessen keine Kugeln mehr sondern Laserprojektile und das wars dann aber auch - ne danke.
BF2 solltest du aber noch problemlos bei Saturn und MM finden, da stehen doch teilweise noch uralte Games die wesentlich älter sind als 1 Jahr.
-
Ok ich poste jtzt vlt etwas spät aber auf deine Frage Mugatos:
Bei mir hat Bf2 um die 50 Euro gekostet, was eine ziemliche Frechheit is, da es ein Paar Monate nach dem Relase kurzzeitig billiger geworden is.
"Solange ich noch aufm Boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich noch nicht zu betrunken"
"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"