Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 382
  1. Beiträge anzeigen #61
    Krieger Avatar von SaviouR
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    438
     
    SaviouR ist offline
    Ich würde euch gerne beitreten!

    Wie läuft das jetzt genau ab?
    Gruß

  2. Beiträge anzeigen #62
    Mythos Avatar von Sir Iwein
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    8.746
     
    Sir Iwein ist offline
    Lasst mich an dieser Stelle unseren weisen Sandman zitieren:

    Zitat von The Sandman
    Mir scheint, du weißt nicht genau, um was es hier geht.
    Dies ist ein Rollenspiel, in Form eines Pen & Paper-RPGs. Das heißt, dass du einen Char besitzt, dessen Geschichten du im Forum postest.

    Wenn du bei diesem Rollenspiel mitmachen willst, solltest du dir diesen Thread durchlesen. Um zu sehen, wie das aussieht, sieh dich erstmal in diesem Forum um.
    Die Gilde Innos' | Iwein im Rollenspiel
    [Bild: iweinsigwx5.jpg]
    »Und wenn auch die Orks und Drachen die Tore stürmen, wir werden ihnen aufrecht entgegen gehen -
    - bis zum Sieg oder zum Tod.«

  3. Beiträge anzeigen #63
    Krieger Avatar von SaviouR
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    438
     
    SaviouR ist offline
    Dankeschön ...

    Scheint ja so, als ob ihr solche Posts, wie meinen öfters seht.^^
    Gruß

  4. Beiträge anzeigen #64
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1
     
    61zorba61 ist offline

    Smile Kronun Zur GIlde Innos

    Ich will der SUper Geilen Gilde Innos Beitreten

  5. Beiträge anzeigen #65
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.318
     
    Uncle-Bin ist offline
    Und auch für dich gilt folgendes:
    Zitat von The Sandman
    Mir scheint, du weißt nicht genau, um was es hier geht.
    Dies ist ein Rollenspiel, in Form eines Pen & Paper-RPGs. Das heißt, dass du einen Char besitzt, dessen Geschichten du im Forum postest.

    Wenn du bei diesem Rollenspiel mitmachen willst, solltest du dir diesen Thread durchlesen. Um zu sehen, wie das aussieht, sieh dich erstmal in diesem Forum um.
    Solltest du Interesse am Rollenspiel haben, müsstest du außerdem einen anderen Nicknamen haben. Der hier ist freilich nicht als Name für einen Charakter im RPG denkbar.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)

  6. Beiträge anzeigen #66
    Lehrling Avatar von MasterFU
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    20
     
    MasterFU ist offline
    Möchte gerne aufgenommen werden in der Gilde Innos
    Your time is up, my time is now

  7. Beiträge anzeigen #67
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von MasterFU Beitrag anzeigen
    Möchte gerne aufgenommen werden in der Gilde Innos
    Ich frage mich gerade, ob du überhaupt gelesen hast, was man dir beim letzten Mal gesagt hat. Das kannst du hier nachlesen

  8. Beiträge anzeigen #68
    Lehrling Avatar von Orkish Master
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    42
     
    Orkish Master ist offline
    meine "dumme" frage is wie bzw. wo poste ich meinen anmeldethreat???

  9. Beiträge anzeigen #69
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
     
    Silohtar ist offline
    Du meinst wohl post?
    wenn du die E-Mail schon zurück hast, dann postest du deine Vorstellung hier.
    falls du nicht wirklich weißt, was das hier alles soll, dann liest du dir das hier durch.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.336
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    So, der neue BW Thread steht..., ich bitte alle lieben Member die einen Link zur BW in ihrer Sig haben, diesen zu aktualisieren..., danke.^^

    Und wenn sich dann noch eine netter Mod findet der im Titel aus 2#..., #2 macht, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Dann hättest du aber auch die Links in den Signaturen der Bürgerwehr aktualisieren müssen

    Hab ich mal eben übernommen

  12. Beiträge anzeigen #72
    Ritter Avatar von Ezrael
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.129
     
    Ezrael ist offline
    Zitat Zitat von Die Bürgerwehr Beitrag anzeigen
    Aktuelle Mitglieder der Bürgerwehr von Vengard:

    • Sunder Oberhaupt der BW
    • Amphion
    • Dexippos
    • Eila
    • Gorik
    • Lynyrd
    • Mazze



    Hier können sich RPG-Neulinge für ihre Bürgerzeit "einschreiben" und Mitglied der Bürgerwehr von Vengard werden. Die „Einschreibung“ verpflichtet zu nichts, natürlich könnt ihr der Bürgerwehr beitreten, auch wenn ihr später nicht vorhabt Mitglied der Gilde Innos' zu werden. Jeder der für das RPG zugelassen ist und den Rang eines Bürgers bekleidet kann mitmachen. Um sich anzumelden reicht ein Post in diesem Thread

