Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 323
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Ehrenmitgliedschaft

    Hiermit wird Rodeon zum Ehrenmitglied des Ordens Innos' ernannt.

    Wie sagte einst ein langjähriges und verdienstvolles Mitglied unserer Gilde an ähnlicher Stelle?
    "Ich denke nicht, dass ich das an dieser Stelle groß erläutern muss, ein paar Worte möchte ich trotzdem eben dazu sagen."
    Dieser Satz trifft ebenso gut auch für Rod selbst zu. War er doch schon lange für unsere Gilde aktiv, als viele von uns erst zum Orden stießen. Stets loyal und pflichtbewusst stand er beinahe 10 Jahre als Lehrmeister und Ratler, aber auch als diskussionsfreudiges Gildenmitglied mit vollster Überzeugung und ungebrochenem Einsatz sowohl IT als auch OT für die Gilde ein und prägte den Orden und den Kriegerzweig.
    Umso schwerer fällt es, einen gerade in so mancher Meinungsverschiedenheit doch schätzen gelernten Kameraden ziehen zu lassen. Daher wollen wir es mit einem Paukenschlag tun.
    Machs gut alter Starrkopf und herzlichen Glückwunsch. Du hast dir deinen Platz an unserer Ehrentafel redlich verdient.

    Achja und denk daran, auch Ehrenmitglieder dürfen wieder aktiv werden.
    Für Innos!

  2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Postenabgabe

    Hiermit gibt Ferox den Posten des Großmeisters der Paladine ab.

    Wir möchten uns im Namen von Generationen von Ordenskriegern und -rittern herzlich für den Dienst, den du in mehr als 9 Jahren für unsere Gemeinschaft geleistet hast, bedanken.

    Für Innos!

  3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Inaktivität

    Arvideon verlässt den Orden in die Inaktivität.

    Er möchte noch mitteilen, dass er jederzeit gerne zurückkehrt, sollte jemand seiner - beispielsweise als versierter Lehrmeister der Diebeskünste - bedürfen.

    Innos mit euch!

  4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Handwerkerernennung

    Hiermit wird Snydex als Waffenschmied eingesetzt.

    Auf dass die Waffenkammern des myrtanischen Militärs auf Argaan wieder reich gefüllt werden und die geschmiedeten Schwerter viele Opfer fordern.

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Aus strukturstrategischen Überlegungen steht die nächste Personalrochade an.
    Da es um mich selbst geht, mache ich es kurz.

    Postenabgabe

    Hiermit gibt Yared den Posten des Komturs ab.

    Postenvergabe

    Hiermit wird Yared wieder zum Korsar im Dienste der myrtanischen Krone ernannt.

    Innos mit euch!

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Hiermit trete ich von meinem Amt als Ratsmitglied des Ordens zurück.

    Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und lange darüber nachgedacht, zumal die Gründe nicht im RL liegen. Ich habe mich letztlich dazu entschlossen, da ich keine ausreichende Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit mit meinen Mitratlern sehe. Die Differenzen sowohl, was die Art und Weise, wie dort gearbeitet wird, angeht, als auch in den Vorstellungen, wie und wohin sich unsere Gilde zukünftig entwickeln soll, sind zu groß. Zudem bin ich, wenn man Maximuss Umfrage unter den übrigen Gildenmitgliedern glauben schenkt, mit meinen Vorstellungen was letzteres betrifft derzeit auch recht allein auf weiter Flur. Da ich wenig Sinn darin sehe, zukünftig ständig Richtungsentscheidungen des Rates nach außen mitzutragen, von denen ich absolut nicht überzeugt bin und bei denen ich zuvor überstimmt wurde, und da bei meinen geschätzten Mitratlern sicher genügend Listenführungskompetenz vorhanden ist, dass ein Bleiben sich nicht allein damit rechtfertigen lässt, verlasse ich den Rat.

    Natürlich werde ich meine Arbeit als Moderator fortsetzen und dem Orden als aktives Mitglied erhalten bleiben.

    Frohe Ostern.

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Postenabgabe

    In beiderseitigem Einvernehmen gibt Jun seinen Posten als Obrist des Orden Innos' ab.


    Postenvergabe

    Hiermit wird Lord Oric (NPC) zum Obrist des Orden Innos' ernannt.
    Geändert von Maximus (13.05.2016 um 23:08 Uhr) Grund: Korrektur CI

  8. Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Umstrukturierung der Befehlskette

    Nachdem der Orden Innos' mit Datum vom 21.07.2014 eine neue Struktur eingeführt hatte, wurden die Mitglieder zu Beginn des aktuellen Kalenderjahres befragt, ob sich die Struktur in der Praxis bewähren konnte oder ob Änderungswünsche vorliegen.

    Die Befragung hatte ergeben, dass der Rat des Ordens die vorhandene Struktur noch einmal überarbeiten muss, damit diese auch tatsächlich von den Mitgliedern verstanden und im Rollenspiel umgesetzt wird. Denn entgegen der Veröffentlichung vom 21.07.2014 hatten die Mitglieder nicht das Gefühl, dass die Struktur seinerzeit tatsächlich vereinfacht wurde.

    Viele Wochen und einige Absprachen später, ist die neue Struktur fertig und berücksichtigt die meisten Wünsche unserer Mitglieder.


    Rückwirkend zum 01.05.2016 gilt ab sofort diese neue Struktur für den Orden Innos'.
    Sie wird in Kürze (nach dem aktuellen Magiertreffen) auch im Rollenspiel ihre Umsetzung finden.
    Geändert von Maximus (13.05.2016 um 23:08 Uhr) Grund: Korrektur CI

  9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Inaktivität

    Hiermit verabschieden wir Callindor in die Inaktivität.

    Schade, das deine Anwesenheit nur von kurzer Dauer war.
    Doch wir hoffen, dass du uns bald wieder tatkräftig unterstützt und unser Team der Magier wieder vervollständigst.
    Du bist im Orden jederzeit herzlich Wilkommen!

    Für Innos!
    Geändert von Snydex (10.05.2016 um 06:51 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Postenabgabe

    Hiermit verkündet der Rat, dass Yared von seinem Posten als Moderator vom Festland, Westargaan und Tooshoo auf eigenen Wunsch hin entbunden wird.

    Lieber Yared,

    ich denke ich spreche für alle Mitglieder des Ordens wenn ich sage, danke. Danke für deine lange und gewissenhafte Arbeit als Moderator.
    Wir finden es Schade, dass du diesen Posten nicht länger ausüben möchtest. Wir wünschen dir aber dennoch weiterhin viel Spaß im Forenrollenspiel und hoffen, dass du dich trotzdem weiterhin so konstruktiv an unseren Themen beteiligst wie zuvor.

    Die Bewerbungsphase für einen neuen Moderator findet in kürze statt.

    Für Innos!
    Geändert von Snydex (13.05.2016 um 14:31 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Ferox in die Inaktivität verabschiedet.

    Damit verliert der Orden Innos' einen starken und erfahrenen Mitstreiter im Kampf gegen den Drachen und anderen Widersachern. Wir wünschen Ferox auf seinem weiteren Weg alles Gute und hoffen auf seine baldige Rückkehr.
    Geändert von Maximus (31.05.2016 um 13:41 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Ehrenmitgliedschaft

    Hiermit wird Ferox zum Ehrenmitglied des Orden Innos' ernannt.

    Wer kennt ihn nicht, den guten Ferox. Ich selbst habe wenig bis gar nicht mit ihm zu tun gehabt, daher möchte ich nur kurz etwas aus meinem Gedächtnis wieder geben.
    Wie sagte jemand zu mir? Ein Urgestein des Ordens und eine Person, die dessen Dasein deutlich geprägt hat. Eine Person, die jedem eine helfende Hand gereicht hat und eine Person, ohne die der Orden nicht das wäre, was er jetzt ist.

    Wir hoffen daher, lieber Ferox, dir hiermit eine Ehre zuteil werden zu lassen, die du mehr als verdient hast. Hoffentlich kehrst du eines Tages wieder zurück. Der Orden wird dich mit offenen Armen willkommen heißen.

    Für Innos!
    Geändert von Snydex (06.06.2016 um 12:06 Uhr) Grund: Sig

  13. Beiträge anzeigen #293 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit werden Stylios und Aaron in die Inaktivität verabschiedet.

    Wir wünschen beiden Mitspielern viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns, sollten sie alsbald in das Rollenspiel zurückkommen wollen. Der Orden wird wiederkehrende Seelen mit Gold und Jungfrauen überschütten*

    *Nur solange der Vorrat reicht.

  14. Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Ravenne in die Inaktivität verabschiedet.

    Damit verliert der Orden nicht nur den Hauptmann der Provinzgarde, sondern auch ein engagiertes und couragiertes Mitglied. Wir danken ihr für die Mitarbeit im Rat und für die zahlreichen Beiträge im Rollenspiel. Wir hoffen auf ihre baldige Rückkehr und wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute.

    Damit verliert sie ihren Posten als Hauptmann.
    Außerdem ist sie nicht länger Goldschmied des Ordens.
    Geändert von Maximus (13.09.2016 um 21:08 Uhr) Grund: Postenabgabe ergänzt

  15. Beiträge anzeigen #295 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Änderung der allgemeinen Accounts

    Im Zuge der Änderung unserer Struktur haben wir festgestellt, dass die zur Verfügung gestellten, allgemeinen Accounts nicht ausreichen, um die einzelnen Personengruppen zu beschreiben. Nachdem wir immer wieder über mögliche Namen nachgedacht haben, konnten wir uns nunmehr nach Wochen der Überlegung auf folgende Lösung einigen:


    Das Passwort für Die Bürger ist identisch mit dem Passwort für Die Reichsbürger.
    Die Passwörter für Die Stadtwache, Die Garde und Die Ordenskrieger sind identisch mit dem Passwort für Myrtanas Militär.
    Die Passwörter für Die Feuernovizen und Die Feuermagier sind identisch mit dem Passwort für Der Orden Innos.

    Eine Nutzungsbeschränkung der allgemeinen Accounts besteht nicht.
    Geändert von Maximus (18.09.2016 um 23:46 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #296 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Postenabgabe & Handwerkerernennung

    Hiermit gibt Vicktar seinen Posten als Novizenmeister ab.
    Und hiermit wird Vicktar zum Robenwirker des Orden Innos' ernannt.

    Damit kümmert sich nur noch Icarion um Zucht und Ordnung unter den Adlaten und Novizen, bereichert den Orden aber gleichfalls mit der Kunst des Robenwirkens. Möge er sein Handwerk mit besonderer Hingabe ausüben und die Erwählten Innos' mit neuem magischen Tuch ausstatten.

  17. Beiträge anzeigen #297 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Lodrick in die Inaktivität verabschiedet.

    Damit verliert der Orden leider einen ranghohen Krieger und erleidet auch angesichts der aktuellen Unruhen einen erneuten Rückschlag. Hoffen wir, dass die übrigen Krieger diesen Verlust kompensieren können.

  18. Beiträge anzeigen #298 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit werden Flarke, Riannon und Arvideon in die Inaktivität verabschiedet.

    Damit verliert der Orden weitere Streiter, die er im Kampf gegen den Drachen und seiner Dienerkreaturen sicherlich gut hätte gebrauchen können. Doch wer einmal Mitglied im Orden Innos' ist, der kann nicht einfach die Rüstung oder die Robe ausziehen und gehört nicht mehr dazu. Die Tore der Hafenstadt stehen auch den inaktiven Mitgliedern zu jeder Zeit offen. Auf das sie bald zurückkehren und für die einzig wahre Sache kämpfen werden.

  19. Beiträge anzeigen #299 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit werden Gath, Vicktar und Avik in die Inaktivität verabschiedet.

    Und so verliert der Orden ein weiteres Mal tapfere Streiter an dem wohl größten seiner Feinde. Der Inaktivität. Doch auch dieses Mal gilt, dass die Tore der Hafenstadt für all jene offen stehen, die sich diesem Feind widersetzen konnten und wieder in den aktiven Dienst zurückkehren wollen.


    Damit verliert Vicktar seine Stellung als Robenwirker.
    Geändert von Maximus (16.02.2017 um 20:47 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #300 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Postenvergabe

    Und hiermit wird Shakuras zum Novizenmeister des Orden Innos' ernannt.

    Damit löst er Meister Icarion ab, der für sein diszipliniertes Auftreten bekannt war. Wir wünschen Shakuras viel Erfolg und vor Allem starke Nerven, um die Adlaten und Novizen im Sinne der Gemeinschaft fördern und fordern zu können.

Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide