Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Fable 2 - Diskussion

1. #1 Zitieren
    Deus
    es ist ja schon länger bekannt, dass das geniale spiel einen nachfolger bekommen wird, nur leider gibt es sehr wenig fakten...angeblich soll das spiel angeblich ende diesen jahres realesed werden, leider nur für die Xbox 360, da werd ich mir wohl eine anschaffen müssen und zu guter letzt, noch ein paar fakten:

• Es sind ca. 500 Jahre nach dem ersten Teil vergangen.
    • Das Gut-Böse-System wird eine größere Rolle als bei Fable spielen.
    • Man wird wieder als Kind beginnen.
    • Man wird sein Geschlecht wählen können.
    • Man wird auch Kinder bekommen können und sogar als Prostituierte(r) sein Geld verdienen können.

das sind nur ein paar, wenn ihr mehr lesen wollt, schaut bei der englischen wikipedia...
    Yrifa ist offline

2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Azadar
    Man kann auch als Bauer oder Wirt arbeiten können. Die Kinder werden genauso handeln wie der Held: Ist er/sie böse, ist das Kind es auch! Es soll angeblich am 30 März rauskommen und es wird einen Multiplayer geben!
    Azadar ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Zitat Zitat von Azadar Beitrag anzeigen
    Man kann auch als Bauer oder Wirt arbeiten können. Die Kinder werden genauso handeln wie der Held: Ist er/sie böse, ist das Kind es auch! Es soll angeblich am 30 März rauskommen und es wird einen Multiplayer geben!
    Das es schon ende märz rauskommen wird halte ich für ein gerücht.
    Das man Kinder bekommen kann wird lustig werden, jedoch bezweifle ich, dass das wirklich im Spiel enthalten sein wird.
    Als Prostituierte konnte man ja schon in Fable 1 arbeiten (hat hier keiner sich Frauenkleider angezogen und mit dem Zuhälter geschlafen, damit man an die Urkunde rankommt Dafür gabs nämlich auch Geld^^)
    Mal sehen was bei dem Spielstart als Kind passieren wird, vermutlich so wie im ersten Teil, wo man ja auch als Kind begonnen hat, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass man als Kind beginnt und dann da schon Räuber etc. umbringt.
    Auf jeden Fall erwarte ich mir ein großartiges Spiel (hoffentlich für den PC), das, ob es nun diese "Fakten" beinhalten wird oder nicht, gut werden wird.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

4. #4 Zitieren
    Bei Wikipedia Engl. stand 30th March und es wird es wird auch (laut wikipedia engl.) nur für die Xbox 360 rauskommen. Man kann wirklich Kinder kriegen und man fängt auch wieder als Kind an!
    Azadar ist offline Geändert von Azadar (24.01.2007 um 18:03 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Bei Wikipedia Engl. stand 30th March und es wird es wird auch (laut wikipedia engl.) nur für die Xbox 360 rauskommen. Man kann wirklich Kinder kriegen und man fängt auch wieder als Kind an!

Edit: Auf meinem Benutzerbild sieht man mich: Dunkle Plattenrüssi, Dämonenkriegerhelm, Schwert der Ewigkeit & Höllische Wut! FABLE TLC
    Ich glaube dir natürlich, dass das bei Wiki so steht nur Wiki hat es so an sich, dass jeder was reinschreiben kann und natürlich wollen die Entwickler auch immer wieder behaupten, dass ihr spiel bald rauskommt, damit die leute ihr Geld nicht früher für was anderes ausgeben.
    Das es nur für die XBox 360 rauskommt ist Schwachsinn. Ja, jetzt behaupten sie das, doch das Spiel wird sich doch ohnehin wieder gut verkaufen und sie wären schon wahrlich unheimlich blöd, wenn sie sich die Geldquelle PC entgehen lassen würden
    Vermutlich müssen wir wieder 1-2 Jahre warten, aber irgendwann kommt es auch auf Pc, da bin ich mir sicher^^
    Das man Kinder kriegen kann traue ich den Leuten durchaus zu, aber sie werden doch so einiges streichen müssen. (Damit sie wie bei Fable dann alles auf die PC Version packen )
    Re'on ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus
    ich rechne auch nicht damit, dass das spiel schon so früh auf den markt kommt, bisher hat man ja kaum material (screenshots etc.) zu gesicht bekommen, lediglich nen teaser, der aber auch nicht gerade viel verraten hat...
    Yrifa ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Indoril
    Ich schätze auf ein Realese Ende November da sie wahrscheinlich noch pünktlich ins QWeinachtsgeschäft rein kommen wollen.Vollpreis titel die danach erscheinen sind meistens nicht so Vaerkaufsschlager.Da gibts nur Ausnahmen(Obivion zum Beispiel).

Zu den Features:
    Ich glaube das wird nicht alles umgesetzt werden.Zum Beispiel halte ich das Kinder kriegen für sehr unwahrscheinlich.(allein schon dem Amerikanischem Markt wegen)
    Indoril ist offline

8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Echoes
    Oh man warum nur auf Xbox ?
    Ist es bekannt das es auch irgendwan auf den PC erscheint?
    Habe nicht vor mir eine Xbox anzuschaffen.

-

Echoes
    Echoes ist offline

9. #9 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Fable erschien auch erst nur für die X-Box, bis man dann die "Lost Chapters" nachgelegt hat. Mir ist es nur recht, dass der Nachfolger für die XBox 360 erscheint, denn ich spiele solche Spiele sowieso lieber an einer Konsole statt am PC...nur: Wenn ich keine XBox oder XBox 360 hätte, würde ich sie mir für dieses eine Spiel nicht kaufen.

Nun...was erhoffe ich mir vom Fable-Nachfolger? Auf jeden Fall mehr Spielzeit, mehr Missionen und mehr Handlung, Sequenzen und Dialoge. Ich mag Fable zwar recht gern, aber an der Spielzeit gemessen kann das Spiel nicht gerade mit meinen Favoriten mithalten - auch waren einige Missionen ein wenig eintönig und mein erster Eindruck (Zitat: "Das ist zuckersüß.") legte sich doch recht schnell, sodass ich Fable nach ein wenig Spielzeit nur noch als "gutes Spiel" bezeichnen konnte.
    Sehr schön wäre es außerdem, wenn man die Handlung mehr beeinflussen könnte, z.B. durch "gute" oder "böse" Taten...und ich hoffe, dass man nicht wieder so dämliche Hörner bekommt, wenn man ein wenig fies ist (die wegzubekommen hat mich im Avos-Tempel nicht wenig Geld gekostet).
    Und was ich sehr schick finden würde: Tränke o.ä. zum Überlisten dieser Alters-Tortur ~ ab einem bestimmten Alter hatte ich keine Lust mehr auf ein hohes Alter und habe es mit meinem Script ausgeknockt.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

10. #10 Zitieren
    banned Avatar von Homie Gamal
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Das es schon ende märz rauskommen wird halte ich für ein gerücht.
    Das man Kinder bekommen kann wird lustig werden, jedoch bezweifle ich, dass das wirklich im Spiel enthalten sein wird.
    Als Prostituierte konnte man ja schon in Fable 1 arbeiten (hat hier keiner sich Frauenkleider angezogen und mit dem Zuhälter geschlafen, damit man an die Urkunde rankommt Dafür gabs nämlich auch Geld^^)
    .
    lol wo gabs da frauenkleider?

ich hab den typ immer blos abgefüllt und dann die urkunde geholt. aber ich hoffe von fabla 2 einfach mal das es länger als sein vorgänger is. ich hatte "the lost chapter" für pc, was ja länger als die x-box fassung war und hatte das spiel mit allen nebenquest erfüllt in 15 stunden durch. und das is irgendwie zu mickrig für ein rollenspiel

auch und was muss ich am script verändern um nicht zu altern? fande es scheiße als 50 jähriger in der welt rumzurennen.
    Homie Gamal ist offline

11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Space Marine
    WIe bitte, Fable 2 soll keine umsetzung für den PC bekommen... Schande.
    Ich muss aber auch sagen, das Rollenspiele genau so viel auf nem PC zu suchen haben wie auf Konsolen..
    naja wir werden sehen....
    "Das Chaos ist nur der Schatten derer, die sich schon längst aufgegeben haben"
    -Scriptor
    Space Marine ist offline

12. #12 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Was im Spiel vorkommt und was nicht, wird sich noch herausstellen, Peter Molyneux hatte für den ersten Teil angekündigt, dass sogar die Bäume wachsen, während des Spiels
    Hekman ist offline

13. #13 Zitieren
    Ich weiß jetzt warum Fable 2 nur für Xbox360 rauskommt: Windows Vista!
    Denn auf den neuen Vista-PC´s kann man Xbox360 Spiele spielen. Kein scherz! Sogar mit Xbox360 controllern!Deshalb macht es keinen Sinn das Microsoft das Spiel für den PC released!
    Azadar ist offline

14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Denn auf den neuen Vista-PC´s kann man Xbox360 Spiele spielen. Kein scherz! Sogar mit Xbox360 controllern!Deshalb macht es keinen Sinn das Microsoft das Spiel für den PC released!
    Gibt es für diese Aussauge eine Queller, denn ich glaube kaum, dass das stimmt, damit würde sich Microsoft ein Mordsgeschäft ruinieren (warum eine XBox nebst PC kaufen, wenn man die Spiele doch ohnehin dort spielen kann).
    Re'on ist offline

15. #15 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Na toll, das mag ja sein, aber Windows Vista ist kaum draußen...Ich meine, wer hat das schon?Ich weiss grade nicht wieviel es kostet, aber es ist bestimmt nicht wenig.Es würde sich mit 100%iger Sicherheit mehr lohnen, wenn sie das Spiel auch für das "normale" Windows programmieren würden.

Desweiteren hätte ich es mir auf jeden Fall geholt, wenn es das auf PC geben würden...Kotzt mich schon wieder an eh...

/Edit: Und was ist mit denen die Linux haben? ...
    Sin La'Salle ist offline Geändert von Sin La'Salle (26.01.2007 um 17:48 Uhr)

16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    damit würde sich Microsoft ein Mordsgeschäft ruinieren warum eine XBox nebst PC kaufen, wenn man die Spiele doch ohnehin dort spielen kann.
    Nicht wirklich denn der Pc wird halt bis zu 200 € teurer und das kriegt Microsoft. Kommt auf das gleiche raus!
    Azadar ist offline

17. #17 Zitieren
    Yrifa ist offline

18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Ich mach mir eher sorgen um die Altersbeschränkung
    So wie ich die kenne wird das auch noch ab 18
    Wenn schon das harmlose neue Empire Earth ab 18 ist dann .....
    Drákâr Límâ ist offline Geändert von Drákâr Límâ (08.12.2007 um 09:03 Uhr)

19. #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Magus Magnus
    Das ist echt möglich? Also ich hab davon noch nichts gehört und ehrlich gesagt bezweifle ich das Micrsoft sowas machen würde, hasste vll. nen Link der deine Aussagen untermauert?

mfg Magnus
    "Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der es glaubt."

"Auf den Alkohol, die Ursache und die Lösung aller unserer Probleme!"

"Ich habe gelernt, dass das Leben eine nichtendenwollende Reihe von vernichtenden Niederlagen ist, bis man sich nur noch wünscht Flanders sei tot!"

- Zitate meines lieblings Philosophen H. J. Simpson
    Magus Magnus ist offline

20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Obstverkäufer
    Zitat Zitat von Magus Magnus Beitrag anzeigen
    Das ist echt möglich? Also ich hab davon noch nichts gehört und ehrlich gesagt bezweifle ich das Micrsoft sowas machen würde, hasste vll. nen Link der deine Aussagen untermauert?

mfg Magnus
    Wenn du Azadars restliche Posts gelesen hast, weißt du, dass bis jetzt noch nichts anständiges drin stand.
    Es ist natürlich absoluter Käse >__>
    Obstverkäufer ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »