-
Southpark !!! Was haltet ihr davon ??
nabend !!
wollte mal hier ma ne umfrage machen,wie ihr denn so southpark findet,was ihr gut und was ihr schlecht findet ??
und sollte southpark villeicht etwas später als 10 uhr auf mtv gezeigt werden,da kleinere kinder sich das angucken können und die nicht gerade vornhemend reden und auch u.a. rassismus präsentieren (siehe cartman) ???
Gothic is das Beste spiel aller zeiten !!!!!!! 
-
Imo sollte es früher gezeigt werden, um die Uhrzeit wo es jetzt gezeigt wird, bin ich meistens im Forum... besser früher, da isses besser 
Ich habs bis jetzt nicht so oft gesehen, hauptsächlich bei Freunden, und da fand ich es recht lustig.
-
Ist voll Titte!!
Ich find Southpark geil und es ist einfach witzig anzuschaun wie vier kleine verrückte, rassistische Kinder einfach nur crazy drauf sind
Zur Sendezeit: Hat sich eigentlich schon jemand darüber beschwert? Denn sonst würd ich sagen die passt.
-
Ich finds immer ganz lustig den kleinen Typen zu zuschauen.
Ist einfach genial die Sendung und die sollten die Uhrzeit so
lassen wie sie ist.Die Eltern die nicht aufpassen was ihre kids
da anschauen sind selber schuld...
Yrifa: "Hallo, christina. Bist du noch da? Du musst nicht gleich antworten. Lass dir etwas zeit...
Aber bitte antworte irgendwann..."
-
Ich finde es ganz lustig, ist eigentlich total sinnlos, aber es ist lustig wenn z.B Kenny (fast ) jede Folge abstirbt, und immer so ein unsinniges Zeug z.B in der Hölle mit Teufel und Saddam und Jesus und Irak, ich finde es angenehm könnte aber ein bissle früher kommen
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
Lehrling
Wie schon gesagt, die Zeit in der diese Sendung gezeigt wird, ist einfach zu spät. So habe ich wenig Zeit dafür, obwohl mir diese Serie gut gefällt! Ich finde Southpark einfach kultig und wäre froh darüber, wenn es früher ausgestrahlt werden würde!
PS.: Kenny ist der beste.
MFG
Alex
-
Ich liebe South Park! Schaue es mir fast täglich an Auszusetzen gibts daran nichts und die Sendezeit ist ganz in Ordnung weil kleine Kinder nicht unbedingt MTV schauen.
-
ja die neue staffel ist geil(also die 9.) einfach geil.
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
-
South Park ist schon lustig, allerdings finde ich das es besseres auf MTV gibt.
-
Mal ehrlcih sein, des ist nicht schlimme, eher Hirnlos und auch total witzig. Ich seh da nichts schlimmes dabei wenns um 22 uhr left, außer vllt wenn cany? getötet wird, des wäre etwas zu brutal für kleine kinder.
-
southpark ist super! sozialkritik mal anders. das passt. besonders die folgen über homo/metrosexualität treffen irgendwie perfekt ins schwarze!
auf wiedersehen ihr onkel ficker
-
South Park is toll, ja. Wanns im deutschen Fernsehen kommt soll mir recht egal sein, ich gucks zwar trotzdem, aber ich kenn ja dann die englischen Folgen schon. Mal schauen, wie jetzt die neuen Folgen übersetzt wurden, das ganze macht ja nun MTV und nicht mehr RTL. Bei der bisherigen RTL-Übersetzung fand ichs bekloppt, dass lächerliche Schimpfwörter als "Füllwörter" benutzt wurden. Oder dass Mr. Slave plötzlich ein langweiligs und uncharismatisches "Ach du dickes Arschloch" von sich gibt anstelle seines legendären, gelispelten "Oh, Jesus Christ!".
Mal schauen, vielleicht ists ihnen diesmal besser gelungen, auch wenn ich denke, dass Übersetzungen niemals so gut werden können wie das Original. Naja, ab Montag laufen ja die neuen Folgen. Wird auch Zeit, immerhin sind die schon 4 Jahre alt.
-
 Zitat von Erzheld
Mal ehrlcih sein, des ist nicht schlimme, eher Hirnlos und auch total witzig. Ich seh da nichts schlimmes dabei wenns um 22 uhr left, außer vllt wenn cany? getötet wird, des wäre etwas zu brutal für kleine kinder.
Du meinst ausser der Gossensprache von Stan und Kyle?
Sogar die Versammelte Gemeinschaft sämtlich US-Rapper ist jugendfreier als die SouthPark-Sprache.
Cartman wird in so ziemlich jeder Folge als mutterliebender, sexuell desorientierter Jungspunt bezeichnet.
Das beste an Sout Park ist immer noch Cartman. In der WoW-Folge: "Butters (oder so) if you could go back in time and stop Hitler. Would you? I mean i wouldn't because i think he was awesome but you..."
-
-
ey, ich hab nur eine folge gesehen, und da ging es darum, wie man am besten auch ausm mud scheißen kann. ..totaler mist pff
-
banned
Ich zitiere mal Hirni aus einem anderem Thread wenn es keinen stört, ok?
 Zitat von Hirni
bescheuert
-
Southpark ist einfach der hammer!
Ich liebe diese Sendung. Teilweise einfach so hammer lustig und doch politisch sowie lebensreale grundsätze. Einfach geil!!
Gut auch die Folge mit den Emo´s(wir sind grufties). Gestern abend kam die wieder.
-
Also ist super die sendung, siehe benutzer bild von mir°°
Die sendezeit ist auch okay°
-
 Zitat von das_kleine_viech
.
Ich halte nichts davon.
-
Wow ich fand die folgen bis jetzt immer schon ganz lustig und gut synchronisiert, habe aber keine ahnung von den originalfolgen!
Könnte jetzt ja noch lustigger werden, aber stimmen sollen mal die gleichen bleiben möglichst, denn die stimmen an sich find ich schon toll!