Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wie kann ich von Cantha nach Tyra reisen?

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Ich spiele ja nu auch Guild Wars... Ich habe mit Factions angefangen und spiele bzw. will nu auch Prophecis spielen, nur wie kann ich von Cantha nach Tyra reisen? Schonmal danke für eure Hilfe!
    Corten ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Du musst in Zentrum von Kaineng mit einem Gardisten sprechen (Namen vergessen). Dieser gibt dir den Auftrag zum Dock zu gehen wo Mhenlo wartet. Du musst mit ihm reisen und kannst dann beim Schiffsbesitzer eine Fahrt nach Tyria anfordern. Dann landest du in Löwenstein. (wenn du kaineng betrittst erscheint in Fenster in dem steht: Um nach Tyria zu reisen sprechen sie mit..)
    (edit: bass monkey war von mir etwas unglücklich ausgedrückt. War nur als Anmerkung zum Reisen überhaupt gedacht)
    Demonblade ist offline Geändert von Demonblade (12.01.2007 um 18:58 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Zitat Zitat von Demonblade Beitrag anzeigen
    Dann landest du in Löwenstein. (wenn du die Stadt betrittst erscheint in Fenster in dem steht: Um nach Tyria zu reisen sprechen sie mit..)
    Wie kann wenn man Löwenstein betreten hat, das in Tyria liegt eine Nachricht kommen ''Um nach Tyria zu reisen....'' wenn man doch schon in Tyria ist? Das einzigste was kommen könnt ist wenn er Nightfall hat ist ''Um nach Elona zu reisen sprechen sie mit...''

Bass-Monkey ist offline Geändert von Bass-Monkey (21.01.2007 um 14:06 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Ah ja, danke.

Ach ich hatte befürchtet das es dadrin steht -.-
    Corten ist offline Geändert von Corten (12.01.2007 um 20:10 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    FAQ lesen hilft. Dort steht auch, wie man zwischen den anderen Kontinenten wechseln kann.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Underfall Master
    Mal ne andere Frage:

Wie komm ich von Elona nach Cantha???

PS: Steht nicht in den FAQs...
    Underfall Master ist offline

7. #7 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Wenn du die Konsulatshafen-Mission machen könntest, weil du diese Karte betreten durftest, findest du dort auch Mhenlo.

Sprich ihn an und du hast deine Antwort.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline