Ergebnis 1 bis 6 von 6

Far Cry problem mit maus pls help

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ShiwanKhan
    hi

also hab mir heute farcry gekauft erstma patch gesaugt dann spiel installed dann patch installed und dann wolt ich los zocken so intro zu ende bin ich da unten im abwassser ding und was ist nur die tastatur reagiert maus macht garnix -.- hab schon im i net geguckt aber irgendwie hat das problem keiner das is voll schei**
    weiß einer warum die maus nicht reagiert
    achja wenn ich ins menu gehe geht die maus wieder kaum im game boom nur tastatur
    ShiwanKhan ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    1. Man hat Satzzeichen nicht umsonst erfunden.
    2. Dieses Problem hatte ich auch mal, hab dann Far Cry einfach nochmal installiert und dann liefs. Zur Not nimm halt einen älteren Patch. Version 1.3 sollte eigentlich ganz gut laufen.
    Lakos ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ShiwanKhan
    Zitat Zitat von Lakos Beitrag anzeigen
    1. Man hat Satzzeichen nicht umsonst erfunden.
    ah hab ichs doch gewust xD

2. Dieses Problem hatte ich auch mal, hab dann Far Cry einfach nochmal installiert und dann liefs. Zur Not nimm halt einen älteren Patch. Version 1.3 sollte eigentlich ganz gut laufen.
    ;P hm also hab patch 1.4 naja ich install ma neu ohne patch un guck obs dann geht
    ShiwanKhan ist offline

4. #4 Zitieren
    Goodbye Galaxy!  Avatar von fr4nz
    Das Problem hatte ich auch. Stelle bei den Optionen einfach mal die Maus aus und dann wieder an, dann ging das afair bei mir.
    fr4nz ist offline

5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Wurzelbeisser
    Moin! Hab wegen dem TDS-Mod Farcry neu isnstalliert und gleich den Patch 1.4 mit inst.
    dann gleich die Mod mit inst. Hat alles gut geklappt aber im Spiel geht die Maus nihct richtig. Maustasten gehen aber mit der Maus sich umsehen kann ich nicht. Hab in den Optionen schon alles versucht, aber bringt nichts. Im Menu geht die Maus aber Problemlos. Ich benutze eine Logitech MX518.
    Hat da einer von Euch noch eine Idee. Die Mod überbrückt vielleicht die Zeit bis FarCry2 kommt.
    Wurzelbeisser ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von poupee de cire
    Zitat Zitat von fr4nz Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch. Stelle bei den Optionen einfach mal die Maus aus und dann wieder an, dann ging das afair bei mir.
    also ich hab bei den optionen keine möglichkeit gefunden die maus auszuschalten und jez hab ich grad das spiel neu installiert u es geht wieder nicht.. was sol lich tun?

E: habs herausgefunden: man muss bei steuerung einfach standart wiederherstellen und es geht.
    poupee de cire ist offline Geändert von poupee de cire (13.09.2008 um 19:15 Uhr)