Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von roymakaay10

roymakaay10 ist offline

Southpark !!! Was haltet ihr davon ??

nabend !!

wollte mal hier ma ne umfrage machen,wie ihr denn so southpark findet,was ihr gut und was ihr schlecht findet ??
    und sollte southpark villeicht etwas später als 10 uhr auf mtv gezeigt werden,da kleinere kinder sich das angucken können und die nicht gerade vornhemend reden und auch u.a. rassismus präsentieren (siehe cartman) ???
    Gothic is das Beste spiel aller zeiten !!!!!!!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde

Wyrdrak ist offline
    Imo sollte es früher gezeigt werden, um die Uhrzeit wo es jetzt gezeigt wird, bin ich meistens im Forum... besser früher, da isses besser

Ich habs bis jetzt nicht so oft gesehen, hauptsächlich bei Freunden, und da fand ich es recht lustig.
    ...beyond comprehension.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von ~CrazyClown~

~CrazyClown~ ist offline
    Ist voll Titte!!

Ich find Southpark geil und es ist einfach witzig anzuschaun wie vier kleine verrückte, rassistische Kinder einfach nur crazy drauf sind

Zur Sendezeit: Hat sich eigentlich schon jemand darüber beschwert? Denn sonst würd ich sagen die passt.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Atomic

Atomic ist offline
    Ich finds immer ganz lustig den kleinen Typen zu zuschauen.
    Ist einfach genial die Sendung und die sollten die Uhrzeit so
    lassen wie sie ist.Die Eltern die nicht aufpassen was ihre kids
    da anschauen sind selber schuld...
    Yrifa: "Hallo, christina. Bist du noch da? Du musst nicht gleich antworten. Lass dir etwas zeit...
    Aber bitte antworte irgendwann..."

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius

Philarius ist offline
    Ich finde es ganz lustig, ist eigentlich total sinnlos, aber es ist lustig wenn z.B Kenny (fast ) jede Folge abstirbt, und immer so ein unsinniges Zeug z.B in der Hölle mit Teufel und Saddam und Jesus und Irak, ich finde es angenehm könnte aber ein bissle früher kommen
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Alex

Sir Alex ist offline
    Wie schon gesagt, die Zeit in der diese Sendung gezeigt wird, ist einfach zu spät. So habe ich wenig Zeit dafür, obwohl mir diese Serie gut gefällt! Ich finde Southpark einfach kultig und wäre froh darüber, wenn es früher ausgestrahlt werden würde!

PS.: Kenny ist der beste.

MFG

Alex

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Ich liebe South Park! Schaue es mir fast täglich an Auszusetzen gibts daran nichts und die Sendezeit ist ganz in Ordnung weil kleine Kinder nicht unbedingt MTV schauen.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Koch Avatar von falcono

falcono ist offline
    ja die neue staffel ist geil(also die 9.) einfach geil.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde

Tondron ist offline
    South Park ist schon lustig, allerdings finde ich das es besseres auf MTV gibt.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Erzheld
    Die Hütte bei der Arena mit dem kleinen Vordach

Erzheld ist offline
    Mal ehrlcih sein, des ist nicht schlimme, eher Hirnlos und auch total witzig. Ich seh da nichts schlimmes dabei wenns um 22 uhr left, außer vllt wenn cany? getötet wird, des wäre etwas zu brutal für kleine kinder.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    southpark ist super! sozialkritik mal anders. das passt. besonders die folgen über homo/metrosexualität treffen irgendwie perfekt ins schwarze!

auf wiedersehen ihr onkel ficker

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von Demetrios

Demetrios ist offline
    South Park is toll, ja. Wanns im deutschen Fernsehen kommt soll mir recht egal sein, ich gucks zwar trotzdem, aber ich kenn ja dann die englischen Folgen schon. Mal schauen, wie jetzt die neuen Folgen übersetzt wurden, das ganze macht ja nun MTV und nicht mehr RTL. Bei der bisherigen RTL-Übersetzung fand ichs bekloppt, dass lächerliche Schimpfwörter als "Füllwörter" benutzt wurden. Oder dass Mr. Slave plötzlich ein langweiligs und uncharismatisches "Ach du dickes Arschloch" von sich gibt anstelle seines legendären, gelispelten "Oh, Jesus Christ!".
    Mal schauen, vielleicht ists ihnen diesmal besser gelungen, auch wenn ich denke, dass Übersetzungen niemals so gut werden können wie das Original. Naja, ab Montag laufen ja die neuen Folgen. Wird auch Zeit, immerhin sind die schon 4 Jahre alt.

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Legende

Strelok ist offline
    Zitat Zitat von Erzheld Beitrag anzeigen
    Mal ehrlcih sein, des ist nicht schlimme, eher Hirnlos und auch total witzig. Ich seh da nichts schlimmes dabei wenns um 22 uhr left, außer vllt wenn cany? getötet wird, des wäre etwas zu brutal für kleine kinder.
    Du meinst ausser der Gossensprache von Stan und Kyle?
    Sogar die Versammelte Gemeinschaft sämtlich US-Rapper ist jugendfreier als die SouthPark-Sprache.
    Cartman wird in so ziemlich jeder Folge als mutterliebender, sexuell desorientierter Jungspunt bezeichnet.

Das beste an Sout Park ist immer noch Cartman. In der WoW-Folge: "Butters (oder so) if you could go back in time and stop Hitler. Would you? I mean i wouldn't because i think he was awesome but you..."

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von Demetrios

Demetrios ist offline
    Zitat Zitat von das_kleine_viech Beitrag anzeigen
    Das beste an Sout Park ist immer noch Cartman. In der WoW-Folge: "Butters (oder so) if you could go back in time and stop Hitler. Would you? I mean i wouldn't because i think he was awesome but you..."
    Ja, Cartmans leichte rechte Anwandlungen sind ganz nett. Da freue ich mich vor allem auf die vierte Folge der neuen Staffel "The Passion of the Jew", denn bei MTV muss Cartman nicht mehr "wie geil" sagen, sondern darf sich etwas radikaler ausdrücken...
    Trotzdem ist meine Lieblingsfigur Butters, dieser kleine, schüchterne, übererzogene, in jeder Hinsicht unerfahrene Junge, der von allen verarscht wird obwohl er doch eigentlich nen ganz netter ist

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von fallen_angel

fallen_angel ist offline
    ey, ich hab nur eine folge gesehen, und da ging es darum, wie man am besten auch ausm mud scheißen kann. ..totaler mist pff

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    banned Avatar von Jubej Thos

Jubej Thos ist offline
    Ich zitiere mal Hirni aus einem anderem Thread wenn es keinen stört, ok?

Zitat Zitat von Hirni
    bescheuert

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aurvandill

Aurvandill ist offline
    Southpark ist einfach der hammer!

Ich liebe diese Sendung. Teilweise einfach so hammer lustig und doch politisch sowie lebensreale grundsätze. Einfach geil!!

Gut auch die Folge mit den Emo´s(wir sind grufties). Gestern abend kam die wieder.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    banned

Salamischeibe ist offline
    Also ist super die sendung, siehe benutzer bild von mir°°

Die sendezeit ist auch okay°

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Erzheld
    Die Hütte bei der Arena mit dem kleinen Vordach

Erzheld ist offline
    Zitat Zitat von das_kleine_viech Beitrag anzeigen
    .
    Ich halte nichts davon.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    banned

Salamischeibe ist offline
    Wow ich fand die folgen bis jetzt immer schon ganz lustig und gut synchronisiert, habe aber keine ahnung von den originalfolgen!

Könnte jetzt ja noch lustigger werden, aber stimmen sollen mal die gleichen bleiben möglichst, denn die stimmen an sich find ich schon toll!

Seite 1 von 5 12345 Letzte »