Ergebnis 1 bis 14 von 14

Battlefield 2 stürzt beim connecten ab

1. #1 Zitieren
    Ritter
    Wieder mal ein Problem mit Battlefield 2...

Immer wenn ich auf einen Server connecten will, stockt die Musik kurz und dann bin ich plötzlich auf dem Desktop. Ich hatte das selbe Problem gestern schon, dann hab ich das Spiel nochmal neu installiert und gepatcht (1.41), danach hats dann auch ohne Probleme funktioniert, aber heute schmeißt er mich wieder raus, obwohl ich nichts an den Einstellungen oder so geändert hab.

Hat irgendwer nen Plan woran das liegen könnte? Ich hab jedenfalls kein Bock das Spiel jeden Tag neu zu installieren. Ich währe euch für eine Lösung sehr verbunden.
    Manix ist offline

2. #2 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Wenn ich nach meiner Erfahrung gehen würde, würde ich sagen, dass es an den Servern liegt, die ja, bekanntlicherweise, des öfteren mal überlastet sind.Also ich würde es noch ein par mal versuchen, wenn's dann nicht klappt, meld dich nochmal.

Und versuch zum testen mal einen Einzelspieler-Server aufzumachen.Wenn das geht, kann es eigentlich nur an den EA Servern liegen.
    Sin La'Salle ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter
    Erstma danke für die schnelle Antwort, ich hab jetz mal ein Spiel im Einzelspieler Modus gestartet, da funzt alles ohne irgendwelche Probleme. Danach wollte ich dann auf einen online Server connecten und wieder *ruckel* *ruckel* *blubb* *Desktop*

Ich hab jetzt bestimmmt schon 5 oder 6 verschiedene server ausprobiert, die können ja wohl kaum alle überlastet sein.
    Manix ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Bad Santa
    Ich hatte das problem früher auch mal bei mir hat es geholfen die Grafik von Hoch auf Mittel zu stellen obwohl mein PC die höchste Grafikeinstellung locker geschafft hätte
    Bad Santa ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter
    Also ich hab jetz mal alle Grafikeinstellungen ausprobiert, aber es funzt trotzdem nicht... wie immer... Flutsch und Weg
    Außerdem währe es dumm weil ich mir grad ne neue GeForce 7900GT gekauft hab.

Was ich nich versteh is warum es gestern noch gefunzt hat und heute nichmehr -.-'
    Manix ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Bad Santa
    Zitat Zitat von Manix Beitrag anzeigen
    Außerdem währe es dumm weil ich mir grad ne neue GeForce 7900GT gekauft hab.
    Ich hab ja geschrieben das mein PC auch gut genug ist aber wenn ich die Grafik auf hoch stelle komme ich zu 90% auf keinen einzigen Server
    Bad Santa ist offline

7. #7 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Zitat Zitat von Manix Beitrag anzeigen
    [...]

Was ich nich versteh is warum es gestern noch gefunzt hat und heute nichmehr -.-'
    Hast du seit gestern vllt irgendeinen neuen Treiber, oder hast du die neue Graka vllt seit gestern?
    Sin La'Salle ist offline

8. #8 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    Zitat Zitat von Sin La'Salle Beitrag anzeigen
    Hast du seit gestern vllt irgendeinen neuen Treiber, oder hast du die neue Graka vllt seit gestern?
    Die Graka hat er seid gestern, hat letztens so in ICQ davon geschwärmt
    Nevar ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von real_nevar Beitrag anzeigen
    Die Graka hat er seid gestern, hat letztens so in ICQ davon geschwärmt
    ^^

Jo, graka hab ich seit gestern, aber es hat gestern ja schon funktioniert, also mit der neuen Graka. Ich hab nix verändert, keine Treiber, keine Einstellungen, garnichts. Außerdem denke ich nich dass es an der Graka liegt, denn im Einzelspielermodus geht es ja, und ich komm ja auch nicht bei Grafik auf niedrig rein.

Mein Dad hatte dieses Problem auch, bei Anno 1701, aber da lag es an der Übertaktung der CPU, aber meine CPU is nich übertaktet (Graka auch nich).
    Manix ist offline

10. #10 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    Es kann sein, dass bestimmte Ports beim Router gespeert sind, hatte ich mal bei GW
    Nevar ist offline

11. #11 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Zitat Zitat von real_nevar Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass bestimmte Ports beim Router gespeert sind, hatte ich mal bei GW
    Naja, solange die Ports nicht seit gestern zu sind, kanns ja auch nicht dadran liegen...

Haste denn sonst irgend 'ne neue Software?Firewall?Oder sonst was...?!
    Sin La'Salle ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Sin La'Salle Beitrag anzeigen
    Haste denn sonst irgend 'ne neue Software?Firewall?Oder sonst was...?!
    Nö, keine neue Software, Firewall hab ich schon ausgeschaltet gehabt und was verändert hab ich auch nich. Ich hattte ja vor der neuinstallation auch dieses Problem, direkt nach dem neu installieren gings dann auch, aber jetz nichmehr -.-

PS: Frohes neues Jahr
    Manix ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter
    Ich hab BF jetz eben nochma neuistalliert und gepatcht. Dann hab ich das Spiel gestartet und wie durch ein Wunder... es funktionierte. Ich konnte dann so 1 1/2 Stunden spielen und dann plötzlich hatte ich kurz nen schwarzen Bildschirm und war wieder auf dem Desktop. Und jetzt komm ich schonwieder auf keinen Server -.-'

Ich bin langsam echt am verzweifeln >_>
    Manix ist offline

14. #14 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    Schonma an den support gewand?
    Oder an Gamestar etc.
    Nevar ist offline