Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

patpiep ist offline

xardas

ich war gerade beim könig, für ihn soll ich rausfinden was xardas vorhat bzw. wo er sich aufhält. ich weis nur das er irgendwo in der wüste ist. und der weg dort hin ist lang und gas gebiet sehr groß um dort eine person zu suchen.
    gibt es sonst noch anhaltspunkte zu xardas im spiel bzw. wo mus ich hin??

finde echt schade das in gothic3 durch unterlassen von informationen der schwierigkeitsgrad künstlich in die höhe getrieben wird...

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ronar

Ronar ist offline
    Xardas ist in Nordmar, nicht in der Wüste.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am besten ´du lässt dich von Grauhaar, dem Wolf von Hanson zu Xardas führen. Hier is ne Karte wo alle drauf sind,

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held

ulthar123 ist offline
    Xardas befindet sich in Nordmar, Hier ist eine Karte.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer

ABBi13 ist offline
    Wenn du vom Anführer des Feuerklans in Nordmar die Ahnenkarte bekommst, um die Ahnengräber aufzusuchen, kannst du auf ihr im Osten einen roten Punkt sehen, dort steht Xardas Turm. Der Turm liegt auf einem hohen Berg und ist von Süden erreichbar.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer

patpiep ist offline
    aber der könig sagt doch zu mir, ich soll in die wüste xardas gräbt dort alte artefakte aus!! und selbst nordmar ist zu groß zum absuchen. find es echt mist wie man im dem spiel alleine ghelassen wird.
    der expaladin im rebellenhauptquartier (okara) gibt mir keine befehle wie "säubere die stadt"
    ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. ist das ein bug??

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von patpiep Beitrag anzeigen
    aber der könig sagt doch zu mir, ich soll in die wüste xardas gräbt dort alte artefakte aus!! und selbst nordmar ist zu groß zum absuchen. find es echt mist wie man im dem spiel alleine ghelassen wird.
    der expaladin im rebellenhauptquartier (okara) gibt mir keine befehle wie "säubere die stadt"
    ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. ist das ein bug??
    Xardas Aufenthaltsort (karte)

In Gothic 3 ist eben alles sehr frei gehalten. Die Quests Städte zu erobern bekommst du in der Regel in der Stadt selbst.

PS: Da die Frage einmal reicht, habe ich deinen neuen Thread gelöscht.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sidious

Sidious ist offline
    Ich bin bis jetzt immer prima zurecht gekommen. Ich hab mich einfach mal ne bissl umgehört und wusste so ziemlich genau wo Xardas steckt (und ich hab den Turm vom Weiten gesehn )
    Was ist los?

Noch nie jemanden Schweinescheiße-Schippen sehn?

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer

patpiep ist offline
    ich komme nicht zu xardas, da mich der ork erst durchlassen will wenn ich von den jägern willson&tom empfohlen werde. bin einfach an dem ork vorbeigerannt, werde dann aber von viel zu starken gegnern getötet (bin level 20)...das heißt das ich jetzt erstmal haufenweise miniquests lösen muss, bevor die story weitergeht...???

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von patpiep Beitrag anzeigen
    ich komme nicht zu xardas, da mich der ork erst durchlassen will wenn ich von den jägern willson&tom empfohlen werde. bin einfach an dem ork vorbeigerannt, werde dann aber von viel zu starken gegnern getötet (bin level 20)...das heißt das ich jetzt erstmal haufenweise miniquests lösen muss, bevor die story weitergeht...???
    Entweder du holst dir die Erlaubniss der Jäger, du nimmst einen anderen Weg nach Nordmar (in Silden ist auch ein Pass) oder du levelst erst noch in Myrthana.

Um die Erlaubniss der Jäger zu bekommen mußt du afaik 3 Quests lösen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Darth Revan

Darth Revan ist offline
    HILFE! hab grauhaar fleisch gegeben und für hanson alle aufgaben gemacht, grauhaar macht aber nicht mehr als sich am hintern zu kratzen -.-

mfg. DR

rennt der von allein da hin?