|
-
Lehrling
Flammenschwert - und danach?
ich möchte gerne mal ein anderes (besseres) schwert als das flammenschwert tragen doch ich kann weder in myrthana noch in varant ein solches finden. ich bin ca. stufe 30 und stärke über 200. danke für die hilfe!
-
Schmiede dir ein Bastardschwert. So ziemlich jeder Schmied hat eine gewisse Chance (neuladen hilft auch) einen Bauplan zu haben. Die benötigten Rohstoffe dafür findest du in Okara.
-
 Zitat von RodeoMan
Schmiede dir ein Bastardschwert. So ziemlich jeder Schmied hat eine gewisse Chance (neuladen hilft auch) einen Bauplan zu haben. Die benötigten Rohstoffe dafür findest du in Okara.
jup, das bastardschwert wird eines der stärksten einhandwaffen sein, welche du bekommst, mit etwas glück (suchinstinkt und mühe), bekommt man auch bessere, aber bei dem geringen unterschied zahlt sich das garnicht aus!
ich hatte auch bis lev 70 oder so das bastardschwer als 1h waffe als 2 h waffe hatte ich krush tarach (400 stärke 200 schaden)
-
Ja leider ist mann sage ich mal gebunden wel ich bin fast lvl 60 und bin auf 2Hand in beiden Händen das schwert :'( ich fänds besser hätte sich mal die P mehr Waffen ins spiel gebracht.Dann währe es noch toll hatten sie sich mehrere typen also vom max dmg schwer einhand z.B. vom design einfallen und ob kurz oder lang aber haben die leider nicht. SCHADE PB's aber mann kann ja nicht alles für jeden Typen mensch alles recht machen.
[Bild: upload.cgi?a=show&file=706278312e6a7067]
E6750 2,67 GHZ
XFX 8800GTS XXX 320MB overclock
OCZ XTC Platinum 2Gigabyte Ram PC6400 /Takt 800Mhz
MSI P6N SLI FI
JET Midi-Tower GT42° Gothic3 Settings High |MinFPS 30 |MiddelFPS 50| MaxFPs75| + Aufnahme fast genau SO  plus
Vegetation von 3500 auf 7000
NPC sicht von 4000 auf 5500
-
moin,mich würd nur 4 fun intressieren zu deinem system:ich nehm an du zockst mit 800x600 auflösung?dann musste um einigermassen flüssig zu spielen aber zumindest n 550 watt netzteil drinne ham?ich hatte nämlich auch mal die ati,selben ram un prozessor.aber ich bin dann doch umgestiegen auf ne 6600gt un 2 gb ram,denn mit immer mehr savegames ,also ziemlich inner hälfte von myrtana schon wars fast nich mehr auszuhalten mit de ladezeiten usw...is halt meine erfahrung,sry.will dir nich den spass versaun.
have fun
-
 Zitat von Z!PPo
Ja leider ist mann sage ich mal gebunden wel ich bin fast lvl 60 und bin auf 2Hand in beiden Händen das schwert :'( ich fänds besser hätte sich mal die P mehr Waffen ins spiel gebracht.Dann währe es noch toll hatten sie sich mehrere typen also vom max dmg schwer einhand z.B. vom design einfallen und ob kurz oder lang aber haben die leider nicht. SCHADE PB's aber mann kann ja nicht alles für jeden Typen mensch alles recht machen.
jo stimmt. es gibt nicht nur zu wenige waffen, die waffen sehen sich auch ziemlich ähnlich. das el bastardo das nordmar schwert und das schwert der ahnen sind sich zum beispiel bis auf ein paar kleinigkeiten extrem ähnlich, also da hätten se echt mal ein bisschen mehr kreativer sein können. der griff des bastardschwertes wird z.b. auch 5mal verwendet. wo ist nur die kreativität der PBs geblieben?
-
Ich hab bis zum Ende mit nem Selbstgeschmiedeten, geschärften, gesegneten und Vergifteten Bastardschwert gekämft. Ein El Bastardo, genauer gesagt, aber dass nimmt sich ja nix...
Das Flammenschwert ist eim Bug, sollte es eigentlich nur durch den Zauber "Flammenschwert rufen" geben, ich würde es daher nicht benutzen, versaut irgendwie was, aber dass ist nur meine Meinung...
Geändert von Humpaaa (06.01.2007 um 09:15 Uhr)
-
Lehrling
Die einzigen SChwerter die mir wirklich gefallen sind die Schwerter dies in Varent gibt z.B. Mondklinge Assasinenmesser Krummschwert usw.
-
deshalb laufe ich auch die meiste Zeit mit der Mondklinge rum - auch als Magier
Mein voriger Charakter hatte 2 Bastardschwerter, wovon eins einen Totenkopf bei der Parierstange hatte und eins nicht. Das Interessante daran war, dass das Schwert mit dem Totenkopf vergiftet war
Wenn du ein wirklich schickes Schwert findest, das vielleicht 10 Schaden weniger macht, dann nimm doch das - sooooo groß ist der Unterschied in Sachen Schaden ja auch nicht. Am Anfang laufe ich immer recht lange mit dem Orktöter rum und nehme das Flammenschwert höchstens mal als Fackel, wenn ich 2 freie Hände brauche (z.B. wenn ich im Dunkeln irgendwelche Gegenstände einsammeln will).
Wir kommen alle nach Walhalla,
aber du wirst mein Becher sein!
Wer kommt da durch den tiefen Schnee?
Wer hat schon wieder einen im Tee?
Wer schiesst gleich auf jedes Reh?
Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad
-
2 geschliffnen Basterdschwarter sind das beste was du bekommst am anfanng, oder schwert und schild, naja ich verwende Klingenstab (schadeln 160(geschliffen))
Zu den Totenköpfen auf dem Bastardschwert, das 1 hat eins das 2 nicht, also das rechte hat einen Totenkopf das linke nicht.
nimm die waffe die du am coolsten findest, Soll ja Spaß machen
-
Die geilsten Waffen findet man in den Waffentruhen
Hier gibts die Standorte für die Waffentruhen
Und hier gibts den Inhalt
-
nochmals zu den Totenköpfen, das eine Schweertist einfach verkehrt rum damit sie nicht beide in die selbe Richtung zeigen, es hat schon einen Totenkopf drauf nur halt auf der Seite wo man ihn nicht sieht.
Gothic ohne Piranhas ist nicht mehr als ein Name, ein Rest einer Glanzzeit!
-
Wenn es dich nicht stört kannst du auch mal die Orkwaffen oder den Ogermorgenstern tragen. Allerdings braucht der Morgenstern (glaube ich) 450 Stärke.
-
Er brauch 500 Stärke und große Waffen 3
-
Die Waffen aus reinem Erz oder die Waffen der Questtruhen sind auch nicht zu verachten. Das Schwert der Ahnen kann man mit Schärfen und Segnen auf 160 dmg leveln. Aber das Schwert was am meisten Stärke braucht is immernoch das Dämonenschwert.
-
Lehrling
Danke für die Hilfe ! werd wohl mal das schmieden lernen müssen (obschon ich das immer für verschwendung der lp's hielt).