Ich benutze brain.exe,das reicht vollkommen.
falls man sich gerne auf kuschelseiten aufhält ist man mit kaspersky oder avast(kostenlos) ganz gut beraten.
ich habe als antivir programm nur antivir drauf^^.
meine cousine ihr freund meint, das es kaspersky ist, das is irgendwie so ne hardware firewall. ups, damit wären wir mal wieder bei firewall, ncih antiviren programm.
naja ich sag antivir
AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB
also ich find kaspersky net so toll, weil des bei einer untersuchung beim pc meiner schwester, den halben windows ordner gelöscht hat, und ich danach das alles wieder richten durfte (formatieren und alles neu installieren -.-)
aber ich finde es eigentlich mit ner normalen firewall ziemlich schwer sich einen virus einzufangen. hatte noch keinen einzigen. deswegen hab ich auch noch keine guten erfahrungen mit viren aufspür-programmen. nur die eine schlechte mit kaspersky
lol ... wenn du so viele viren draufhattest ... dann *hust* ehhm, ja ...
was für eins hattest du davor? gar keins?
ich benutze avast Antivir, das ganz gut in Verbindung mit ZA. Hatte bis jetz noch keine Probleme mit Viren (halte mich ja auch nicht auf schmuddelseiten auf ^^), das wird regelmäßig aktualisiert usw
wenn ich da auf download klicke, krieg ich nur diesen text:
Download impossible
Achtung, bei unsachgemäßer Benutzung kann es zu Schäden an der Hardware kommen.
Diese Fehlerseite kann folgende Ursachen haben:
Du hast den Text nicht gelesen
Du hast den Text nicht verstanden
Dir fehlt ein elementarer Teil von den Systemvoraussetzungen für brain.exe. Bitte starte dein Leben neu und sorge für eine korrekte Installation
--------------------------------------------------------------------------------
Have a nice day.