-
Lehrling
kein Snapperkraut vorhanden?
hallo forengemeinde,
ich spiele zum ersten mal G2 und bin auf ein Problem gestoßen.
Entweder bin ich zu blöd dafür, aber ich finde einfach kein Snapperkraut.
Ich habe die G2 Gold Version (ohne Addon!) installiert.
Habe ich mir schon die Kräutermap ausgedruckt, aber auch damit hats nicht geklappt, ein Snapperkraut zu entdecken.
Jedenfalls konnte ich daher den Quest 'Constantinos Pflanzen' nicht abschließen, was ja im Grunde nicht so schlimm ist (schade um die EXP), aber Geschwindigkeitstränke möchte ich schon gerne brauen.
Falls es doch an etwas anderem, als ein meinem Silberblick liegt:
1. ist dieses Problem bekannt?
2. was kann ich tun, wenn ich schon deswegen neu installiert habe?
3. liegts am fehlendem Addon?
4. woher bekomme ich dieses Kraut ohne zu cheaten?
lg
winehorn
-
ich glaube ich habe solchne kräuter in der nehe der Taverne gefunden aber ich bin mier nich 100% sicher
Edit: als o, versuches mal mit cheat zu machen wens nicht kommt heist das
es nicht vorhanden oder vieleicht in einem script gelöscht hast,
Geändert von Leonard (06.01.2007 um 21:15 Uhr)
Grund: Doppelpost
-
@thuglife
Wieso editierst du einfach nicht deine Beiträge? ...
@Topic
Doch es gibt Snapperkraut. Guck dich mal bei Ruinen um.
-
Wenn Du mit Zuris schon gesprochen hast, dann geh durch das Stadttor in der Nähe und folge dem Weg nach links. Rechts des Weges sind ein umgefallener Baumstamm und irgendwo auch ein Baumstumpf. Dort in der Nähe ist dann das Snapperkraut. Hab selber neulich erst ewig gesucht, weil ich's irgendwie jedesmal übersehen habe.
-
schon alleine wenn du wandern gehst,findest du sehr oft snapperkraut,meistens brauchst du das nicht mal zu suchen,du findest es meistens auf deinen weg
-
Wobei Snapperkraut in G2-Classic noch deutlich seltener ist als in DNdR, oder?
Aber hinter einem Baumstumpf bei den Feldräubern hinter Akils Hof müssten afaik auch ein paar Pflanzen sein.
Edit:
Auf jeden Fall findest du hier was:
http://mondgesaenge.de/G2DB/
auf Karten klicken, dann auf Khorinis - Umgebung und als Thema Kräuter wählen
Edit2:
 Zitat von winehorn
Habe ich mir schon die Kräutermap ausgedruckt, aber auch damit hats nicht geklappt, ein Snapperkraut zu entdecken.
Hoppla, hab' ich jetzt erst gesehen. Dann vergiss den Link.
Geändert von Zephir (07.01.2007 um 00:30 Uhr)
Grund: Ich kann nicht richtig lesen, ich Depp. *seufz*
-
Ach sorry,stimmt,war noch mit den gedanken bei dndr,also stimmt,in classic ist snapperkraut viel seltener als beim add-on,heißt,du musst ein bißchen danach suchen,aber das klappt schon...
-
Oberhalb von Sagittas Höhle findet man noch eine Snapperkrautpflanze und unterhalb der Steintreppe zu Bengars Hof findet man neben einem Baum auch noch drei Pflanzen.
-
 Zitat von winehorn
hallo forengemeinde,
ich spiele zum ersten mal G2 und bin auf ein Problem gestoßen.
Entweder bin ich zu blöd dafür, aber ich finde einfach kein Snapperkraut.
§welcome im Forum
Es gibt neben den Fundstellen auch einige Händler, da solltest du auf jeden Fall fündig werden.
-
 Zitat von Zephir
Edit:
Auf jeden Fall findest du hier was:
http://mondgesaenge.de/G2DB/
auf Karten klicken, dann auf Khorinis - Umgebung und als Thema Kräuter wählen
Du kannst auch direkt zu der Karte verlinken, einfach Thema und Gebiet auswählen, Rechtsklick machen, über "Aktueller Frame" gehen und dann auf "Frame in neuem Tab/Fenster öffnen" klicken, so bekommst du den direkten Link. (Firefox, bei anderen Browsern müsste es so ähnlich sein)
-
Lehrling
hab mir gestern einen Gothic-freien Tag gegönnt und mir heute einen Wandertag durch Gothic in aller Ruhe gegönnt - siehe da - ich hab Snapperkraut gefunden!
Vielen Dank für Eure Antworten. Tolle Community
lg
Winehorn