    Funktion:
    Die Bürgerwehr ist bemüht Neulingen den Einstieg in das RPG zu erleichtern und Hilfestellung bei allen möglichen Fragen zu bieten. Hier habt ihr die Möglichkeit erste Kontakte zu knüpfen. In diesem Thread könnt ihr euch absprechen und gemeinsam Aktionen für das RPG planen und diese dann entweder alleine oder mit Mitgliedern der Gilde zusammen durchführen. Hier könnt ihr nach Arbeit fragen, manche unserer Mitglieder haben öfters etwas zu tun und geben diese kleinen Aufträge gerne an die Bürgerwehr ab. Dies hat den Vorteil ist, dass die Mitglieder der Gilde Innos' euch so besser helfen können, sich im RPG zurechtzufinden und die Zeit bis zum Beitritt einer Gilde spannender zu gestalten. Was ihr dann letztendlich zusammen im RPG macht, bleibt allein eurer Fantasie überlassen.

    Die Bürgerwehr im RPG:
    Die Bürgerwehr ist eine Gruppe von königstreuen Bürgern, welche offiziell mit den Rebellen zusammenarbeitet. Das Oberhaupt der Bürgerwehr, also der offizielle Vertreter im RPG ist ein älterer Herr namens Sunder, ein allgemeiner Account der Gilde. Die Bürgerwehr hilft mit die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus ist sie für die Instandhaltung und Pflege der städtischen Einrichtungen, wie Laternen, Bänke, Blumenbeete etc. zuständig

    Der olle Sunder hält sich meistens in der Hafenkneipe „Zum einäugigen Piraten auf“, wie der Name schon verrät, nicht das beste Lokal der Stadt – Sunder ist im RPG der „Chef“ und auch für die Aufnahme in der Bürgerwehr zuständig. Im hinteren Teil der Taverne existiert ein Raum, in dem sich die Mitglieder der Bürgerwehr treffen können und somit einen festen Treffpunkt innerhalb des RPGs haben.

    Mentoren - Hilfe für RPG-Neulinge durch erfahrene Mitglieder:
    An diese Personen könnt ihr euch direkt wenden, wenn ihr Fragen zur Bürgerwehr oder zum RPG habt, sie werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch gegebenenfalls auch über einen längeren Zeitraum begleiten.

    Code:
    Sir Ulrich    kümmert sich um: Verfügbar
    
    Antgar        kümmert sich um: Verfügbar
    
    Elendium      kümmert sich um: Verfügbar
    
    Golsir        kümmert sich um: Verfügbar
    
    Lord Nibbler  kümmert sich um: Eila
    
    RodeoMan      kümmert sich um: Dexippos
    
    Silohtar      kümmert sich um: Verfügbar
    
    The Sandman   kümmert sich um: Verfügbar
    
    Trilo         kümmert sich um: Verfügbar

    Signaturen:
    Das tragen einer Bürgerwehr-Signatur ist freiwillig, um eines dieser Bilder in eure Signatur zu bekommen, fügt einfach den entsprechenden Code unter dem Bild im Profil in eure Sig ein.

    Code:
    [Bild: BW01.jpg]
    [url="http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3559873&#post3559873"][img]http://mitglied.lycos.de/sigs/BW01.jpg[/img][/url]
     
    [Bild: BW02.jpg]
    [url="http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3559873&#post3559873"][img]http://mitglied.lycos.de/sigs/BW02.jpg[/img][/url]
    
    [Bild: BW04.jpg]
    [url="http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3559873&#post3559873"][img]http://mitglied.lycos.de/sigs/BW04.jpg[/img][/url]
    
    [Bild: BW03.jpg]
    [url="http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3559873&#post3559873"][img]http://mitglied.lycos.de/sigs/BW03.jpg[/img][/url]
    
    [Bild: klein-13.jpg]
    [url="http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=224611"][IMG]http://img105.imageshack.us/img105/8470/bwvd5.jpg[/IMG][/url]
    Die Bürgerwehr wurde ersonnen von Starseeker.
    Dank geht an alle die hier jeden Tag mithelfen die Bürgerwehr so aufrecht zu erhalten damit sie den Bürgern weiterhin eine gute Anlaufstelle ist.

    Letzter Edit: The Sandman, 21.05.07
    Sind das alle signaturen die du zu bieten hast hast du noch mehr davon?

