Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 17 « Erste ... 59121314151617 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 323
  1. Beiträge anzeigen #301 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Austritt aus dem Orden Innos'

    Hiermit tritt Snydex aus dem Orden Innos' aus und tritt daher ebenso als Mitglied des Rates zurück. Auch der Posten des Moderators wird somit abgegeben.
    Entsprechende Neuwahlen werden durch Maximus veranlasst.

    Noch ein paar Worte von mir: Es war eine schöne und spaßige Zeit im Orden, doch führt mich der Weg nun von euch weg. Inaktiv gehen werde ich nicht, nur andere Wege einschlagen.
    Haltet die Ohren steif! Ich bin näher als ihr denkt

  2. Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.859
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Verfassungsänderung

    Die Mitglieder des Orden Innos' sind dem Vorschlag des Rates gefolgt und haben sich einstimmig dafür ausgesprochen, den § 5 Abs. 2 der Verfassung wie nachfolgend zu ändern. Die Verfassungsänderung wird hiermit umgesetzt und tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

    (2) Es dürfen nur aktive Mitglieder des Orden Innos' dem Rat angehören.

  3. Beiträge anzeigen #303 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Redlef
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    798
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Redlef ist offline
    Postenaufgabe

    Liebe Mitschreiber und Mitschreiberinnen,

    mit großer Freude bemerke ich, dass in den letzten Wochen viel hier im Forum, besonders auch in Thorniara, geschrieben wurde. Ihr alle tragt dazu bei, das dieses Forum lebendig bleibt!
    Doch leider schaffe ich es schon seit längerer Zeit nicht mehr ausreichend Zeit für das Schreiben und meine Aufgaben hier aufzubringen. Da ich damit weder dem Orden als Ratsmitglied und Moderator noch dem Hauptmannsposten gerecht werde, möchte ich mich von dieses Posten zurückziehen.
    Die Arbeit hat mir hier immer Spaß gemacht, doch nun hat mich leider die RL Arbeit eingeholt.
    Ich bedanke mich bai allen Mitgliedern des Ordens, besonders auch Maximus als Ratskollege für meine gute Zeit im Rat und wünsche weiterhin Allen gutes Schreiben!

    Für Innos!
    Redlef

  4. Beiträge anzeigen #304 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.859
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Postenabgabe

    In beiderseitigem Einvernehmen gibt Redlef seinen Posten als Hauptmann des Orden Innos' ab.
    Des Weiteren verliert Hierodius Lex seinen Posten als Weibel der Stadtwache.


    Postenvergabe

    Hiermit wird Sir Theoderich (NPC) zum Hauptmann des Orden Innos' ernannt.

  5. Beiträge anzeigen #305 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.859
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Florence in die Inaktivität verabschiedet.

    Noch ehe die Reise der tapferen Kriegerin begonnen hat, war sie auch schon wieder zu Ende. Wir wünschen Florence auf dem weiteren Weg alles Gute und hoffen auf eine baldige Rückkehr in den Reihen der Streiter Innos'.

    Damit ist Florence nicht länger Moderator des Orden Innos'.
    Auch verliert Florence damit den Posten als Ratsmitglied des Orden Innos'.

  6. Beiträge anzeigen #306 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.859
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Callindor in die Inaktivität verabschiedet.

    Damit verliert der Orden leider einen ranghohen Magier, der die Bestrebungen des Ordens auf Argaan nunmehr nicht wird unterstützen können. Ich hoffe, die verbleibenden Magier sind mit Zuversicht gesegnet, um das Wort Innos' auch weiterhin zu predigen.

  7. Beiträge anzeigen #307 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.859
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Jun in die Inaktivität verabschiedet.

    Unter den Erwählten Innos' war Jun stets ein sonderbarer Streiter. Denn wenngleich sein Glaube keine Grenzen kannte, so kannte auch sein Fanatismus keine. Doch die Feuermagier konnten sich eines stets sicher sein: Es gab keinen Feind Innos', der der Klinge des Jun etwas entgegensetzen konnte. Mit seinem Fortgang verliert der Orden nicht nur einen Gläubigen. Er verliert auch die wohl blutigste Klinge, die durch einen Paladin geführt wurde.


