-
Mario Barth und andere Komiker/Comedians - lustig oder nicht?
In einem anderen Thread wurde die Disskusion begonnen und sie sollte hier mal weitergeführt werden.
Hier das, was in dem anderen Thread schon gesagt wurde:
 Zitat von Elias
und Mario Barth würd ich für texte wie "männer sind primitiv
aber glücklich" gerne erschießen
er sollte nicht von seinem assigen proleten umfeld auf
alle männer schließen. zudem sind die themen "mann frau"
in der komik so ausgelutscht und flach, das ich dazu
kein müdes lächeln mehr zum ausdruck geben kann.
denkt jemand ähnlich?
Eli
 Zitat von Hirni
Kann ich nur unterstreichen.
Als man mir in Spanien die DVD von dem Jungen gezeigt hat, und sich alles köstlich amüsierte, sass ich als einziger ohne ein einziges LAchen im Sessel...
Ich kenne das Thema zu Genüge durch andere Komedians... Von daher:
Nicht Witzig!
 Zitat von Rhonin
Nö, ich find das Mario Barth zur Zeit der beste deutsche Comedian ist.
Deine Meinung zu Barth hab ich dagegen für Pocher, Raab, Harald Schmidt und co. übrig. DIE sind mal total ausgelutscht.
Und irgendwo ist jeder Mensch primitiv, sei es mit seinem Wahn für Fußball oder einen anderen Sport oder etwaigige Essgewohnheiten. Gerade weil seine Komik die meisten anspricht, ist sie imo so erfolgreich.
 Zitat von Elias
vielleicht weil die meisten deutschen eben jene primitive prolenten sind,
die sich natürlich 1:1 mit ihm indentifizieren können?
steffan raab ist eine der wenigen lustigen personen die man in unsrem
fernsehen noch zu sehen kriegt.
ausserdem, denke ich, könnten wir ruhig "komiker" sagen..
und erstmal: du bist nicht primitiv, wenn du zu irgendwas eine
"primitive" neigung hast, und zweitens steht sicher nicht jeder
primitiv auf fußball o.ä.
also ne, ich find den typen übelkeit erregent =/
zudem nervt mich noch dieses ewige "die weltfremden
waldorfschüler können ihren namen tanzen hihihi"
das ist sicher auch das einzige was diese ach so lustigen
modernen "comedians" über das thema zu wissen gedenken..
 Zitat von nEo
naja um meine meinung abgeben zu dürfen.. stefan is meiner meinung nach no net ganz ausgelutscht^^ aber mario, pocher und die andern freaks haben alle keinen ordentlichen humor.. naja allein schon weil ich fußball hasse.. und pocher ja offensichtlich net so wirklich kann ich ihn schon net leiden
Zu mir:
Ich kann schon über den Barth lachen. Warum? Weil er es kann die banalsten Dinge lustig rüberzubringen. Als er den Witz über die Frau am Kühlschrank gerissen hat, die der Wurst erzählt wie schlimm es doch wäre mit einem Mann zusammenzuleben hab ich am Boden gelegen vor lachen. ^^
Ein paar Dinge (Ossiwitze, Pauschalisierungen und ein paar Prollaktionen, wie Mandarinen mit Böllern in die Luft jagen usw.) kann er sich zwar sparen, aber im großen und ganzen ist er doch recht lustig. Eigentlich ist es ja auch Frauenfeindlich bis zum Gehtnichtmehr, aber naja, die meisten scheinen ja selber drüber zu lachen, also mach ich mir darum keine großen Gedanken.
steffan raab ist eine der wenigen lustigen personen die man in unsrem
fernsehen noch zu sehen kriegt.
Achja? Mario Barth ist dir zu prollig, aber Stefan Raab, der im Prinzip nur sich selbst glorifiziert ist total in Ordnung? Naja, wenn du über ihn lachen kannst, ist das dein Bier...
Geändert von Daric (09.01.2007 um 13:52 Uhr)
-
Ich find Mario Barth gut ... Vor allem seine Vergleiche von Mann / Frau sind genial in meinen Augen ...
-
-
Ich finde Mario Barth absolut lustig, habe mich fast angepisst vor lachen.
Stefan Raab finde ich hingegen absolut unlustig, ich habe schon lange nicht mehr während TvTotal gelacht und schaue es deshalb nichtmehr.
Oliver Pocher hat soeinen dreisten Humor der auf seine Art lustig ist, manchmal finde ich aber das seine Witze total unter die Gürtellinie gehen.
Das Programm von Michael Mittermeyer fand ich aber auch zu genial. "Nuttenstempel"
-
Hmm.. bin hier zwar wohl fehl am Platz aber kann mir vielleicht hier jemand erklären, warum meine nördlichen Nachbarn so auf Comedians stehen? Ich kann über Leute wie den Raab einfach nicht lachen. Haltet mich ruig für humorlos aber es ist so 
Mario Barth ist meines erachtens eh halbwegs gut obwohl ich Leute wie den Alfred Dorfer, Hader, Niavarani und Düringer bevorzuge. Wobei ich feststellen musste, dass das wiederrum vielen "Deutschen" nicht gefällt.
