Ergebnis 1 bis 14 von 14

Die Wutprobe

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    Hi,
    ich habe diesen Film heute, naja mittlerweile gestern, auf Sat 1 gesehen und finde ich einfach geil. Dieser Humor war einfach total treffend. Ok, ab und zu wurde es schon richtig albern, aber zum Großteil fand ich es super. Besonders der Sarkasmus von Dave hat einen immer wieder umgehauen. So schüchtern und leise haut er total geile Sprüche raus. Das ist einfach nur super. Ich denke, dieser Film wird in meiner Rangliste einen der ersten drei Plätze einnehmen.

Was denkt ihr über den Film? Postet mal eure Meinung.

MfG, Dansard
    Dansard ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von Dansard Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe diesen Film heute, naja mittlerweile gestern, auf Sat 1 gesehen und finde ich einfach geil. Dieser Humor war einfach total treffend. Ok, ab und zu wurde es schon richtig albern, aber zum Großteil fand ich es super. Besonders der Sarkasmus von Dave hat einen immer wieder umgehauen. So schüchtern und leise haut er total geile Sprüche raus. Das ist einfach nur super. Ich denke, dieser Film wird in meiner Rangliste einen der ersten drei Plätze einnehmen.

Was denkt ihr über den Film? Postet mal eure Meinung.

MfG, Dansard
    ICh habe den schon länger nicht mehr gesehen aber ich finde ich auf nur lustig.Mus ich mir mal wieder angucken.
    Razer?? ist offline

3. #3 Zitieren
    General
    Japp, war ganz lustig, hättest aber leiber Vertigo anschauen müsse, gestern, der war besser

Moe777 ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von sten
    habe ihn vor ner Weile mal gesehen und muss sagen das er mir gut gefallen hat. Vor allem Jack Nicholson war super. Die Rolle passte so schön und sowieso war alles so komisch.. Auf jedenfall ein guter Film
    sten ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Ich habe ihn auch diese Woche gesehen, und ich muss sagen, der war wirklich cool.
    Aber warum zur Hölle haben die das alles insziniert, wenn der doch immer so nett war? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen
    Nibbler ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Golsir
    Vengard/Silden -- Rang: Seher der Waldbruderschaft
    Ich hab ihn mir schon vor ein paar Monaten angeguckt... wow, das letzte mal, wo ich so gelacht hab, war... naja, mir fällt grad nichts ein
    Die beste Stelle war meiner Meinung nach, als sich der Hauptdarsteller (wie hieß er nochmal? wie gesagt, lang her) mit dem dicken Mönch da in dem Kloster geprügelt hat xD . Oder die Szene wo sie dieses geile Anti-Wut-Lied in dem Auto gesungen haben^^
    Falls es schon einen weiteren Teil davon gibt, kommt er sofort in mein DVD Regal

@Lord Nibbler: ich würd sagen, die haben das gemacht, weil er so nett ist und all den Frust in sich hinein frisst anstatt diesem ein bissl Dampf zu lassen. Die Richterin wollte eifach nur, dass der Angeklagte (Mensch, wie hieß er in dem Film ) lernt, nicht so gutmütig oder so zu sein, damit er im Alltag nicht immer untergebuttert wird.
    Oder wie sieht ihr das?
    Golsir ist offline

7. #7 Zitieren
    Chosen One Avatar von Nincompoop
    Ne, die haben das gemacht, weil er kein durchsetzungsvermögen hat weil er eben immer so zurückhaltend ist etc.
    Das mit dem "Wutinsichhineinfressenundspäterextremstarkausbrech" haben die dem nur erzählt.
    Ich hab in irgendwann anders gesehen, an dem Tag hab ich Forest Gump gekuckt (genialer film).
    Fand ihn damals aber auch sehr geil, vor allem wo der Nicholson bei dem einen Auto die Scheibe einschlägt um dessen Handbremse zu lockern, damit er rangieren kann... ... und ihm dann seine Versicherungskarte hinter den Scheibenwischer klemmt
    Nincompoop ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    aaah, die wutprobe ist eine meiner absoluten lieblingskomödien
    sehr viele sehr abgedrehte charaktere, ein ziemlich ungewöhnlicher und lustiger plot und tolle schauspieler, was will man eigentlich mehr.

