Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

OldSchool ist offline

Katana futsch - Cheat hilft auch nichts?

Hi @ all!

Hab bei ca. lvl 50 ein Katana gefunden. Danach bin ich eine Weile zu einem Freund gefahren und hab meine Spielstände mitgenommen um dort weiterzuzocken. Irgendwann nach etlichen Tagen bin ich draufgekommen, dass mein Katana auf einmal weg war.
    Hab am Anfang gedacht ich hätte es versehentlich vekauft, was ich aber nicht glaube. Beim letzten Spielstand auf meinen Rechner hab ich das Schwert nämlich noch und genau beim ersten auf dem Rechner von meinem Freund ist es weg. War das ein Bug?

Hab jetzt mit einem Cheat versucht, mein Katana rechtlicherweise wiederherzuspawnen, leider vergebens.

Hab's so gemacht:
    marvin eingegeben.
    spawn lt_1H_Katana_01 in die Console geschrieben. Leider wurde der Befehl nicht erkannt.
    Danach hab ich's mit give lt_1H_Katana_01 probiert und bekam die Meldung, dass 1x Katana in mein Inventory geadded wurde. Da ist aber leider keins!!!

Weiß jemand wie ich mein Katana wieder bekomme? Will dieses wieder haben um dann ein zweites zu finden.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned

Ursor ist offline
    Gib "give It_1H_Katana" ein (ohne die "") dann müsste es funktionieren ich glaube dein Fehler war das "01".

Gruß Innos Paladin

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Ike

Ike ist offline
    Nein, mit dem 01 ist schon richtig, dass geht, halt nur ohne "" und ganz genau auf groß und klein schreibung achten

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Aldon

Aldon ist offline
    Was willst du mit dem Teil. Gibt bessere Schwerter. Und fürs Meisterschwert brauchst du zwei. Ich kenne keinen der je 2 gefunden hätte.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Spätzle

Spätzle ist offline
    geht bei mir auch nicht, habs irgendwann aufgegeben.
    But I shot a man in Reno just to watch him die, now every time I hear that whistle I hang my head and cry..

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Afrikaner

Afrikaner ist offline
    warum benutzt du nicht das letzte savegame auf deinem rechner?
    "Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen." - François de La Rochefoucauld

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

OldSchool ist offline
    Zitat Zitat von Afrikaner Beitrag anzeigen
    warum benutzt du nicht das letzte savegame auf deinem rechner?
    Liegt einfach zu lange zurück. Mag das nicht alles nachspielen.

@all

Bei dem Befehl give schreibt mir die Console, dass ein Katana in meinem Inv geadded wurde. Nur ist leider keins da. Sollte in der Waffenabteilung sein oder?

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Afrikaner

Afrikaner ist offline
    eigentlich schon, ich habe es aber nicht probiert!

versuche es doch mal mit dem code "spawn", dann sollte es unmittelbar vor dir erscheinen.

aber andererseits lohnt sich das wirklich nicht, ein zweites zu bekommen ist fast unmöglich. wenn du auf das meisterschwert spekulierst, suche lieber alle questtruhen auf. da wirst du eher erfolg haben. du findest es in truhe nr. 36, die standorte findest du hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...ight=questitem
    "Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen." - François de La Rochefoucauld
    Geändert von Afrikaner (09.01.2007 um 11:37 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von gorn0815

gorn0815 ist offline
    Zitat Zitat von OldSchool Beitrag anzeigen
    Bei dem Befehl give schreibt mir die Console, dass ein Katana in meinem Inv geadded wurde. Nur ist leider keins da. Sollte in der Waffenabteilung sein oder?
    beim -give- befehl, kannst du eingeben was du willst, die bestätigung kommt immer, auch wenn´s das item gar nicht gibt. (give It_Oma)

Hab's so gemacht:
    marvin eingegeben.
    spawn lt_1H_Katana_01 in die Console geschrieben. Leider wurde der Befehl nicht erkannt.
    .
    wenn du´s ^^ so eingegeben hast KANN es nicht klappen.

es ist nicht spawn lt..... sondern spawn It..... mit grossem I, nicht mit kleinem l
    glauben heisst: nichts wissen - nichts wissen macht nichts, -

aber[Bild: top_search.gif] hilft
    Geändert von gorn0815 (09.01.2007 um 14:05 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lehrling

OldSchool ist offline
    Zitat Zitat von gorn0815 Beitrag anzeigen
    es ist nicht spawn lt..... sondern spawn It..... mit grossem I, nicht mit kleinem l
    Lol, ich scheiß mich an. Das war's! Danke Mann!

Dachte immer das ist ein l wie Land, dabei ist es ein I wie Item. It steht für Item oder?

Ok dann, danke nochmal für eure Hilfe!

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Kämpfer

tch ist offline
    It steht für Item oder?
    richtig