Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Skillor ist offline

Mittlere / Schwere Drachenjägerrüstung

Ich hab schon die leichte Drachenjägerrüstung bekommen und bin jetzt am anfang des 5ten Kapitels... wann / wie / von wem bekomme ich die Mittlere / Schwere Drachenjägerrüstung

SO VIELE FRAGEN WIE ICH STELLT KEINER...!!!!
    HAHAHA!!!!

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Die mittlere DJ-Rüstung (12000 Gold) bekommst du von Bennet oder Jan, wenn du ihm 20 Drachenschuppen bringst.
    Die schwere DJ-Rüstung (20000 Gold) bekommst du von Bennet, nachdem du im Klosterkeller den Almanach gelesen hast.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Die mittelschwere Drachenjägerrüstung kannst du bei Jan, dem Schmied in der Burg im Minental, für 12000 Gold kaufen (4. Kapitel). Die schwere Drachenjägerrüstung kannst du im 5. Kapitel bei Bennet kaufen, nachdem du den Almanach im Klosterkeller des Innos-Klosters gelesen hast.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling

Skillor ist offline
    danke dir!

SO VIELE FRAGEN WIE ICH STELLT KEINER...!!!!
    HAHAHA!!!!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Planet-Venus

Planet-Venus ist offline
    Habt ihr euch mit den 0en vertan, oder kosten die wirklich 12.000 und 20.000?!

Dann müßte ich (Söldner) wohl doch noch etwas mein Geschick trainieren, damit ich jedem die Taschen leeren kann... War so stolz, dass ich 20.000 Gold habe, aber damit komme ich ja dann wohl nicht aus...
    Thx 4 Ur Help

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    Ja, die Zahlen stimmen.
    Mittlere Drachenjägerrüstung => 12.000 Gold (wenn man sie sich von Jan machen lässt, dann kann man sich das Gold durch niederschlagen wiederbeschaffen).
    Schwere drachenjägerrüstung => 20.000 Gold
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von konka

konka ist offline
    Also wenn man ein wenig seiner Arbeit nach get,. kann mir keiner erzählen dass er an Geldproblemen zu leiden hat

oder zu viel Gothik gezoggt *lol

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger

Goldfinger ist offline
    Zitat Zitat von konka Beitrag anzeigen
    Also wenn man ein wenig seiner Arbeit nach get,. kann mir keiner erzählen dass er an Geldproblemen zu leiden hat
    Um die Mittlere Drachenjägerrüstung herstellen lassen zu können, müssen für die benötigten Schuppen mindestens zwei Drachen ihr Leben lassen. Zu diesem Zeitpunkt hat man das Gröbste aber bereits sicherlich schon hinter sich, und kann den Rest des 4. Kapitels deswegen auch weiterhin ohne die Mittlere Drachhenjägerrüstung spielen, weil schon kurz darauf sowieso die Schwere Drachenjägerrüstung erhältlich ist.

Wenn man also auf die Mittlere Drachenjägerrüstung verzichtet, kann man sich die Schwere Drachenjägerrüstung selbst dann leisten, wenn man weder Schmieden noch Fell nehmen gelernt hat.

Mit dem, was im AddOn durch Jharkendar an Beute-Waffen, Items und anderen Verdienstmöglichkeiten hinzugekommen ist, hat man gegenüber der Classic-Version selbst ohne einen Beruf kaum Geldprobleme - vorausgesetzt, man sammelt alles ein und verkauft es.

Für die "kurze" Zeitspanne vom 3. bis hin zum 4. Drachen wären mir die 12.000 Gold für die Mittlere Rüstung jedenfalls zu schade ...
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von THE_BLACK

THE_BLACK ist offline
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Für die "kurze" Zeitspanne vom 3. bis hin zum 4. Drachen wären mir die 12.000 Gold für die Mittlere Rüstung jedenfalls zu schade ...
    Nun effektiv kostet sie, wenn man sie bei Jan kauft nur die 3 LP um Drachenschuppen nehmen zu lernen. Den Rest kann man sich wieder wieder zurück holen durch zusammenschlagen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Fake

Fake ist offline
    also die mittlere drachenjäger rüstung is extrem nützlich vorallendingen im minental das lohnt sich auch noch die zuholen sie is extrem nützlich xD die schwere drachenjäger rüstung is am ende pflicht ohne die wirds hakelig und sie sieht verdammt geil aus xD

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Schabrackenschakal
    Im Düsterwald, dort wo sich kein lebendes Wesen freiwillig blicken lässt. Verbannt bin ich, hier mein Dasein zu fristen und Jeden zu töten, der trotz der Warnungen meinen Weg kreuzt!

Schabrackenschakal ist offline
    Weiß nicht ob es ein Bug ist aber... als ich neulich G2 - DNDR durchspielte bekam ich die schwere Drachenjägerrüstung einfach nicht. Bennet hat sie einfach nicht rausgerückt. Ich sollte ihm zwar Dracheneier bringen, die hat er auch bekommen in Massen aber er hat mir nie eine Rüstung daraus gemacht.
    Woran liegt das? Habe ich irgendwas falsch gemacht? (Gab ihm die Eier bevor ich bei Jan war, um ihm die Drachenschuppen für die mittlere Drachenjägerrüstung zu geben.)

Edit: Gut... dann werde ich das mal probieren... Danke erstmal.
    Geändert von Schabrackenschakal (10.01.2007 um 21:00 Uhr)

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Mit den Eiern hat das nichts zu tun, du musst den Almanach im geheimen Klosterkeller lesen

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Erbin

Erbin ist offline
    Du musst afaik zuerst in den Klosterkeller und da das Ganze erledigen. Danach kannst du Bennet ansprechen und dann müsste er sie dir machen.

Edit: Ich sollte es mir nächstes mal sparen, zu antworten...