  13. Beiträge anzeigen #73
    Ehrengarde Avatar von Antgar
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Vengard// Gilde :Gilde Innos // Beruf : Schmied //Büttgesell //Jäger // Skill : Einhand 1 // Speerkampf 2
    Beiträge
    2.858
     
    Antgar ist offline
    Hi Loking wenn du dich für das Rollenspiel interesieren solltes und bei uns mitmachen willst.


    Erstmal musst du dich beim RPG anmelden.
    Dazu hangel dich am besten an diesem Thread entlang, der sollte erstmal alles wichtige erklären.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    DAs sind erstmal alle, aber wenn du (später, nach Anmeldung und dergleichen) eine andere haben willst (und Mitglied bist) so lässt sich bestimmt auch was regeln, wie du an eine andere, dir angenehmere kommen kannst.

    MAnche Grafiker nehmen sich gern solch Individualitäten an

    MfG, Trilo

  15. Beiträge anzeigen #75
    Ritter Avatar von Ezrael
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.129
     
    Ezrael ist offline
    Bin ich jetz Mitglied Die Gilde Innos
    Geändert von Ezrael (23.05.2007 um 20:29 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #76
    Ritter Avatar von Elendium
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Vengard, Priester Innos, Meisterheiler und Bogenschütze
    Beiträge
    1.820
     
    Elendium ist offline
    Zitat Zitat von Loking Beitrag anzeigen
    Bin ich jetz Mitglied Die Gilde Innos
    Nein, du bist nur Mitglied der Bürgerwehr, dir steht es weiterhin frei dich auch für jede andere Gilde zu entscheiden. Die Bürgerwehr dient nur der Eingliederung und das näher bringen des Rpg´s. Sie soll Neulingen helfen sich in der Welt des Rpg´s zurecht zu finden und Fragen beantworten. Wäre aber schön wenn du die Bürgerwehr als Sprungbrett in die Gilde Innos nutzen würdest, denn immerhin lernst du in der Bw viele Mitglieder der Gilde Innos kennen. Doch wie schon erwähnt, steht es dir nach Beendigung der Bürgerzeit zu, in jede Gilde zu wechseln die du willst. Ausser die Gildenlosen, dafür benötigst du erst einen hohen Rang und viele Posts.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Ehrengarde Avatar von Antgar
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Vengard// Gilde :Gilde Innos // Beruf : Schmied //Büttgesell //Jäger // Skill : Einhand 1 // Speerkampf 2
    Beiträge
    2.858
     
    Antgar ist offline
    @ Elend er ist noch nicht zugelassen

    Tut mir leid Loking ich muß dich immer noch vertrösten .


    Du solltes dir erst mal diesen Thread durch lesen . Wenn du wirklich bei uns mitmachen willst schreibst du eine Geschichte die du hier mit den anderen gefordeten infos einträgts . Sobald du von Renata den Post mit weiteren anweisungen zurück bekommts ,darfst du ihn wenn sie nichts anders schreibt ihn hier Posten sobald ein Zugelassen unter dem Post steht darfst du im Rollenspeil posten und dich bei der Bügerwehr melden bis du bei einer der Gilden aufgenommen wirst . Gerne stehen dir die hier genannten Mentoren zu verfügung und werden dir bei deinen fragen helfen.
    Geändert von Antgar (23.05.2007 um 23:59 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #78
    Ritter Avatar von Ezrael
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.129
     
    Ezrael ist offline
    Zitat Zitat von Antgar Beitrag anzeigen
    @ Elend er ist noch nicht zugelassen

    Tut mir leid Loking ich muß dich immer noch vertrösten .


    Du solltes dir erst mal diesen Thread durch lesen . Wenn du wirklich bei uns mitmachen willst schreibst du eine Geschichte die du hier mit den anderen gefordeten infos einträgts . Sobald du von Renata den Post mit weiteren anweisungen zurück bekommts ,darfst du ihn wenn sie nichts anders schreibt ihn hier Posten sobald ein Zugelassen unter dem Post steht darfst du im Rollenspeil posten und dich bei der Bügerwehr melden bis du bei einer der Gilden aufgenommen wirst . Gerne stehen dir die hier genannten Mentoren zu verfügung und werden dir bei deinen fragen helfen.
    Das mit dem Geschichten habe ich schon gemacht und geschickt jetz warte ich auf eine antwort

  19. Beiträge anzeigen #79
    Krieger Avatar von s0ulZ
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Gongaga
    Beiträge
    457
     
    s0ulZ ist offline

    ?

    Wie kann ich eigene Bilder amchen und solche coole zeichen machen ?
    wär nett wenn mir jemand sagen würde ..

  20. Beiträge anzeigen #80

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide