Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 12 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 222
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
     
    Ronsen ist offline
    Hiermit wird Cotton Gray zum Waffenknecht befördert

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=57616666656e6b6e656368742e6a7067&big=1&bild=1]

    • Hat die Anwärterzeit erfolgreich überstanden
    • Postet fleißig mit
    • Vertritt nun den schönsten Rang der Welt^^ Endlich mal wieder *g*


    Herzlichen Glückwunsch. Hat mich echt gefreut, mal wieder einen Kämpfer zu befördern *g*

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.349
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Tja, da hat die Technick uns die schönen Gildensignaturen stibitzt (hoffentlich nur temporär), muß diese Befi leider ohne auskommen. Vielleicht erscheint sie ja noch auf wundersame Weise.



    Hiermit wird Thorwyn zum Waffenknecht befördert

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=57616666656e6b6e656368742e6a7067&big=1&bild=1]

    • Hat die Anwärterzeit nun hinter sich
    • Ist im RPG sehr fleißig bei der Sache
    • Muß den schönsten aller Ränge leider allein verteidigen
    • doch bei solch einem fulminanten Start dürfte das wohl kein Prob sein


    Meinen Glückwunsch Thorwyn, das nenne ich einen gelungenen Einstieg. ^^

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    So, Fanfarenbläser bereitmachen, roten Teppich ausrollen, Tauben, Schmetterlinge und sonstiges fliegendes Vieh bereithalten und so weiter und so fort. Ein bisschen Beeilung bitte, wir haben doch keine Zeit. Das müssen wir noch einmal üben, kann ja nicht angehen, dass nicht alles von selbst schon weiß wo es hingehört, wenn man sich diesen Anlass ansieht.

    Kurzum:

    Hiermit wird Callindor zum Priester Innos’ befördert.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=507269657374657220496e6e6f73272e6a7067&big=1&bild=1]

    • Ist nun schon einige Jahre durchgehend aktiv
    • Sogar so aktiv, dass man schon ein neues Wort erfinden müsste, um das noch zu steigern. Da sind neue Maßstäbe gesetzt worden *g*
    • Bereichert das Leben in und um Vengard mit seinen Posts und ist im RPG gar nicht mehr wegzudenken
    • Engagiert sich auch noch als Mentor für die Bürgerwehr. Wahnsinn!
    • Ach, hab ich schon erwähnt, dass er aktiv wie kein anderer im RPG ist? Nun, man kann es in diesem Fall problemlos nochmal betonen


    Ja, was soll ich noch dazu sagen? Die Beförderung war wirklich schon fast ein Selbstläufer, so wie du am Ball warst. Ich weiß zwar nicht, inwiefern dieser Rang noch rpglich für dich eine Rolle spielt (da war doch in meiner Abwesenheit irgendwas mit Abtrünnigkeit oder sowas, wenn ich mich nicht schwer täusche), aber das soll uns ja nicht davon abhalten, auch OT deine Leistungen zu honorieren. Jedenfalls mit den paar Mitteln, die uns dafür zur Verfügung stehen.
    Was bleibt da noch zu sagen? Mach weiter so wie bisher, dann kann da gar nichts schief gehen.

    Und ja, heute ist schon Montag. Das schlechte Wetter, ihr wisst ja. *hust*

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Es ist 20 Uhr.
    Herzlich Willkommen zur Gildenschau.

    Das Spiel Deutschland gegen Australien hat am gestrigen Abend große Teile der Bevölkerung von jeglicher Zivilisation abgeschnitten. Stattdessen fand sich der normale Bürger in einem schier endlosen Meer von in weiß-schwarzen Trikots gekleideten Menschen wieder, die ohne Grund in zu groß geratene Tröten zu blasen schienen. Jegliche Kommunikation mit diesen Individuen war jedoch unmöglich, da man nur "Schlaaaand" und weitere geradezu nervige Trötereien zu hören bekam. Schon bald sprach man von einem schwarz-rot-goldenen Virus, der bestimmte Teile der Bevölkerung gezielt angreifen würde.
    Das Virus legte große Teile der Infrastruktur lahm, sodass sämtliche geplanten Beförderungen der Bundesbeamten, Soldaten und sonstigen staatlichen Schreibsklaven nicht vollzogen werden konnten. Bevor dies jedoch zur Massenpanik des Verwaltungssapperats führte, hatte man von staatlicher Seite her schnell reagiert und alles nachgeholt.
    Mit Verspätung erreichte uns die Meldung, dass auch unsere Gilde davon betroffen war.

    Denn...

    hiermit wird Thorwyn zum Knappen befördert!

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=4b6e617070652e6a7067&big=1&bild=1]

    • Bereichert Gilde und RPG mit seinen Ideen und seinen Posts
    • Hat sich auch zu einem Schreiber entwickelt, der mit seinen Posts qualitative Höchstleistungen aufzustellen scheint
    • Einen Knappen hatten wir schon lange nicht mehr
    • Denkt sich sicher gerade in diesem Augenblick weitere Geschichten aus, wie er seinem Char lauter gute Sachen tun kann, um seine Persönlichkeit im RPG weiter zu entfalten *hust*


    Die Redaktion gratuliert.
    Die Themen der nächsten Sendung: Warum Kanzler Osterwaves Lieblingsgericht Wildsäue sind und er am 11. Juli die Erhöhung der Mehrwertsteuer für alle nicht-Hoteliers verkünden will. Hintergründe, Emotionen, Schlaaaaand und vieles mehr. Schalten sie wieder ein.

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.349
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Hiermit wird Gath zum Waffenknecht befördert

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=57616666656e6b6e656368742e6a7067&big=1&bild=1]

    • Hat sich etwas länger Zeit für eine Zweigwahl gelassen
    • Deshalb dauerte auch die Anwärterzeit länger als üblich
    • Bereichert das RPG mit zahlreichen Posts
    • Muß wie seine Vorgänger den Rang Waffenknecht alleine „verteidigen“


    Meinen Glückwunsch Gath, viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten. ^^


    Hiermit wird Albrich zum Novizen des Feuers befördert.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=4e6f76697a652e6a7067&big=1&bild=1]
    • Die Zeit als Adlatus wurde erneut „gemeistert“
    • Ist ein kreativer und fleißiger Poster im Rollenspiel
    • Deshalb gibt es dieses mal auch eine „pünktliche“ Beförderung
    • Die Befürchtungen waren also unbegründet und alles ist wieder beim Alten ^^


    Glückwunsch Albrich, das ist ein gut gelungener Wiedereinstieg. ^^

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Hiermit wird Gath zum Knappen befördert.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=4b6e617070652e6a7067&big=1&bild=1]
    • Schreibt fleißig im RPG
    • Hat lang genug die Stellung auf Rang 2 gehalten und macht jetzt Platz für Neue
    • Engagiert in Aktionen und mit dem allgemeinen Account für die Gilde


    Auch befördert wird Thorwyn und zwar in den Rang eines Gardisten.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=476172646973742e6a7067&big=1&bild=1]
    • Postet oft und schön
    • Hat lange genug den dritten Rang mit seinen Posts bereichert
    • Braucht eine anständige Rüstung, um sich aus der Sklaverei zu erheben


    Viel Spaß mit euren neuen Rängen und den dazu gehörigen Skillpunkten. Postet weiterhin zu fleißig.

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Einige werden jetzt wohl vom Stuhl fallen. Ja, es ist wahr, es gibt tatsächlich wieder Beförderungen! Manch einer mag immer noch nicht dran glauben, wo die letzte doch erst zwei Wochen zurück liegt. Man mag kaum dran denken, dass die Beförderung davor gar etwa zwei Monate her war. Von zwei Monaten auf zwei Wochen, jawoll, wir haben es doch noch drauf!

    Kommen wir nun zum eigentlichen Teil:
    Trommelwirbel bitte.

    Hiermit wird Andrim zum Waffenknecht befördert

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=57616666656e6b6e656368742e6a7067&big=1&bild=1]

    • Bringt wieder Leben in die Bude (postmäßig).
    • Ergreift schon mit Rang 1 sehr viel Eigeninitiative, auch wenn es im RPG nicht immer so gut ankommt (ja, da hat er einfach in Anwesenheits eines Orks aus dem Nähkästchen geplaudert).
    • Bereichert das Rollenspiel und natürlich auch unsere Gilde mit vielen guten Posts.
    • Mehr Waffenknechte braucht das Land!

    Dann mal Willkommen im schönsten Rang der Welt. Die Beförderung könnte wohl kaum verdienter sein, wenn man sich die ganzen Posts ansieht die du geschrieben hast. Wenn man sich die Helmsuche ansieht, hast du einen guten Anteil daran gehabt, dass die Aktion bis jetzt so gut und so ereignisreich verlaufen ist. Und das mit Rang 1, dafür gibt es einen Extra-Applaus nur für dich.
    Bleib weiter so am Ball.

    Und wir sind noch nicht fertig. Ernsthaft jetzt. Also die, die gerade vom Stuhl gefallen sind, sollten jetzt aufpassen, dass sie das nicht noch einmal tun.

    Hiermit wird Jurdace zur Waffenmagd befördert.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=57616666656e6d6167642e6a7067&big=1&bild=1]


    • Bereichert wie auch Andrim mit ihren ganzen Posts und Ideen das Rollenspiel.
    • Hilft auch bei der Helmsuche tatkräftig mit und sorgt dafür, dass sie zu einer der besten Aktionen unserer jüngeren Gildengeschichte wird.
    • Postet natürlich auch kreativ und fleißig im Rollenspiel, sodass eine Beförderung kaum verdienter sein könnte.
    • Wo Waffenknechte sind, dürfen Waffenmägde nicht fehlen.


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich an die letzte Waffenmagd gar nicht mehr erinnere. Das ist einfach ewig her. Umso erfreulicher ist jetzt diese Beförderung, die absolut verdient ist. Herzlichen Glückwunsch.
    Hoffentlich wird der Rang Waffenmagd auch für dich zum schönsten Rang der Welt. Normalerweise verbucht nur der Waffenknecht diese Bezeichnung für sich, aber ich hoffe doch sehr, dass auch du damit viel Freude haben wirst. Und vor allem weiter so am Ball bleibst wie jetzt. Es wäre schade wenn nicht.

    Zwei Beförderungen wie sie verdienter wohl kaum sein könnten. Da gibt es keine zwei Meinungen.
    Noch einmal herzlichen Glückwunsch euch beiden. Viel Spaß mit den neuen Skillpunkten und den neuen Möglichkeiten.

    Wenn ich mir so den Mitgliederzuwachs anseh, bin ich doch auch sehr optimistisch, dass die nächste Beförderung auch schon bald wieder anstehen muss. So eine zweimonatige Durststrecke wollen wir nie wieder haben, aber auf gar keinen Fall.

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Na langer Wartezeit nun pünktlich zum neuen Monat zwei Beförderungen.

    Hiermit wird Xanek zum Waffenknecht befördert.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=57616666656e6b6e656368742e6a7067&big=1&bild=1]

    • postet gut und regelmäßig im RPG
    • hat seine Mindestzeit als Anwärter abgesessen
    • wird als Unterstützung für unseren zweiten Rang dringend benötigt



    Hiermit wird Kialar zum Adlatus befördert.

    [Bild: adlatusxv4.jpg]
    • postet ebenfalls gut und oft im RPG
    • ist von unserem Orden und Tempelviertel so begeistert, dass er die Prüfung bestanden hat
    • wird dringend zum Besenschwingen benötigt


    Viel Spaß euch beiden mit den neuen Punkten und Möglichkeiten, die euch die neuen Ränge ermöglichen. Postet weiterhin so fleißig und unterstützt unsere Gilde nach besten Wissen und Gewissen.
    Geändert von Lopadas (01.11.2010 um 12:35 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Ich spare mir die ganzen Ausflüche und geb direkt zu, dass ich gestern tatsächlich die Beförderungen vergessen hab (irgendwas kam dazwischen, jetzt ehrlich!) und hole es jetzt unverzüglich nach.
    Dafür dürft ihr euch irgendeine fiese Strafe für mich ausdenken. Aber nichts, was man irgendwie später bereut!

    Zur Abwechslung klaue ich mal Lopas Farbe:

    Hiermit wird Freiya zur Waffenmagd befördert.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=57616666656e6d6167642e6a7067&big=1&bild=1]


    • hat eine unglaubliche Postserie hingelegt und jegliche Rekorde zu brechen versucht
    • da ist es auch selbstverständlich, dass man direkt (fast direkt) nach Ablauf der Mindestzeit befördert wird
    • Waffenmagd ist so ein wenig beposteter Rang, da muss einfach was geändert werden

    Herzlichen Glückwunsch. Die Beförderung ist wirklich mehr als verdient, das steht einfach außer Frage. Krass, was du da geleistet hast.

    Und es gibt noch mehr:

    Hiermit wird Evander Sanatras zum Waffenknecht befördert.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=57616666656e6b6e656368742e6a7067&big=1&bild=1]


    • hat sich ebenfalls gut in der Gilde zurechtgefunden und bereichert das Gildengeschehen mit seinen Posts
    • die Mindestzeit ist so natürlich auch bei dir eine Hürde, die man leicht überwindet
    • Waffenknecht ist der tollste Rang der Welt. Ich wollte schon seit langem wieder jemanden zu einem befördern!

    Ja, es ist wirklich der tollste Rang der Welt. Frag jeden, der wird dir das gleiche sagen. Du wirst den Rang auch vermissen, sobald du erst mal Knappe geworden bist.
    Ach, und natürlich herzlichen Glückwunsch dazu. Mach was draus.

    Ich habe fertig.
    Geändert von Rodeon (08.11.2010 um 20:07 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.349
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Sodele, nachdem die Kollegen beide den heiligen Befi Sonntag verpennt haben und in ihrem Wahn noch die falsche Schriftfarbe genommen haben, mach ich mal wieder eine pünktliche und ordentliche Befi.



    Hiermit wird Albertus zum Waffenknecht befördert

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=57616666656e6b6e656368742e6a7067&big=1&bild=1]

    • Hat die Anwärterzeit sinnvoll genutzt
    • Wie man an der Vielzahl der RPG Posts sehen kann
    • Eine bessere Bewerbung für den schönsten aller Ränge kann es kaum geben



    Hiermit wird Nath zum Waffenknecht befördert

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=57616666656e6b6e656368742e6a7067&big=1&bild=1]

    • Hat in dieser Zeit fleißig die Tastatur gequält
    • Kann deshalb ebenso eine stattliche Anzahl RPG Posts vorweisen
    • Eine klare Sache das es nun eine Stufe aufwärts geht



    Sehr erfreulich das sich hier einige sehr schreibfreudige Neulinge eingefunden haben und sich ordentlich in die Gilde und den laufenden Aktionen einbringen. Weiter so. ^^

    Meinen Glückwunsch an Albertus und Nath, viel Spaß mit den neuen Rängen.

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Vielleicht nicht zur gewohnten Zeit, aber dennoch ein Grund zum Feiern für denjenigen, den es diesmal erwischt hat.

    Hiermit wird Andrim zum Knappen befördert.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=4b6e617070652e6a7067&big=1&bild=1]

    • postet fleißig und gut im RPG
    • beteiligt sich aktiv an Gildenaktionen
    • hat seine Mindestzeit abgesessen


    Glückwunsch zu deinem neuen Rang und bleib so aktiv und kreativ wie bisher.

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Und wieder einmal gibt es eine nette Beförderung mit einer netten Verspätung.

    Hiermit wird Kano Vilmar zum Adlatus befördert.

    [Bild: adlatusxv4.jpg]

    • postet fleißig im RPG
    • hat seine Mindestzeit abgesessen
    • hat die Prüfung bestanden



    Willkommen im Orden und viel Spaß beim Erlernen der Magie.

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.349
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    So, dies ist die letzte Beförderung in diesem Jahr, sinnigerweise in einen Rang den es nicht mehr lange gibt. *g*

    Hiermit wird Gath zum Gardist befördert!

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=476172646973742e6a7067&big=1&bild=1]


    • Ist lange genug dabei
    • Ist im RPG kreativ und fleißig bei der Sache
    • Schafft es immer sich vor Kämpfen zu drücken *g*
    • Aber zum Ausgleich mischt er kräftig mit dem Allg Acc mit


    Meinen Glückwunsch Gath. Genieße die paar Tage, die du diesen Rang tragen darfst. Es ist eine Ehre, ein historisches Ereignis, ich hoffe das ist dir bewusst.

    Trotz des kleinen Scherzes ist die Beförderung in Rang 4 natürlich wohl verdient. ^^

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Guten Morgen. Gerade erst haben wir das alte Jahr hinter uns gelassen, schon geht es weiter.
    Denn das Jahr hat gut begonnen, die Feinde Innos’ wurden geschlagen, und so darf sich auch einer seiner Diener über eine Beförderung freuen.

    Hiermit wird Kialar zum Novizen des Feuers befördert.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=4e6f76697a652e6a7067&big=1&bild=1]
    • Postet eifrig sowohl bei Schnee als auch unter der Sonne Varants
    • Wartet sicher schon auf die nächste Magiestufe
    • Bringt sogar einen Nordmann mit in die Gilde
    • Darf sich deshalb über die erste Beförderung nach der Umstellung freuen


    Herzlichen Glückwunsch.
    Gut dass es keinen Kämpfer erwischt hat, für die haben wir wohl noch keine zu den neuen Rängen passenden Signaturen^^

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Schon wieder Beförderungen. Drei Stück sogar, passend zu der überaus fleißigen Woche, die die Gilde gerade hinter sich gebracht hat.

    Hiermit wird Felix zum Waffenknecht befördert.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=57616666656e6b6e656368742e6a7067&big=1&bild=1]

    • Darf es sich nun auch im schönsten aller Ränge gemütlich machen
    • Hat schließlich nach besten Kräften am Krieg gegen die Schergen Beliars teilgenommen
    • Der Sold reicht hoffentlich irgendwann für eine eigene Schneiderstube



    Hiermit wird Evander Sanatras zum Milizsoldaten befördert.

    An dieser Stelle würde eine Gildensignatur stehen, wenn wir schon welche für die neuen Ränge hätten.

    • Ist somit der erste, der in den neuen alten Rang erhoben wird
    • Bleibt hoffentlich weiter eifrig bei der Sache
    • Kann jetzt noch besser für Recht und Ordnung sorgen



    Hiermit wird Freiya zur Milizsoldatin befördert.

    An dieser Stelle würde eine Gildensignatur stehen, wenn wir schon welche für die neuen Ränge hätten.

    • Ist nach wie vor fleißig bei der Sache
    • Wer anderen die Rüstungen baut, sollte selbst auch nicht leer ausgehen
    • Vielleicht reicht es ja jetzt auch bald für einen Kampfskill
    Geändert von Thorwyn (09.01.2011 um 21:54 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Ich schon wieder. Mit den Neuen kann man’s ja machen.

