Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned Avatar von karhu

karhu ist offline

Ab wann Geschlechtsverkehr?

So, da wir hier ja gerade einen netten Thread hatten, den ich sehr interessant hatte, aber der leider etwas ausgeartet ist, nochmal eine neuer Versuch. Vielleicht schaffen wir es ja hier eine nette Diskussion ins Laufen zu bringen - einen Versuch ist's wert.
    Also es geht um Sex. Seit sicher alle aufgeklärt, ansonsten lest das in Wiki nach.
    Der Stand ist ja, dass in Deutschland Sex ab dem 14. Lebensjahr erlaubt ist. 14-jähige dürfen mit (max.) 16-jähigen, diese dürfen mit bis (max.) 21-jähigen und am 18. ist alles egal. Was meint ihr? Ist diese Regelung okay so? Oder kann man das ruhig etwas runtersetzen? Oder für die andere Seite: Sex erst ab 16 oder 18 Jahren? Was meint ihr sollte man es so lassen oder ändern? Was sind die Vorteile, wenn man es hoch- bzw. runtersetzt? Wieso sollte man es ändern?

(Bitte benehmt euch, hier steckt Potential drin. )

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von fallen_angel

fallen_angel ist offline
    Ok, also als ich den thread vorhin erstellt habe, gings mir eigentlich ums prinzip, dachte, ich hättet das bissel sarkasmus verstanden.
    Mich kotzt es an, dass irgendwelche leute meinen solche natürlichen dinge müsste man per gesetz regeln. Total bescheuerd is das. Stellt euch die situation vor :

Sonja ist 16 ihr freund olaf ist 17 und beide tuns regelmäßig. Klar, sie sind ja beide über 14.
    Gestern feierte olaf seinen 18 Geburtztag. Sonja ist aber noch 16, also 1 1/2 jahre jünger als ihr freund, mit dem sie gerne schläft.
    Nun darf olaf aber per gesetzt nocht mehr mit sonja schlafen...tut ers doch, kann er gesetztlich belangt werden.
    Theoretisch müsste olaf jetzt warten, bis sonja auch 18 wird, um wieder mit ihr Geschlechtsverkehr machen zu dürfen.. ist doch totaler mist

EDIT by Hirni: Arbeite mal an deiner Aussprache, du Held!
    Geändert von Hirni (07.01.2007 um 19:05 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Andarieth

Andarieth ist offline
    das sollte jeder für sich entscheiden, allerhöchstens vielleicht noch die eltern/erziehungsberechtigten.... aber eigentlich, auf gut deutsch kannste mit jedem poppen, wenns niemand mitkriegt.
    aber ich denke, die altersgrenzen liegen sowieso so, wies in den meisten fällen so abläuft.
    nun ja, im endeffekt schert sich doch keiner drum,oder?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Wolfenstein885

Wolfenstein885 ist offline
    ähh... was? ich kenn is so, dann ein 14Jährige ohne Probleme mit einem 30Jährigen ist Bett kann! So Altersbegrenzungen, wie du da erwähnst kenn ich nicht und sind mir auch nit bekannt... kannst du mal biite sagen WO GENAU du das her hast?
    Danke!
    Geändert von Wolfenstein885 (13.10.2006 um 17:89 Uhr).

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer

Kelandros ist offline
    wer (der normal denkt) würde da nicht das gesetz brechen ?
    Wesen Myrtanas höret meine Worte!
    Die Götter missbrauchen euch für ihre Streitigkeiten.
    Sie verheizen euch für nichts und wieder nichts.
    Was haben sie euch je gegeben außer Kummer,Leid und den Tod ?
    Reisst ihre Tempel und Götzen nieder!
    Wendet euch ab von ihnen und lasst ein neues goldenes Zeitalter beginnen!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer

DarK_Listhener ist offline
    Also ich find die aktuelle Regelung ist schon ganz okay so, ich denk ma die meisten unter 14 sind noch nicht ganz soo "ausgereift", aber ich fänds besser, wenn man ab 14 und dann egal welchen Alters, also auch eiine 14 jährige mit nem 41 jährigen z.B..
    mein vorvorvorVorposter (war ich ma wieder langsam, da ham schon 3vor mir geschriebe...) hatt ja schon beschrieben, wieso.
    Geändert von DarK_Listhener (07.01.2007 um 19:01 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Der Blutvogt

Der Blutvogt ist offline
    Zitat Zitat von fallen_angel Beitrag anzeigen
    Ok, also als ich den thread vorhin erstellt habe, gings mir eigentlich ums prinzip, dachte, ich hättet das bissel sarkasmus verstanden.
    Mich kotzt es an, dass irgendwelche leute meinen solche natürlichen dinge müsste man per gesetz regeln. Total bescheuerd is das. Stellt euch die situation vor :

Sonja ist 16 ihr freund olaf ist 17 und beide tuns regelmäßig. Klar, sie sind ja beide über 14.
    Gestern feierte olaf seinen 18 Geburtztag. Sonja ist aber noch 16, also 1 1/2 jahre jünger als ihr freund, mit dem sie gerne vögelt.
    Nun darf olaf aber per gesetzt nocht mehr mit sonja schlafen...tut ers doch, kann er gesetztlich belangt werden.
    Theoretisch müsste olaf jetzt warten, bis sonja auch 18 wird, um wieder mit ihr ficken zu dürfen.. ist doch totaler mist

als erstes würde ich deine aussprache überdenken, sonst ist dem thread das gleiche schicksal zugesprochen wie dem davor.
    Wenn die beiden gerne miteinander Beischlaf haben, wer soll ihn dann dafür belangen? Die Regelung find ich so, wie sie ist ganz in ordnung, da viele minderjährige sich unter der ersten liebe auch falsches vorstellen.

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Legende

Strelok ist offline
    Zitat Zitat von fallen_angel Beitrag anzeigen
    Gestern feierte olaf seinen 18 Geburtztag. Sonja ist aber noch 16, also 1 1/2 jahre jünger als ihr freund, mit dem sie gerne vögelt.
    Theoretisch müsste olaf jetzt warten, bis sonja auch 18 wird, um wieder mit ihr ficken zu dürfen.. ist doch totaler mist
    Wenn Sonja schon 16 ist und Olaf noch nicht 21 können die beiden rammeln wie Bill Clinton. Wenn du dich über etwas beschwerst solltest du dich zuerst richtig informieren.

Und dass ein 50-jähriger nicht mit einer 14-jährgen sexuell verkehren kann finde ich eigentlich richtig, man muss ja bedenken, dass die Jugendliche immer noch im körperlichen als auch geistigen Wachstum und somit noch nicht voll handlungsfähig (auch gesetzlich) ist.

Diese ganzen Gesetze bestehen sowieso nur zum Schutze eines Misshandlungsopfers. Oder glaubt ihr echt, ein Pärchen würde sich gegenseitig anzeigen?
    "Der Saukerl hat mit mir geschlafen!" ^^
    Allenfalls können die Eltern noch dreinreden, ist ja aber auch in Ordnung, da sie bis zum 18. Lebensjahr ja für das Blag verantwortlich sind.
    Geändert von Strelok (07.01.2007 um 19:06 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    tz, was sollen gesetzliche regelungen, die so etwas betreffen?
    theoretisch könnte ein pärchen, dass damit konfrontiert wird, dass ihr verkehr gesetzeswiedrig ist auf ihre verfassungsgegebenen rechte klagen und würde vermutlich recht bekommen.
    und dass sich viele 'kinder' in sachen erste liebe täuschen glaube ich auch. aber warum nicht aus fehlern lernen. die mystifizierung von sex in unserer gesellschaft ist mittlerweile eh so groß, dass jeder ihn haben muss und wer ihn nicht hat 'merkwürdig' ist. warum also zu dieser mystifizierung noch durch spezielles regelwerk beitragen...

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    1. Habe ich mir erlaubt den Threadtitel zu ändern... Sonst kriegt man hier auch nicht viel mehr Niveau rein

2. Würde ich mir wünschen, dass sich manche User hier mal über die Aussprache Gedanken machen. Würde es sehr begrüßen wenn hier Wörter wie "ficken" oder "vögeln" nicht mehr fallen. Man kann das auch ohne Gossensprache ausdrücken. Danke sehr...

(Ich sags ja... Geistige Reife... )

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Erzheld
    Die Hütte bei der Arena mit dem kleinen Vordach

Erzheld ist offline
    Gesetze für Geschlechtsverkerhr? paff, in Deutschland gibt sowieso zu wenig deutsche Kinder und die Bevölkerung wird auch immer älter. Man(n) sollte Geschlechtsverkehr haben, wenn man dafür reif ist. Das bestimmt der Körper und die Liebe und nicht irgendwelche Plitiker.
    Hab erst reingeschrieben als der Threadtitel geändert wurde.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ordos

Ordos ist offline
    ich finde, dass diese komischen Regeln absolut zwecklos ist. Weil wenn z.B. ein 15jähriger mt einer 13jährigen Sex hat, dann ist es ja eigentlich gegens gesetz, aber wer wird das denn erfahren? Denkt ihr, sie laufen rum und schreien: JUHUU, ich hab mit einer 13jährigen gef****. mal im Ernst, jeder sollte dann anfangen Sex zu haben, wenn er bzw. sie sich bereit dafür fühlt.

Wir hatte im vorherigen thread auch das thema Sex ab 4. und da haben viele gepostet, dass ein 4jähriger nicht an Sex denkt. Naja, ich glaube ich bin der einzige der nicht nur an seine Spielzeuge gedacht hat. Ich war zwar 5, und trotzdem hab ich im Kindergarten tatsächlich ein Mädchen dannach gefragt, ob sie es machen würde. Was dann passierte passt nicht zum thema...

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon Balthier

Simon Balthier ist offline
    Zitat Zitat von Turrican
    So eine beschissene Disskusion, Sex ab 18 würd ich sagen!
    Aus dem vorherigen Thread:

Nennt mich konservativ, aber da muss ich zustimmen...Sex sollte den erwachsenen erlaubt sein und nicht halben kindern, die es zwar wollen und wissen wie´s geht, aber damit nicht umzugehen wissen...

Sex ab 14 würde hingegen Pädophilie ein Stück weiter legalisieren und bei dem Gedanken bekomme ich Brechreiz und äußerste Wut...

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Legende

Strelok ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    1. Habe ich mir erlaubt den Threadtitel zu ändern... Sonst kriegt man hier auch nicht viel mehr Niveau rein
    Pff, wir haben sogar ein extrem hohes Nivea hier. Wir sind geradezu eine Handcreme-Fabrik.

Zitat Zitat von Erzheld Beitrag anzeigen
    Gesetze für Geschlechtsverkerhr? paff, in Deutschland gibt sowieso zu wenig deutsche Kinder und die Bevölkerung wird auch immer älter. Man(n) sollte Geschlechtsverkehr haben, wenn man dafür reif ist. Das bestimmt der Körper und die Liebe und nicht irgendwelche Plitiker.
    Du missverstehst diese Gesetze meiner Meinung nach.
    Es geht ja nciht darum, Paare vom Liebesspiel abzuhalten sondern Pädophilen keine Chance zugeben.
    Dass Minderjährige schon rammeln dürfen (wie oben bereits erklärt) liegt halt an der Sache mit der Handlungsfähigkeit. Ab 16 bist du beschränkt handlungsfähig und kannst deshalb auch von gesetzeswegen her entscheiden, ob der Beischlaf erfolgen soll oder nicht.

Zitat Zitat von Simon Balthier Beitrag anzeigen

Nennt mich konservativ, aber da muss ich zustimmen...Sex sollte den erwachsenen erlaubt sein und nicht halben kindern, die es zwar wollen und wissen wie´s geht, aber damit nicht umzugehen wissen...

Sex ab 14 würde hingegen Pädophilie ein Stück weiter legalisieren und bei dem Gedanken bekomme ich Brechreiz und äußerste Wut...
    Nenn mich progressiv, aber ich denke ich bin mit 17 auch schon reif genug zu tun was ich will in der Richtung.
    Oder sollte ich mit meiner (neuen ^^) Freundin extra noch 2 Wochen warten bis ichs gesetzlich darf?

Ab 16 finde ich durchaus ein vernünftiges Alter, 14 ist bei manchen auch tolerierbar. Es ist nunmal so, dass einige 14-jährige einigen 20-jährigen schon überlegen sind (geistig, in ganz seltenen Fällen auch physisch).
    Geändert von Strelok (07.01.2007 um 19:14 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Nilsotto

Nilsotto ist offline
    Genau wie hier einer schon geschrieben hat das Gesetz legt die Richtlinien vor aber in dem genannten Fall würde kein Richter dich verurteilen da er in einem Prozes beide Seiten verhört und die Beziehung klar stellt somit würde er dich nicht mit irgenteiner Starfe belegen.
    Die Gilde Innos

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ancariziel

ancariziel ist offline
    Also ich finde das Ok, so wie es jetzt ist. Wenn sich Leute für den Beischlaf (I.O so Hirni? ^^) entscheiden, machen sie es ja sowieso, egal wie alt sie sind. 14 Ist imo ein gutes Alter, früher sollte es imo micht erlaubt werden. Wie gesagt, das ist ja im Grunde eh Wurscht, weil es eh alle machen, wann sie wollen.
    Das mit dem Problem, welches schon geschildert wurde, dass mit den 16 und 18 Jahre (oder so) finde ich nicht i.O. Wenn es Leute mit 14 tun dürfen, warum nicht Erwachsene (18, 19 Jahre) mit 15, 16 Jährigen. Das ist nicht sonderlich sinnvoll...Man könnte höchstens 'ne Altersunterschiedsbegrenzung einführen.

War es das was ihr wissen wolltet? Wenn ja: "Das ist Meine Meinung dazu!" Wenn Nein: "Ignoriert diesen Post einfach!"

MfG Ancari

/edito:
    @ unter mir...mist, wieso habe ich nicht so 'nen intelligenten text geschrieben^^
    Geändert von ancariziel (07.01.2007 um 19:17 Uhr)

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka

Waya Yoshitaka ist offline
    Wenn die Eltern einverstanden sind, könnte auch eine 14-jährige mit einem 20-jährigen schlafen.
    Solche Gesetzte sollen Kinder ganz einfach schützen, sich von älteren unter Vorspieglung falscher Tatsachen sexuell ausnutzen zu lassen. Außerdem biete es eine Gesetzliche Grundlage für Eltern gegen gewisse Beziehungen ihre Kinder vor zu gehen, wenn sie der Meinung sind, das diese schädlich sind.

Es ist nun mal so, dass Kinder (und mit 14 und jünger ist man nun mal noch definitiv ein Kind) mal eben etwas "Neues" Aisprobieren wollen, ohne überhaupt wirklich Ahnung zu haben. Das Ergebnis: Immer mehr Mädchen werden in sehr jungen Jahren Mutter, wie man schon mitbekommen haben sollte war sogar schon eine 11-jährige Dabei.
    Man will immer ganz schnell "erwachsen" werden und meint es durch Sex u.a. zu werden. Mögliche Folgen bedenken dabei die wenigsten.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Dunbar
    das Schicksal von Faerûn wird hinter dem Grat der Welt entschieden, im Eiswindtal

Dunbar ist offline
    Wo führt es hin? Was glaubt man zu denken? Was ist richtig und was falsch? Wer bestimmt es?

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Myth Avatar von ScheissBear

ScheissBear ist offline
    Zitat Zitat von Simon Balthier Beitrag anzeigen

dito
    Ich versteh auch garnicht wieso soviele so verrückt nach Geschlechtsverkehr sind. Ich lebe bisher gut ohne.
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ordos

Ordos ist offline
    @Scheissbear:Naja, manche wollens halt mehr, manche weniger. Ist nunmal so. kann man nicht ändern. Und die die es mehr wollen, verstehen diejenigen nicht, die es weiniger wollen.

Seite 1 von 5 12345 Letzte »