und der westside story track, den mr. sandler da auf der brocklyn bridge trällern durfte sollte eigentlich mittlerweile legendär sein
    juke* ist offline

9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    Die Szenen, in denen der Doktor da in Wut ausgebrochen ist, fand ich immer total geil. Das im Auto auf der Brücke, das Ausparken

Aber das allergeilste Zitat:

-Es war doch nur 'n 10 Sekunden Zungenkuss!
    -Was?! Du hattest deinen alten zerfledderten Lappen in den Mund meiner Freundin gesteckt?!
    Dansard ist offline

10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Herzbluts Träne
    Ich find den Film auch sehr lustig, obwohl mir der arme Dave so Leid tut, immerhin hat der ja eigentlich garnix gemacht und wurde trotzdem zu diesem durchgeknallten Psychater gesteckt

Einer meiner Lieblingssprüche in dem Film:

"Warum hab ich das wohl gemacht?"
    "Weil ich heute nacht nicht mit ihnen Löffelchen spielen wollte...?"

'Prep, goth, punk. Whatever. Real people don't need labels.'

Navy CIS Quiz Svbway to Sally's offizielle HP Navy CIS Thread
    Herzbluts Träne ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von DHK
    Guus Fraba Leute!
    Fand den Film ebenfalls toll. Wirklich gut gemacht. Hab ihn ebenfalls neulich erst wieder gesehen, musste micht totlachen.

Gruß

DHK
    Geld im Internet verdienen - ohne großen Aufwand? Dann probier doch mal Questler!
    Deine Vorteile:
    • Schnell und einfach Geld verdienen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an vielen kostenlosen Gewinnspielen
    • Bis zu 25 % Ref-Back-Rückvergütung durch mich - mehr Geld ohne zusätzliche Arbeit!
    • Ich stehe Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf Questler vorbei! Du hast noch Fragen? Schreibe mir einfach eine PN!
    DHK ist offline

12. #12 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    aaah, die wutprobe ist eine meiner absoluten lieblingskomödien
    sehr viele sehr abgedrehte charaktere, ein ziemlich ungewöhnlicher und lustiger plot und tolle schauspieler, was will man eigentlich mehr.

und der westside story track, den mr. sandler da auf der brocklyn bridge trällern durfte sollte eigentlich mittlerweile legendär sein
    Dem ist nichts hinzuzufügen
    i feel pretty, oh so pretty nananaaaaaanananannaaaaaaaaaaaaaa
    ... wie ich den film liebe
    mfg,
    Eli
    Elias ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von The Joker
    Ja Wutprobe ist echt ein Evergreen der Filme. Er ist kein Meilenstein aber immer wieder sehenswert und ich lach auch nach dem zehnten mal noch drüber.

Außerdem bin ich Jack Nicholson (Richtig geschrieben? Bin sehr Müde...) und Adam Sandler Fan (Dieser unfassbar ruhige Typ^^).
    Pat on the butt <- Schaut euch um, hört mal rein, jetzt mit Studioaufnahmen!!
    The Joker ist offline

14. #14 Zitieren
    General Avatar von Dr. Strangelove
    Stimmt - er ist kein Meilenstein. Der Film ist einfach nur Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Das größte Highlight der Films ist natürlich Jack Nicholson als Buddy. Er hat natürlich die besten Szenen und spielt Adam Sandler völlig an die Wand. Denn Sandler wirkt ein wenig farblos neben Jack, er macht sich dennoch ganz gut - aber Nicholson ist einfach eine Klasse über ihm.

War ganz okay, hat seine witzigen Seiten - wegen Nicholson würde ich ihn nochmal sehen!
    "The TURKEY? Who the fuck reads the TURKEY?"
    "Dunno, man. It's only a German Underground Magazine."
    - K.D. & M.B., 2013
    Dr. Strangelove ist offline