Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von wernerklaus

wernerklaus ist offline

Vdfs32g.dll nicht gefunden - Gothic 1

mein PC: AMD Athlon(tm) 64 Prozessor
    3500+/2,20GHz/2,00GB RAM
    Radeon X1600 Serie Secondary

gestern habe ich G1 installiert,heute will ich weiterspielen und bekomme eine Meldung wie folgt.Die Anwendung kann nicht gestartet werden,weil VDFS32G.dll nicht gefunden wurde.

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää

Pyrokar ist offline
    Ich hab das mal hierhin verschoben, da man sich in der technischen Hilfe wohl genauer damit auskennt, wo die dlls liegen und wo man sie herbekommt.
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Guck mal hier.