    Hiermit wird Slicer in die Inaktivität verabschiedet.

    Aufatmen mögen die feinen Herren in der Oberschicht, wenn ein weiterer Tagedieb die tropische Insel verlässt. Doch ob Slicer den noch immer prallgefüllten Schatzkammern der Aristokraten tatsächlich den Rücken kehrte oder nur kurzfristig im Untergrund verschwunden ist, vermag auch dieser Tage ungewiss sein.


    Hiermit wird Sir Ulrich in die Inaktivität verabschiedet.

    Wohlwollen nahmen die Bauern der hiesigen Felder zur Kenntnis, dass sich unter ihres Gleichen auch ein Paladin des Ordens in strahlender Rüstung stand. Des ewigen Kampfes möglicherweise überdrüssig aber noch immer bereit, sein Leben für das eines einfachen Bauern im Namen von Innos zu geben, sorgte alleine seine Anwesenheit für Sicherheit. Doch der edle Paladin zog weiter. Ob er alsbald nach Argaan zurückkehren wird, mag nur Innos selbst zu beantworten.


    Hiermit wird Isegrim in die Inaktivität verabschiedet.

    Bereits vor einiger Zeit verabschiedete sich Isegrim. Mit ihm verlor der Orden eines der aktiveren Mitglieder. Nicht nur der Vollständigkeit halber, verabschieden wir uns hiermit auch offiziell von ihm. Sondern auch, um seiner zu gedenken. Das Sommerloch - wohl gleichzusetzen mit der finsteren Magie Beliars - wurde ihm zum Verhängnis. Doch die dunklen Mächte sind nicht unbesiegbar. Fortsetzung folgt.

  8. Beiträge anzeigen #308 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.859
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Postenvergabe

    Hiermit wird Shakuras zum Schriftgelehrten des Feuers des Orden Innos' ernannt.

  9. Beiträge anzeigen #309 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.859
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Redlef in die Inaktivität verabschiedet.

    Hiermit verliert der Orden einen verlässlichen Angehörigen der Stadtwache, der zwar die Regeln der Obrigkeit durchaus nach seinen Gunsten auszulegen wusste, in letzter Konsequenz aber stets loyal zu den Feuermagiern stand. Auch wenn sein Posten in der Stadtwache alsbald durch einen anderen Soldaten ersetzt werden wird, so bleibt Redlef doch unersetzlich.


    Hiermit wird Vicktar in die Inaktivität verabschiedet.

    Doch nicht nur die Krieger des Ordens haben einen Verlust zu beklagen. Auch die Reihen der Feuermagier lichten sich. Lange Zeit stand Vicktar den Adlaten und Novizen des Feuers mit Rat und Tat zur Seite und unterstützte zuletzt im Rang eines Feuermagiers die Erwählten Innos'. Sein Name wird noch lange im Tempelviertel zu hören sein. Auf dass er alsbald zurückkehrt.

  10. Beiträge anzeigen #310 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.859
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Ehrenmitgliedschaft

    Hiermit wird Françoise zum Ehrenmitglied des Orden Innos' ernannt.


    Das Rollenspiel beschreibt eine Welt, die ständig im Wandel ist. Mitglieder und die in Wort und Schrift festgehaltenen Geschichten ihrer Charakter tragen maßgeblich dazu bei, dass sich Schauplätze, Ziele der Gemeinschaften und das Miteinander in Städten, Dörfern und Wäldern stetig verändern.

    Was einst im Minental begann, sich dann über die gesamte Insel Khorinis erstreckte, auf dem Festland Myrtana fortgeführt wurde und nun seine nächsten Kapital auf Argaan verfasst, mag auf dem ersten Blick also von wenig Konstanten geprägt sein.

    Doch der Schein weiß zu trügen. Auf dem zweiten Blick erkennt man nicht nur die Beständigkeit unserer Gemeinschaften. Sie sind kaum mehr zu übersehen. Wer nach dem Beständigen des Orden Innos' fragt, der wird neben der Treue zum König auch die erhabene Präsenz der Obersten Feuermagierin als Antwort erhalten.