    Hiermit wird Albertus zum Milizsoldaten befördert.

    Die neuen Gildensignaturen fehlen immer noch. Wir arbeiten dran!

    • Hat die Mindestzeit alles andere als faul hinter sich gebracht
    • Wir brauchen mehr Konkurrenz zu Drurhangs Leuten!
    • Macht sich jetzt auch noch als Lehrmeister nützlich



    Hiermit wird Nath zum Milizsoldaten befördert.

    Die neuen Gildensignaturen fehlen immer noch. Wir arbeiten dran!

    • Postet sich munter die Karriereleiter nach oben
    • Ruft auch pflichtvergessene Novizen wieder zur Ordnung
    • Darf sich nun bestimmt auch bald im Waffenhandwerk üben


    Herzlichen Glückwunsch den beiden Beförderten, nur weiter so.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Die siebte Beförderungsrunde in sieben Wochen. Wir sind so gut. (und haben jetzt wunderschöne neue Signaturen)

    Hiermit wird Fross zum Waffenknecht befördert.

    [Bild: FC01y2PCgeAWaffenknecht.jpg]

    • Frischfleisch für den schönsten Rang der Welt!
    • Große Nordmänner brauchen möglichst viele Skillpunkte
    • Darf jetzt RedSonja verhaften


    Hiermit wird Merus zum Adlatus des Feuers befördert.

    [Bild: Adlatus_des_Feuers.jpg]

    • Der Weg zum Studium der Magie ist endlich frei
    • Auch ein passendes Handwerk hat er schon im Auge
    • Wird dem Orden des Feuers damit sicher gute Dienste leisten


    Hiermit wird Tyrael zum Adlatus des Feuers befördert.

    [Bild: Adlatus_des_Feuers.jpg]

    • Hat gelernt, sich wie ein anständiger Adlatus die Hände schmutzig zu machen
    • Darf jetzt endlich zaubern lernen
    • Für die nächsten Riesenratten muss er sicher nur noch mit den Fingern schnipsen


    Gratulation an alle Beförderten, immer schön am Ball bleiben.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Und weiter geht’s, jetzt mal wieder in etwas kleinerem Maßstab:

    Hiermit wird Karad zum Waffenknecht befördert.

    [Bild: FC01y2PCgeAWaffenknecht.jpg]

    • Die Zeit des Wartens auf den schönsten Rang ist vorüber
    • Hat sich auch schon in der Stadt nützlich gemacht
    • Der nächste Schritt auf dem Weg zum Trolljäger!


    Herzlichen Glückwunsch.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Neue Woche, neue Beförderung. Ein höchst erfreulicher Trend, mit so vielen Mitgliedern siedeln wir Setarrif in absehbarer Zeit einfach tot.

    Hiermit wird Tarven zum Waffenknecht befördert.

    [Bild: FC01y2PCgeAWaffenknecht.jpg]

    • Wer kämpft, kann auch für Recht und Ordnung sorgen
    • Ehrliche Männer gegen die Korruption werden immer gesucht
    • Mit so vielen Aufpassern hat das Verbrechen keine Chance


    Willkommen in der Stadtwache.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Siebenfachpost. \o/
    Denn zum zehnten Mal in zehn Wochen wird befördert. (man kann es nicht oft genug betonen)

    Hiermit wird Noros zum Adlatus des Feuers befördert.

    [Bild: Adlatus_des_Feuers.jpg]

    • Hat es doch noch geschafft, sich (höchst erfolgreich) der Magierprüfung zu widmen
    • Wird den Gefahren der Wildnis in Zukunft mit Feuer und Flamme entgegentreten können
    • Auf dass Innos’ Licht nun seinen Weg und dunkle Wälder erleuchte


    Kein abgelegenes Weingut mehr, jetzt darfst du im Tempelviertel Staub wischen. Gratulation.

Seite 7 von 12 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide