Ergebnis 1 bis 17 von 17

[Assassine] Zweitklassenberatung

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Tag auch, liebe Guild Wars spieler. Ich hab folgendes Problem:

Gestern habe ich mir Factions gekauft, gleich angefangen und gespielt, bis ich mir eine zweite charakter-Klasse aussuchen soll.

Nun meine Frage: Muss ich eine 2. Klasse nehmen? Kann ich auch ohne Auskommen? Und wenn ich ne 2. Brauche, welche wäre dann am besten? Würde sich Waldläufer lohnen?
    Berash ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Black Goddess
    Also ich verstehe da schonmal richtig das du mit erster Klasse eine Assasine bist richtig?

Naja erstmal zu den grundsäzlichen Sachen:
    Ja du musst eine zweite Klasse wählen aber du musst sie nicht benutzen
    Das heißt es ist eigentlich ziemlich egal was für eine zweite Klasse man nimmt da man meist eh nur mit seiner ersten Klasse spielt

Andererseits gibt es halt auch eine Menge Builds die eine bestimmte zweite Klasse benötigen aber die zweite Klasse kann man eh im Laufe der Kampagne wechseln für nur 500g pro Klasse. Also d.h. du musst die zweite Klasse für deinen Charakter sozusagen "freischalten" und kannst dann beliebig zwischen den zweiten Klassen wechseln

Naja und zu dem Thema welche du jetzt nehmen sollst kann ich nur eins sagen:
    Du musst einfach gucken was sich von den Fertigkeiten her lohnen könnte, d.h. bei der Assasine könnte man wie du schon gesagt hast den Waldläufer nehmen und mit diesem Skill hier arbeiten.
    Aber wie schon gesagt musst du eigentlich selber entscheiden denn alles kann als zweite Klasse nützlich sein wenn man es richtig einsetzt

Blacky
    Black Goddess ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Vielen dank für die schnelle Anwort
    Berash ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Wenn du Profecies hättest könntest du A/E nehmen und aus Schock Assa machen. Das ist vor allem kombiniert mit Fallende Spinne sehr effektiv.
    Ansonsten würde ich dir A/N empfehlen (spiel ich persönlich lieber als Schock). Mit der Fertigkeit Pestberürung bist du gegen Zustände perfekt geschützt und haust sie noch dazu zurück auf den Gegner. Das ist sehr gut gegen Gegner wie Lufteles oder Toucher, die dich ständig mit nerviger Blindheit belegen.
    Tondron ist offline

5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Eldor
    moinsen ,
    erstmal möchte ich wissen, was eine gute sek-klasse für assas ist? ich hätte jetzt spontan nen ele genommen. ist das gut dafür?
    und zweitens: könnt ihr mir ne gute skillung für assas sagen? ich würde sagen dolchbeherrschung auf max, also 16. und auf was soll ich den rest packen?
    Eldor ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Also ich Spiel mit mienem Assassine so (ohne zweite Klasse)
    Dolche 15
    Kritische 13
    Schatten 7

Aura der Verschiebung
    Goldener Lotusstoß
    Reiszähne des Fuchses
    Hörner des Ochsen
    Fallende Spinne
    Schlangenzähne
    Schattenzuflucht
    Rez

16 auf Dolch würde ich dir nicht raten, weil 13 auf kritische sehr wichtig ist um auf maximalen Energiegewinn zu kommen.
    Tondron ist offline

7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Eldor
    thx, dead lord
    ich werd wahrscheinlich, wie du, auch auf kritische stöße setzen.
    und schattenkunst ist gut zum heilen. also ich werd wahrscheinlich ähnlich machen
    Eldor ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von da83
    ich spiel meinen assa auch ohne die sec klasse zu benutzen. Da ich ein reiner PVE spieler bin ist meine skillung nicht auf einzelziele schnell töten sondern auf lange kämpfe gegen viele gegner ausgelegt.

1. Build

-Gezackter stoß
    -reißzähne des Fuchses
    -Eiternde Wunde (Elite)
    -schwarzer spinnenstoß
    -Kritischer Stoß
    -Schattenzufluch
    -Rückzug des Todes
    -Siegel der Wiederbelebung

Attributsverteilung:

Dolchbeherschung: 10+2+1
    Kritische Stöße: 11+2
    Schattenkünste: 10+1

2.Build

-Unvermuteter Soß
    -Wilder Stoß
    -Krittischer Stoß
    -Handflächenschlag (Elite)
    -Weg des Lotus oder Kritisches Auge
    -Schattenzufluch
    -Rückzug des Todes
    -Siegel der Wiederbelebung

Attributsverteilung
    siehe 1.Build

Erklärung:
    Das erste Build ist ein Degenerationsbuild mit gutem dmg output und sehr geringem Energieverbrauch. Das zweite Build ist ein Dmg mit relativ hohem dmgoutput siese build benutze ich in gebieten in denen die Gegner immun gegen blutung und gift sind, durch Weg des Lotus sollte man auch keine energieprobleme bekommen wenn man stattdessen Kritisches Auge reinnimmt steigt die chane auf kritische treffe was mehr schaden bedeutet und dadurch das man für jeden kritischen treffer 1 energiepunkt zusätzlich wiederbekommt reicht die energie auch relativ lang, der energiehaushalt ist allerdings nicht so sicher wie bei Weg des Lotus.
    da83 ist offline

9. #9 Zitieren
    banned
    Ich habe die Beiträge von nichts jetzt gelöscht. Noch sinnlosere Beiträge habe ich selten gesehen. Du kannst das als Ermahnung sehen. Beim nächsten Mal kassierst du dafür eine Verwarnung.
    GRiva
    nichts ist offline Geändert von nichts (22.05.2011 um 18:55 Uhr)

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Seelensammlung ist das Primärattribut des Nekros und daher nur für Charaktere verfügbar, deren Primärklasse Nekro ist, als Assassine hast du dafür das Attribut 'Kritische Stöße', was kein Nekro benutzen kann.
    Bernado ist offline

11. #11 Zitieren
    banned
    Ich habe die Beiträge von nichts jetzt gelöscht. Noch sinnlosere Beiträge habe ich selten gesehen. Du kannst das als Ermahnung sehen. Beim nächsten Mal kassierst du dafür eine Verwarnung.
    GRiva
    nichts ist offline Geändert von nichts (22.05.2011 um 18:54 Uhr)

12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pascal Storm
    natürlich nicht , sonst wäre der unterschied zwischen den klassen ja gar nicht so groß und das wäre meiner meinung nach langweilig

hier mal die beschreibung von wiki für die verschiedenen primärattribute:

Critical Strikes is the primary attribute of Assassins.

The chance for critical hits increases 1% for each attribute point spent in Critical Strikes. For each critical hit, the Assassin receives 1 energy at rank 3 and above, 2 energy at rank 8 and above, and 3 energy at rank 13 and above.

Attribute rank 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
    Increase to critical hit chance 0% 1% 2% 3% 4% 5% 6% 7% 8% 9% 10% 11% 12% 13% 14% 15% 16% 17%
    Energy per critical hit 0 0 0 1 1 1 1 1 2 2 2 2 2 3 3 3 3 3

http://www.wiki.guildwars.com/wiki/Critical_Strikes

Soul Reaping

Soul Reaping is the primary attribute of characters with the profession Necromancer.

For each point of Soul Reaping, you gain 1 Energy whenever a creature near you dies. You may only gain Energy in this way 3 times every 15 seconds. Spirits only provide you with Energy if they are under your control.
    –In-game description

Attribute Rank 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
    Energy per death 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
    Energy per death (spirits) 0 0 1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6 7 7 8 8

http://www.wiki.guildwars.com/wiki/Soul_Reaping

PS: natürlich kannst du die fertigkeiten des primärattributs deiner 2. klasse nutzen, was aber nicht viel sinn macht, da du diesem attribut keine punke geben kannst und so auch ihre wikungskraft nicht erhöhen kannst.

~pascal~
    alle Abgaben ohne Gewehr

http://www.gw-tactics.de/<----- wieder da

§umleitung
    Pascal Storm ist offline

13. #13 Zitieren
    banned
    GRiva
    nichts ist offline Geändert von nichts (22.05.2011 um 18:53 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Wollen wir das ganze nicht lieber auf Deutsch - für den Fall das jemand hier kein Englisch kann?
    Kritische Stöße ist das Primärattribut der Assassinen.

Die Chance auf kritische Treffer erhöt sich um 1% für jeden Attributspunkt, der in Kritische Stöße investiert wurde. Für jeden kritischen Treffer erhält der Assassine 1 Energiepunkt ab Rang 3, 2 Energiepunkte ab Rang 8 und 3 Energiepunkte ab Rang 13.

Seelensammlung

Seelensammlung ist das Primärattribut von Charakteren der Klasse Nekromant.

Für jeden Punkt in Seelensammlung erhälst du einen Energiepunkt, wannimmer eine Kreatur in deiner Nähe stirbt. Du kannst auf diesem Wege innerhalb von 15 Sekunden nur dreimal Energie erhalten. Geister versorgen dich nur mit Energie, wenn sie unter deiner Kontrolle stehen.
    Beide Beschreibungen dürften (zumindest im Englischen) ziemlich genau so im Spiel auch zu finden sein - das Deutsche habe ich gerade übersetzt (also eher mit Fehlern behaftet). Die Tabellen finde ich überflüssig, da in ihnen genau das gleiche steht wie im Text auch - bis auf die letzte Zeile der Seelensammlungstabelle, die ist soweit ich weiß veraltet.

Edit:
    ich dachte im handbuch gelesen zu haben , das Kritische Treffer Mana regenerieren. da hab ich wohl was falsch verstanden , oder mich verlesen.
    Kritische Söße regeneriert die Energie, indem es einem angreifenden Assassinen für einige Treffer Energie gibt und die Wahrscheinlichkeit auf solche Treffer verbessert.
    Bernado ist offline Geändert von Bernado (13.09.2007 um 20:49 Uhr)

15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pascal Storm
    Zitat Zitat von nichts Beitrag anzeigen
    Pascal Storm :Neuling , "nicht wirklich" ein neuling würde ich sagen.

danke für diese antwort. deutsch währ einfacher gewesen , aber gut zu wissen ,
    ich dachte im handbuch gelesen zu haben , das Kritische Treffer Mana regenerieren. da hab ich wohl was falsch verstanden , oder mich verlesen.
    "neuling" wird in diesem fall verwendet, da ich in diesem forum noch nicht so lange bin und noch nicht so viele beiträge/themen verfasst habe, das ist alles.

danke BERNADO, dafür, dass du uns diesen abschnitt übersetzt hast
    alle Abgaben ohne Gewehr

http://www.gw-tactics.de/<----- wieder da

§umleitung
    Pascal Storm ist offline

16. #16 Zitieren
    banned Avatar von Homie Gamal
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)
    Zitat Zitat von Pascal Storm Beitrag anzeigen
    "neuling" wird in diesem fall verwendet, da ich in diesem forum noch nicht so lange bin und noch nicht so viele beiträge/themen verfasst habe, das ist alles.
    das kann ich nur noch mal bestätigen und selber ein beispiel liefern xD
    Homie Gamal ist offline

17. #17 Zitieren
    banned
    GRiva
    nichts ist offline Geändert von nichts (22.05.2011 um 18:51 Uhr)