Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mammut1994
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Beim Eisdrachen
    Beiträge
    140
     
    Mammut1994 ist offline
    Mein höchstes erreichtes Level war 87, allerdings hat da auch kaum mehr was gelebt und Quests gab es auch keine mehr

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Provinzheld Avatar von felix888
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Xardas Turm
    Beiträge
    241
     
    felix888 ist offline
    Ich hätte für so ein hohes LEvel gar nicht die Gedult oder die Lust
    Mein höchtes war gerade mal 61

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    ich glaube, mein jetziges ist level 73...
    ich habe aber auch ein bisschen mit den quests gemoscht, die wüste ist auch noch nicht ganz tot, und die rebellen wollte ich nun nicht ausrotten( nachdem ich die städte für sie erobert hatte)
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    503
     
    RavensPopo ist offline
    um ehrlich zu sein.. ich hab in gothic 3 nie auf das level geschaut.. ich schätze mal ab level 40 ist man sowieso ein Überkrieger, den niemand mehr aufhalten kann.
    Mit der Palarüstung und Inquisitor plus Palaschild und jeder Gegner sieht alt aus
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

    - Albert Einstein

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Geht dich nichts an!!!
    Beiträge
    2.176
     
    ChickaBunny ist offline
    Es gibt ein offiziell erwiesenes Level das aber nicth 99 ist. Dazu gibts auch nen Thread, habe aber gerade keinen Bock zu suchen . Aber der hat wirklich alles gepfelgt geprügelt und geschlachtet. Auch die ganzen Kaninchen, und hat auch auf die 2. Monsterrespawns gewartet usw...!
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.521
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von Keshali Beitrag anzeigen
    Es gibt ca. 4 Skelettmagier die ca. 40 Skelette erschaffen, die anderen machen alle bei ca. 15 Skeletten schluß (ganz genau habe ich nicht mitgezählt, aber ich habe das letztens extra kontrolliert).

    Insofern ist es kein Bug-Using wenn ich die Geduld besitze bis zum letzten Skelett zu warten.
    Weiß nicht, ob das schon beschrieben wurde, aber auf Irdorath spawnen bei den Schaltern doch unendlich viele Schattenlords.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    249
     
    Muten Roshi ist offline
    Ich bin einmal auf Level 58 gekommen in Gothic 1

    In Gothic auf Level 67

    und Gothic 3 habe ich es sogar auf Level 84 geschafft.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.636
     
    Blubbler ist offline
    Zitat Zitat von Muten Roshi Beitrag anzeigen
    Ich bin einmal auf Level 58 gekommen in Gothic 1

    In Gothic auf Level 67

    und Gothic 3 habe ich es sogar auf Level 84 geschafft.
    Das ist aber schwach. Ich hatte in allen Teilen mindestens Level 235402752527525725726572521902740112141414890.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    249
     
    Muten Roshi ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Das ist aber schwach. Ich hatte in allen Teilen mindestens Level 235402752527525725726572521902740112141414890.
    Wie machst du das?


  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    also, soweit ich weiß warst du doch der "absolutes level-ohne bugs"-pro, oder blubbler?

    da gab es doch mal solche rechnungen von dir, über das maximallevel ohne cheaten und bugusing...
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.636
     
    Blubbler ist offline
    Zitat Zitat von Link the destroyer Beitrag anzeigen
    also, soweit ich weiß warst du doch der "absolutes level-ohne bugs"-pro, oder blubbler?

    da gab es doch mal solche rechnungen von dir, über das maximallevel ohne cheaten und bugusing...
    Nur zu G1: http://forum.worldofplayers.de/forum...490-(Level-38)
    Aber Level 38 war eigentlich schon länger als höchstes Level nach diesen Regeln bekannt. Holt man sich zusätzlich von allen NPCs doppelte Exp geht es bis Level 42. Mit Beschwörungen und Dämonengenerator ginge es mit unendlich Zeit so weit bis die HP-Grenze irgendwann überschritten wird und man negativ viel Leben hat und stirbt.
    Muten Roshi hat also stundenlang Dämonen getötet (das wäre zumindest die schnellste Methode) um 17 Level jenseits des normalen Maximums zu erreichen. Level 84 in G3 sieht er aber als beachtenswerter an. Das zeigt halt, dass Leute sich lieber Zahlen ausdenken als wirklich beim Spielen darauf zu achten.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    So alt dieser Thread auch sein mag, aber bei den Kommentaren bekomme ich Augenkrebs. Ich habe vor ca. 10 Jahren über Level 100 erreicht (definitiv über 2.000.000 XP), vielleicht sogar Level 110 (über 3.000.000 XP) . Es könnte der Patch v1.12 gewesen sein und ohne ständig respawnende Monster immer wieder zu töten.

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide