|
-

Abenteurer
Untote Hohepriester töten
Hallo,
stehe gerade im Tempel von Al Shemid und haben die 3 Untoten Hohenpriester vor mir.
Einen konnte ich besiegen, die andern habn mich komischer Weise nicht angegriffen. Wenn ich allerdings die beiden andern versuche anzugreifen, sterben ich immer da ich max. 5 Angriffe von denn aushalte. Aber die sind bei zwei schnell gemacht.
Rauslocken lässt sich keiner von denn
Und mit dem Bogen heilt der sich einfach, was kann ich tun?
Selbst wenn ich auf einfach Stelle toten die mich immer noch mit 5 Angriffen!
-

Abenteurerin
Mir hat der Zauber "Eislanze" weitergeholfen. Damit kann man die schön einfrieren und dann z.B. mit dem Schwert erledigen.
-
sprinten und zuschlagen.
mit dem schwert alleine ist es sehr schwer, aber möglich
beschwöre dir einen dämon, golem oder xyz zur hilfe
-

Abenteurer
Das Problem ist, dass es 2 sind! Einen kann man ja durch schlagen beschäftigen, aber der andere macht einen dann fertig.
Bin lieder kein Zaubere sondern Schwertkämpfer und vieleicht noch Bogenschütze!
-
lauf einfach in dem winkel auf den ersten hohepriester zu, dass der zweite den vorderen anschießt und du nicht getroffen wirst.
naja, ich habe es so gemacht, aber habe auch 10 mal oder öfters laden müssen!^^
-

Abenteurer
Jo hab ich schon versucht Problem der schießt einfach durch.
Ist doch echt scheiße bin LVL 47 und hab das jetzt schon x mal probiert.
Auf dem LvL hab ich bei G2 untote Drachen bekämpft!
-
Hast du keine spruchrolle, wie z.b. Skelet beschwören???
während des die aufmerksamkeit auf sich zieht, kannst du die priester fertig machen
Jutes Game  
-

Abenteurer
Leider nicht hab mir jetzt Angar als Verstärkung geholt, bzw bin dabei vielleicht hab ich Erfolg.
-
ja ich hatt beim anderen tempel mal lester dabei und wenn ich den zu lange alleine hab kämpfen lassen, haben die priester ihn erledigt, ich hoffe mal dass der angar mehr taugt
Jutes Game  
-

Abenteurer
Na sicher jetzt komm ich da an und der Priester steht nen Raum vorher, die waren also nicht mehr zusammen.
Dann geht das ja locker
Noch ne Frage kann ich den Typen einfach so zurück schicken oder kann das sein das der nicht ankommt weil der Angegriffen würde?
Geändert von Schattengreif (27.12.2006 um 10:41 Uhr)
Grund: Doppelpost
-
also bei mir sind die immer heil angekommen!!!!!
aber wenn du mit ihnen mitgehst oder später dazutriffst dann kanns passieren dass sie in einem kampf verwickelt sind
Jutes Game  
-
Lehrling
hab auch ansgar geholt alle 3 priesterlein pladd gemaxcht, nur kann ik ihn nicht wieder zurück nehmen den ansgar weil er an der kante tempeltür festhängt der kommt da nicht hoch,,, grrrrr
-

Abenteurer
wenn ich mir verstärkung hohle und sie zurück schicke porte ich mich wo anders hin jedenfalls weit weg und dann werden die Leute automatisch dahin gestellt wo sie herkommen. Man muss eigentlich nur zusehen das sie schnell aus deinem sicht Radius verschwinden.
-
Lehrling
 Zitat von Fauchi
hab auch ansgar geholt alle 3 priesterlein pladd gemaxcht, nur kann ik ihn nicht wieder zurück nehmen den ansgar weil er an der kante tempeltür festhängt der kommt da nicht hoch,,, grrrrr 
das problem hatte ich auch... aber dann bin ich einfach weitergelaufen, so dass ich ihn nicht mehr sehen konnte und nach ca. 30 sekunden kam der junge herr dann auch angetrapt, wie auch immer er es geschafft hat, vielleicht wieder durch die wand oder so ;-)
-
kannst ja ma an einer andern stelle über das tor laufen - villt kann der da dann durch
-
Neuling
Ich hab mich so hinter die wand gestellt dass die mich nicht sehen konnten. Dann hab ich mehrere Feuerregen hintereinander gezaubert. Sie haben sich zwar
zwischendurch immer wieder geheilt aber ich war schneller.