Bitte um Aufklärung, wodurch dieses Phänomen zustande kommt.
Fürchte das was du suchst ... du könntest es finden
Geändert von DunklerProphet (09.01.2007 um 14:05 Uhr)
-
Mario Barth ist ganz ok.
Aber der wahre King für mich ist JOhann König. Wenn der Kerl anfängt lieg ich schon sofort am Boden vor lachen^^
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
-
ich finde mario barth lustig, wieso weiß ich nicht. ich muss eigentlich schon anfangen zu lachen, wenn ich sein grinsen sehe .
andere comedians, über die ich lachen kann, sind z.b. markus maria profitlich. gtanz toll fand ich ihn in ''die wochenshow'', die früher auf sat.1 lief(wieso wurde die abgesetzt? -_-). dann gibt es da noch elton, stefan raab, bernhard hoecker, dieter nuhr, und andere.
leute, über die ich ganz und garnicht lachen kann(höchstens wegen unlustigkeit AUSlachen^^), sind pocher, thomas hermanns, tetje oder wie der heißt, und noch ein ganzer haufen mehr
-
 Zitat von DunklerProphet
Hmm.. bin hier zwar wohl fehl am Platz aber kann mir vielleicht hier jemand erklären, warum meine nördlichen Nachbarn so auf Comedians stehen? Ich kann über Leute wie den Raab einfach nicht lachen. Haltet mich ruig für humorlos aber es ist so
Mario Barth ist meines erachtens eh halbwegs gut  obwohl ich Leute wie den Alfred Dorfer, Hader, Niaravani und Düringer bevorzuge. Wobei ich feststellen musste, dass das wiederrum vielen "Deutschen" nicht gefällt.
Bitte um Aufklärung, wodurch dieses Phänomen zustande kommt.
Über Stefan Raab kann ich auch net lachen Geht vielen hier so.... Weil das is eher n Moderator der versucht lustig zu sein. Leider kann ich mit deinen Namen überhaupt nix anfangen. Tja warum wir auf Comdeiesn stehen? weil manche halt saulustig sind und uns unterhalten, auf humorvolle Weise
Aber der wahre King für mich ist JOhann König. Wenn der Kerl anfängt lieg ich schon sofort am Boden vor lachen^^
So is es xD Der ist echt Hammer^^ Einfach urgeil! xDxDxDxDxD
Geändert von Aurelion (09.01.2007 um 14:01 Uhr)
-
banned
ich mag marioh bart nicht besonders. ich finde seine witze einfach nur dämlich und unsozial.
der ist fast wie unser geschichte lehrer, der frauen auch nur als dumme objekte darstellt
-
Kurz zur Information.. die von mir erwähten sind Kabarettisten aus Österreich, vermutlich wirst du sie deswegen nicht kennen.
Ein paar gute Comedians gibt es schon das kann man nicht abstreiten, aber mittermaier ist dafür wieder weniger meins m.m. profitlich oder kaya yaner sind schon witzig (auch wenn ma nicht einfallt wie man die beiden richtig schreibt )
Fürchte das was du suchst ... du könntest es finden
-
Hyho
Ich find die besten Comedians sind Ingo Appelt, Atze Schröder und Dieter Nuhr.
Oliver Pocher als "StandUp" finde ich persöhnlich soo dermaßen unwitzig,dass es weh tut. Rent a Pocher ist zwar schon witzig, aber er alleine auf einer Bühne.....Nee Danke!
MfG JohNado
-
Also am besten von den "Modern Comedians" finde ich Mirja Boes, Ralf Schmitz, Zack Michailowski, Kaya Yanar und Dieter Nuhr.
Mario Barth finde ich auch ganz okay. Ich weiß nicht, was ihr alle gegen ihn habt. Aber Stefan Raab und Oliver "Hampelmann" Pocher kann ich echt nicht ab.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
-
Mario Barth... Nee, der nicht, aber der Nuhr, der ist echt zum Brüllen! 
Er erzählt alles so normal, ohne über den eigenen Witz nachher zu lachen, das macht einen guten Comedian aus. ^^
-
Also ich sehe und höre auch gern Michael Mittermeier, Bernhard Hoecker, Mario Bath usw.
aber welchen ich immer noch am besten finde ist *trommelwirrbel*
Otto Waalkes
ich finde den Mann genial, niemand kann sagen dass er doof ist,(der hat studiert usw)
-
Also ich finde Mario Barth ist klasse!
[Begründung] gibt es keine^^ Ne, also ich finde es einfach nur lustig, wei er immer die probleme mit frauen erklärt und schildert^^
noch besser als mario barth finde ich allerdings oli pocher, auch wenn er ab und zu mal zu weit geht...was die gürtellinie betrifft.
raab hat imo ganz schön nachgelassen, ich fand ihn mal lustiger, ka warum...