Hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an aber könntet ihr mir das trotzdem erklären: Was heisst IMO???
Hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an aber könntet ihr mir das trotzdem erklären: Was heisst IMO???
[Bild: baerentum.gif]
"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums
in my opinion. also meiner meinung nach.
steht auch in der netiquette, soweit ich weiß.
Fuck You I'm Free.
hier alle wichtigen Abkürzungen.
-EDIT-
@Soheil
Da ist mir grad was eingefallen. "Seso" ist nicht mehr aktuell.![]()
Du kannst sämtliche Abkürzungen und jede menge nützliche Infos in unsere FAQ-Sektion finden:
Abkürzungen
edit:
@ Gamabunta:
Danke, hab's jetzt verbessert. ^^
* * * Smily Awards * * * SKOR - Soheils Knechte ohne Rechte * * * Mail from Soheil - Greetings out of hell * * *
Nö
noch nie gehört
nein scherz beiseite bei der Forensuche muss man mindestens
4 Zeichen schreiben und IMO hat bloß drei
"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
aber Abkürzungen hat mehr
edit @Dark-Fox: Manga?naja... is gut. Ich will ja als §noob nicht auf anderen §noobs rumhacken... T'schuldigung
§cknuddel
Schon aber woher hätte ich wissen können das IMO eine Abkürzung für eine Bezeichnung ist?
Ich hätte mir ja gedacht das es eine Abkürzung für einen Manga oder ein Spiel ist