    Mit ihren Beiträgen wusste Françoise nicht nur die geistige Führerin unserer Gemeinschaft zu verkörpern. Sie war auch Mentorin, Lehrerin und nicht zuletzt auch gute Freundin, die ihren Schützlingen mit Rat und Tat zur Seite stand.

    Offiziell mag der Weg der Feuermagierin, zumindest der, der hier in Wort und Schrift festgehalten wurde, pausieren. Doch ihre Stellung in unserer Gemeinschaft und ihre Präsenz im Orden wird bis in alle Tage fortbestehen.

  11. Beiträge anzeigen #311 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nienor
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Im verborgenen Königreich
    Beiträge
    974
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Nienor ist offline
    Ratsänderung

    Hiermit wird Nienor zum Ratsmitglied des Orden Innos' ernannt.

    Durch eine reguläre Hinzuwahl laut §5 der Verfassung des Ordens wurde Nienor als zweites Ratsmitglied mit 100% der abgegebenen Stimmen (im internen Mitgliederforum) gewählt und ist somit seit heute das zweite Mitglied des Rates des Orden Innos'.
    Ob sie nun noch Zeit für kernige Schwertkämpfe findet, ist eine spannende Frage, denn nun muss sie ihre Duelle vielmehr mit der Feder auf Pergament ausfechten, um die Bürokratie des Ordens in Schach zu halten.

    Zur Feier des Tages gibt es in den Mannschaftsunterkünften ein Fass Freibier.

  12. Beiträge anzeigen #312 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.859
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Zwar hat die Rollenspiel-Leitung vor einiger Zeit die Vorstellungsbeiträge der entsprechenden Mitglieder bereits ins Gräberfeld verschoben. Eine ordentliche Verabschiedung erscheint mir aber zwingend geboten. Und beginnen werden wir daher mit folgenden (ehemaligen) Mitgliedern.


    Hiermit wird Hierodius Lex in die Inaktivität verabschiedet.

    Auch Hierodius Lex war ein loyales und engagiertes Mitglied der Stadtwache, der wie kein Zweiter die Befehle der Obrigkeit auszuführen vermochte und die Gesetze des Ordens nicht nur mit dem Schwert verteidigte, sondern auch durchsetzte. Als breitgebauter und hochgewachsener Mann schindete er nicht nur Eindruck unter der Bürgerschaft. Auch die Kriminellen suchten schnell das Weite, wenn sie Hierodius Lex in der Rüstung der Stadtwache erblickten.


    Hiermit wird Shakuras in die Inaktivität verabschiedet.

    Weisheit kommt mit den Jahren, so sagt man es sich. Ein lebender Beweis dafür war gewiss auch Shakuras, der als wissbegieriger Novize des Ordens begann und schon Hohen Feuermagier ernannt wurde. Seine zahlreichen Aufgaben hielten ihn jedoch nie davon ab, ein offenes Ohr für die jungen Novizen zu haben oder dem einfachen Bürger auf der Straße zu unterstützen. Mit ihm verliert der Orden nicht nur ein vertrautes Gesicht. Er verliert vor Allem einen zuverlässigen und hilfsbereiten Weggefährten. Möge er eines Tages zurückkehren.


    Hiermit wird Arvideon in die Inaktivität verabschiedet.

    Der doch recht kleingewachsene Mann war den Magiern auf Argaan gänzlich unbekannt. Kein Eintrag zu ihm findet sich in den unzähligen Listen des Ordens. Denn Arvideon begann seinen Weg nicht etwa auf der kleinen Insel des Reiches. Viel mehr kam er nach einer langen Schiffsüberfahrt in der Hauptstadt Myrtana an. Gewiss wurde er auch bereits ins Auge der Magier gefasst. Denn seine bisher erlernten Fähigkeiten mochten vielleicht nicht einem Magier gut zu Gesicht stehen. Doch nützlich konnten sie allemal sein. So bleibt also nur zu hoffen, dass das Studium des Feuers alsbald durch Arvideon fortgesetzt wird und das Reich von seinen Fähigkeiten als kurzgewachsener Langfinger profitieren kann.


    Hiermit wird Thelyron in die Inaktivität verabschiedet.

    Unscheinbar war das Wort, welches Thelyron am ehesten beschreiben würde. Nur durch die Gunst eines Magiers des Festlandes wurde der einstige Feldarbeiter nach Argaan geschickt, um dort die Reihen des Ordens als Novizen zu verstärken. Von der Alchemie begeistert lernte er schnell die Grundlagen und schaffte Zuversicht in den Augen der Meister, dass auf den unscheinbaren jungen Mann doch eines Tages ein fähiger Tränkerbrauer werden würde. Die Laborwasserflaschen stehen bereit und warten nur darauf, dass Thelyron sie für Experimente verwendet.

  13. Beiträge anzeigen #313 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.859
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Postenaufgabe

    Hiermit beendet Maximus seine Tätigkeit als Ratsmitglied des Orden Innos'.


    Vor über acht Jahren wurde ich zum Mitglied im Rat des Ordens gewählt. Nicht ohne Anlaufschwierigkeiten und auch nicht ohne Gegner. Schließlich war die Kandidatur erst beim dritten Versuch und auch nur mit knapper Mehrheit erfolgreich. Und das, obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits kein anderer gewillt war, den dritten Ratsposten zu besetzen.

    Im Laufe der Jahre hat der Rat viel geplant, verändert und erneuert. Ich erinnere mich noch an den Austausch mit Yared zu den diversen Informationsbeiträgen, die wohl in ihrem Umfang und Detailliebe einzigartig sein dürften. Oder wie ich bis spät in die Nacht mit Redlef über die Zukunft des Ordens und über die Werdegänge der Charaktere gesprochen habe. Oder wie wir gemeinsam mit Snydex die erste Verstimmung im Orden zu lösen versuchten.

    Die Jahre gingen ins Land und es beteiligten sich immer weniger Mitglieder am Rollenspiel. Auch der Rat verkleinerte sich stetig, bis ich eines Tages alleine verantwortlich war. Noch eine Zeit lang habe ich meine Aktivitäten im Ratsforum festgehalten und so quasi Selbstgespräche geführt. Für den Fall, dass der Orden eines Tages wieder neue Größe erlangt und meine Arbeit nachvollzogen werden müsste.

    Doch als über Monate hinweg keinerlei Beiträge mehr verfasst wurden, wurde ich vom Ratsmitglied zum Nachlassverwalter. Ich hatte mich schon gedanklich darauf vorbereitet, die Pforten zur großen Zitadelle in Thorniara zu schließen und das Rollenspiel zu archivieren.

    Nun verzeichnen wir erstmals seit knapp 30 Monaten wieder ernsthafte Aktivität im Rollenspiel. Der Tatendrang einzelner Schreiberlinge mag bewundernswert sein. Die Freude am Schreiben ist jedoch mit einer Erwartung verbunden, die ich nicht immer zu erfüllen vermag oder zu erfüllen bereit bin. Manchmal verlängert sich die Reaktionszeit unerwartet und manchmal macht ein Ereignis die eigene Planung hinfällig.

    Um den Tatendrang nicht zu bremsen, die Euphorie nicht zu schmälern und den Weg zu ebnen für etwas Neues, werde ich meine Aktivität im Rat des Ordens zum 31.07.2023 beenden. Bis dahin werde ich als ordentliches Ratsmitglied noch ausstehende Aufgaben erledigen und die vollumfängliche Übergabe an Nienor vorbereiten.

    Es war mir eine Freude, den Orden zu verwalten, Mitglieder zu befördern, mit den anderen Gildenräten zu verhandeln, das Rollenspiel zu gestalten und den Geist unseres Ordens zu bewahren. Umso bedauerlicher ist es, dass dieser Weg nun auf diese Weise endet. Doch wo sich eine Türe schließt, da öffnet sich auch eine andere.

  14. Beiträge anzeigen #314 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nienor
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Im verborgenen Königreich
    Beiträge
    974
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Nienor ist offline
    Der Rat des Ordens hat nicht die notwendige Mehrheit erreicht, um dem Rücktrittsgesuch von Maximus zuzustimmen. Maximus bleibt somit Mitglied des Rates und Moderator.

    Was hat das zu bedeuten?

    Die Bitte auf Abwahl des Ratsmitglieds Maximus, die Val vorgebracht hatte, beruhte im Wesentlichen auf dem Hinweis, dass Maximus im Rollenspiel nicht aktiv ist, das wird allerdings lt. Verfassung des Ordens von einem Ratsmitglied gefordert. Die eigentliche Arbeit, die von einem Ratsmitglied erwartet wird, wurde von Maximus hingegen viele Jahre lang sehr gut und ohne Anlass zu Klagen erfüllt. Insbesondere in Zeiten, als sich niemand anders fand, der dies auf sich nehmen wollte. Beförderungen, Entlassungen, Umfragen, auch die Neuordnung und Neuabfassung von wichtigen Erklärtexten zur Gilde sind durch Maximus organisatorische Hand gegangen. Ebenso die Grafiken für die Gilde. Da er in all den Jahren anstandslos wie erwartet ablieferte, gibt es fachlich gar keinen Grund, ihn ersetzen zu müssen. Durch die Hinzuwahl von bald zwei weiteren Mitgliedern ist der Rat auch wieder groß genug, um nicht auf dem Urteil von Maximus allein in seinen Entscheidungen zu basieren. Auch bleibt der Rat funktionsfähig, wenn ein Mitglied abwesend ist. (Nienor wird sich voraussichtlich in einigen Monaten wieder aus dem Rat zurückziehen, wenn abzusehen ist, dass das Rollenspiel und der Orden Innos' dauerhaft normal laufen.) Nur, weil nun seit einigen Monaten wieder ein paar aktive Mitglieder vorhanden sind, ist das kein Grund, Maximus einfach zu ersetzen wie irgendeinen Gegenstand, der nicht mehr der neuesten Mode entspricht. Das ist unwürdig und auch etwas schäbig. Die Werte des Ordens sollten aber Gerechtigkeit und Ehre sein.

    Wie geht es weiter?

    Die Hinzuwahl eines Ratsmitgliedes (Sir Ulrich) läuft weiter wie gehabt. Sir Ulrich wird bei Bestätigung das dritte Ratsmitglied.

    Die Suche nach einem Moderator läuft weiter wie gehabt. Die WoP fordert für alle Foren mindestens zwei Moderatoren, so dass diese sich gegenseitig vertreten können, um auf zu moderierende Ereignisse (vor allem Spamattacken, Urheberrechtsverletzungen etc.) schnell reagieren zu können. Sir Ulrich kann, sofern er der einzige Kandidat bleibt, dann ohne Wahl als zweiter Moderator hinzugefügt werden und wird auch im Rollenspiel die entsprechenden Threads nach dem üblichen Schlüssel moderieren.

    Ein Antrag auf Abwahl von Maximus kann gerne erneut gestellt werden, falls dem Antragsteller dieses Anliegen so wichtig ist. Der Rat möchte sich nicht nachsagen lassen, die Abwahl mit Hilfe von Tricks verhindert zu haben. Ich denke jedoch, dass es einige Gildenmitglieder gibt, die die Verdienste und die zuverlässige Arbeit von Maximus zu schätzen wissen und nicht der Meinung sind, dass er abgewählt werden müsse.

  15. Beiträge anzeigen #315 Zitieren
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.335
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Handwerkerernennung

    Felia wird hiermit zur Robenwirkerin des Orden Innos' ernannt.

    Viel Spaß und Erfolg mit dem Posten – auf das du viele Kunden haben mögest.^^

  16. Beiträge anzeigen #316 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nienor
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Im verborgenen Königreich
    Beiträge
    974
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Nienor ist offline
    Postenvergabe

    Hiermit wird Françoise zur Lehrmeisterin für Magie Innos' des Orden Innos' ernannt.

    Wenn man einen Lehrmeister für die Magie unseres Herrn ernennen müsste, würde man den Besten wollen, den es geben kann. Deshalb wird dies Françoise. Streng und vermutlich gerecht wird sie nur diejenigen Leistungen als positiv bewerten, die ihren hohen Ansprüchen genügen. Denn im Kampf gegen alles Verderbte kann man nicht mit halbgaren Zaubern agieren. Es gilt, alles in die Waagschale zu werfen, um die Ordnung Innos' zu verbreiten.
    [Bild: Ordensmaid.jpg] Wild zum Hals das Herze schlägt, der Tod brüllt laut,
    gepanzert zieht die Kriegerin, Verderbens Braut,
    ihr'n blitzend Stahl, des' heller Schein gelöscht vom Blut,
    wenn tief versenkt das Schwert im Herz der Höllenbrut.

  17. Beiträge anzeigen #317 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nienor
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Im verborgenen Königreich
    Beiträge
    974
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Nienor ist offline
    Postenvergabe

    Hiermit wird Sir Ulrich zum Lehrmeister für Einhandwaffen des Orden Innos' ernannt.

    Sir Ulrich hat erkannt, was der Orden braucht und sich freiwillig für diese ehrenvolle Aufgabe gemeldet. Das ist ebenso vorbildlich wie bei Françoise. Pflichtbewusstsein ist eine der herausragenden Eigenschaften, die die Mitglieder des Ordens immer schon auszeichneten.

    Möge dein Schwert scharf sein, wenn danach verlangt wird und die Kraft zum Führen des Schwertes und die Geschicklichkeit zur Beherrschung dich nie verlassen. Der Rat wünscht dir Schüler, die sowohl wissbegierig als auch mit Auffassungsgabe gesegnet sind. Auf viele interessante Lehren im Umgang mit Einhandwaffen und kampfbereite Mitglieder des Ordens!
    [Bild: Ordensmaid.jpg] Wild zum Hals das Herze schlägt, der Tod brüllt laut,
    gepanzert zieht die Kriegerin, Verderbens Braut,
    ihr'n blitzend Stahl, des' heller Schein gelöscht vom Blut,
    wenn tief versenkt das Schwert im Herz der Höllenbrut.

  18. Beiträge anzeigen #318 Zitieren
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.335
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Postenvergabe

    Hiermit wird Arvideon zum Lehrmeister für Diebeskunst des Orden Innos' ernannt.

    Möge der Wandermönch durch die Verbreitung zweifelhafter Talente niemals in Innos' Ungnade fallen. ^^

    Viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung williger Schüler, die nicht dem rechten Pfad der Tugend folgen wollen.
    Geändert von Sir Ulrich (02.10.2023 um 01:38 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #319 Zitieren
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.335
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Verfassungsänderung

    Die Mitglieder des Orden Innos' haben sich in einer Umfrage einstimmig dafür ausgesprochen, die Aufnahmebedingungen für Zweitaccounts zu vereinfachen.

    Zu diesem Zwecke wurde die Verfassung § 2 Abs. 2 wie folgt geändert und tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

    Zitat Zitat von Verfassung § 2 Abs. 2
    Des Weiteren muss ein Erstaccount (im Weiteren EA) seine zweiwöchige Probezeit als Bürger absolviert haben und 14 Beiträge im RPG vorweisen können. Selbige Anforderungen gelten für jeden aufzunehmenden Zweitaccount. Der EA des aufzunehmenden ZAs ist dem Rat anzuzeigen.

  20. Beiträge anzeigen #320 Zitieren
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.335
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Postenvergabe

    Hiermit wird Redlef zum Lehrmeister für Reiten des Orden Innos' ernannt.

    Die Ernennung kommt angesichts zahlreicher Anwärter, die voller Vorfreude auf eine Ausbildung in der hohen Kunst des Reitens wartend, jetzt schon ungeduldig mit den Hufen scharren *g*, wahrlich zur rechten Zeit. ^^

    Viel Spaß und Erfolg mit dem derzeit wohl angesagtesten Posten im RPG weit und breit.

    Dein alter Lehrmeisterpost ist wieder verfügbar.^^

Seite 16 von 17 « Erste ... 59121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide