Ich spiele ja nu auch Guild Wars... Ich habe mit Factions angefangen und spiele bzw. will nu auch Prophecis spielen, nur wie kann ich von Cantha nach Tyra reisen? Schonmal danke für eure Hilfe!
Ich spiele ja nu auch Guild Wars... Ich habe mit Factions angefangen und spiele bzw. will nu auch Prophecis spielen, nur wie kann ich von Cantha nach Tyra reisen? Schonmal danke für eure Hilfe!
Du musst in Zentrum von Kaineng mit einem Gardisten sprechen (Namen vergessen). Dieser gibt dir den Auftrag zum Dock zu gehen wo Mhenlo wartet. Du musst mit ihm reisen und kannst dann beim Schiffsbesitzer eine Fahrt nach Tyria anfordern. Dann landest du in Löwenstein. (wenn du kaineng betrittst erscheint in Fenster in dem steht: Um nach Tyria zu reisen sprechen sie mit..)
(edit: bass monkey war von mir etwas unglücklich ausgedrückt. War nur als Anmerkung zum Reisen überhaupt gedacht)
Ah ja, danke.
Ach ich hatte befürchtet das es dadrin steht -.-
FAQ lesen hilft.Dort steht auch, wie man zwischen den anderen Kontinenten wechseln kann.
[Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
[Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
Mal ne andere Frage:
Wie komm ich von Elona nach Cantha???
PS: Steht nicht in den FAQs...
Wenn du die Konsulatshafen-Mission machen könntest, weil du diese Karte betreten durftest, findest du dort auch Mhenlo.
Sprich ihn an und du hast deine Antwort.![]()
[Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
[Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."