Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 382
  1. Beiträge anzeigen #81
    Ritter Avatar von Ezrael
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.129
     
    Ezrael ist offline
    Zitat Zitat von V4tras Beitrag anzeigen
    Wie kann ich eigene Bilder amchen und solche coole zeichen machen ?
    wär nett wenn mir jemand sagen würde ..
    Die Bilder kannst du so machen:
    1.zu erst mußt du das spiel auf machen
    2.und auf Druck taste Klicken die mitten F12 und Rollen befindet
    3.machst das Spiel aus und gehst auf Paint
    4.Ganz oben beim Paint befindet sich Bearbeiten daruf mußt du Klicken und dann erscheint da Einfügen wenn du darauf klickst ist der Bild beim Paint und du kannst dan sie Bearbeiten

    Ach ja Die schriften findest du Hier

  2. Beiträge anzeigen #82
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.325
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    @ Loking

    Ja, öhm..., dieses Forum und somit auch dieser Thread ist nur für Rollenspieler, in diesem Fall für Bürger.

    Hier geht es um Absprachen rund um die Bürgerwehr, um nichts anderes..., die nicht hierher gehörende Frage wurde von Ronsen bereits beantwortet, war also Nonsens was du da gemacht hast..., sollte sich nicht wiederholen.^^

  3. Beiträge anzeigen #83
    Ritter Avatar von Ezrael
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.129
     
    Ezrael ist offline
    Wie kann ich verstehen das ich mit glied die Gilde Innos bin alos ne Narich von Meditate habe ich erhalten

  4. Beiträge anzeigen #84
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
     
    The Sandman ist offline
    Zitat Zitat von Loking Beitrag anzeigen
    Wie kann ich verstehen das ich mit glied die Gilde Innos bin alos ne Narich von Meditate habe ich erhalten
    Ist den soweit mit deiner Anmeldung alles in Ordnung, oder gibt es noch Mängel? (Sollte in der Mail stehen)

    Wenn alles in Ordnung ist, kannst du deinen Vorstellungspost hier hin posten. Dann wartest du, bis ein "zugelassen" darunter steht. Dann bist du erstmal Bürger.

    Nach 14 Tagen Bürgerzeit und 20 RPG Posts, kannst du dich dann bei der Gilde Innos' bewerben. Bis dahin kannst du dich schonmal der Bürgerwehr anschließen.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.325
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    @ Loking

    Wenn du noch weitere Fragen hast, stelle sie bitte hier, oder hier , oder wende dich an einen Mentor, zu finden auf der ersten Seite in diesm Thread.

    Wie vorhin schon erwähnt, haben solche Sachen hier nichts zu suchen.^^

  6. Beiträge anzeigen #86
    Ritter Avatar von Ezrael
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.129
     
    Ezrael ist offline
    Ok Danke für den Link

  7. Beiträge anzeigen #87
    Schwertmeister Avatar von Paolo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Guck ma genau dort wohn ich, nein etwas weiter links, ja fast, ja genau da siehste mich? Ich winke dir gerade zu^^
    Beiträge
    804
     
    Paolo ist offline
    Ich und meine Rechtschreibfehler xD naja aber man wusste was ich meine und das ist das was zählt ^_.^
    lasst alte Zeiten wieder leben

  8. Beiträge anzeigen #88
    Ritter Avatar von Ezrael
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.129
     
    Ezrael ist offline
    Hallo jetz bin ich auch ein mit glied die Gilde Innos aber jetz ich nicht wie es weiter gehen soll

  9. Beiträge anzeigen #89
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
     
    The Sandman ist offline
    Zitat Zitat von Loking Beitrag anzeigen
    Hallo jetz bin ich auch ein mit glied die Gilde Innos aber jetz ich nicht wie es weiter gehen soll
    Nein, du bist noch kein Mitglied der Gilde Innos'.
    Du bist jetzt erstmal für das RPG zugelassen und ein ganz normaler Bürger. Wenn du willst, kannst du dich ja bei der Bürgerwehr anmelden.
    Ansonsten solltest du anfang im RPG zu posten, wenn du dann 14 Tage hinter dir hast, kannst du dich bei der Gilde Innos' anmelden. (Vorausgesetzt, du besitzt 20 RPG-Posts)

    Zudem lege ich dir nochmal die Regeln ans Herz.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90
    Ehrengarde Avatar von Amphion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.244
     
    Amphion ist offline
    Zitat Zitat von Loking Beitrag anzeigen
    Hallo jetz bin ich auch ein mit glied die Gilde Innos aber jetz ich nicht wie es weiter gehen soll

    Du bist noch kein Mitglied der Gilde Innos.

    3. Wie werde ich Mitglied der Gilde?
    Grundvoraussetzung ist, das du mit einem für das Rollenspiel zugelassenen Bürger die Probezeit von 14 Tagen absolviert hast und ungefähr 20 RPG Post’s vorweisen kannst, dann kannst du dich im Anmeldethread bewerben, gebt dabei eure E-Mail Adresse an - ihr solltet nach Möglichkeit dabei euren Wunsch angeben zu welchem Zweig ihr gehören möchtet. Du bist dir noch nicht sicher?, nur keine Panik, du wirst trotzdem aufgenommen und hast einen Monat Zeit dich in der Gilde umzuschauen, bevor du dich entscheidest. Wenn du Magier werden willst musst du dich zusätzlich einer kleinen Prüfung stellen, dir wird von Rat ein Fragebogen per E-Mail zugeschickt, diesen schickst du dann ausgefüllt zurück Die Aufnahme in die Gilde wird durch den Rat im Anmeldethread bekannt gegeben.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Du bist kein Mitglied der Gilde Innos, aber ich trag dich jetzt endlich mal in die Bürgerwehr ein.

    Ich übernehm auch gleich die Mentorenschaft für dich.^^

    Zum Ablauf:
    Nun biste jetzt gleich inner BW (Bürgerwehr). Da hast du eine Anlaufstelle für Postmöglichkeiten und Kontaktaufnahmen. Zum Beispiel eben zur Gilde Innos.
    Weiterhin ist diese Bürgerwehr nicht bindend an diese Gilde, es ist ein service unsererseits. Kannst also teoretisch, wenn du dies möchtest, nach deiner Bürgerzeit trotzdem zu einer anderen Gilde.
    In deiner jetzigen Bürgerzeit kannst du eben wie gesagt zusammen mit anderen BWlern posten und an verschiedenen Aktion der Bürgerwehr teilnehmen damit du weiter in dieses RPG eingeführt wirst.

    Alles klar soweit?^^
    Direkt losposten kannst du aj nun wo du zugelassen bist. Bei weiteren Fragen, frag mich via ICQ oder PM. Dafür ist ein Mentor in der Bürgerwehr nämlich da


    MfG, Trilo

  12. Beiträge anzeigen #92
    Ritter Avatar von Ezrael
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.129
     
    Ezrael ist offline
    Japp ich hab verstanden 14 tage noch und ich kann mich zur D Gilde innos bewerben

  13. Beiträge anzeigen #93
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Sofern du in der Zeit gute Posts ablieferst und das in entsprechender Stückzahl (mind. 20)

  14. Beiträge anzeigen #94
    Ritter Avatar von Ezrael
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.129
     
    Ezrael ist offline
    Sagt mal kriegt man den als Bürger Aufträge?

  15. Beiträge anzeigen #95
    Knight
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    die ganze Welt ist mein Katzenklo
    Beiträge
    1.324
     
    Synthar ist offline
    joar, wenn du jemanden weißt der dir gibt ^^

    oder du lässt dir vom NPC einen geben ....

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #96
    Ehrengarde Avatar von Amphion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.244
     
    Amphion ist offline
    Oder wendest dich an einen Mentor in der Bürgerwehr.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Ehrengarde Avatar von Antgar
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Vengard// Gilde :Gilde Innos // Beruf : Schmied //Büttgesell //Jäger // Skill : Einhand 1 // Speerkampf 2
    Beiträge
    2.858
     
    Antgar ist offline
    Wie schon erwähnt kannst du in der Bürgerwehr oder auch in der Jobbröse aufträge bekommen.

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ritter Avatar von Ezrael
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.129
     
    Ezrael ist offline
    Ok danke dann werde ich mal bei der Bürgerwehr kucken

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #99
    Ehrengarde Avatar von Amphion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.244
     
    Amphion ist offline
    Da ich ja nun in der Gilde bin müsste ich mich in der Kaserne melden.Dazu werde ich mal was schreiben.Wäre schön wenn mich dann dort einer empfangen würde.Das es dann im RGP auch öffentlich wird.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.325
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Ich hab das mit Amphion geklärt, nicht das jetzt hier tausende von Hilfbereiten auftauchen.

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide