|
-
Lehrling
Giftpfeile
Hallo,
da ich nun als Jäger unterwegs bin möchte ich gerne den Perk 'Giftpfeile herstellen' lernen.
Ich bin jetzt im Forum am suchen gewesen und irritiert!
Einige sagen es gibt ein Rezept dafür?
Es gibt ja aber einen Perk dazu, den ich erlernen kann.
Deshalb würde ich gerne wissen ob ich beides benötige (Perk+Rezept)?
Nun würde ich auch gerne wissen, bei wem ich den Perk erlernen kann.
Wurde mit dem neuen Patch 'Gift herstellen' gefixt?
Laut Info wohl nicht aber in einem Thema behauptete jemand es klappt jetzt. Da ich noch nicht in Varant war, kann ich es nicht testen. Kann mir jemand mit absoluter Sicherheit sagen ob es nun klappt?
Ich habe schon oft gelesen das 'Vergiften' als Manaperk bzw. Giftpfeile kaufen totaler Unsinn ist.
Deshalb möchte ich mich mal dafür einsetzen.
Man kann es nämlich wunderbar für die "Mordquests" nutzen. Im laufe des Spieles erhält man ja diverse Quests Leute für andere umzubringen. In Städten erregt das aber sehr viel Unmut, wenn ich eine entsprechende Person liquidiere.
Durch Gift kann ich diejenigen töten ohne angegriffen zu werden .
Sicher gibt es auch immer noch andere Wege solche Quests zu lösen...
Ich wünsche euch ein Frohes Fest!
Reiner
-
Also ich glaub nicht das der Bug mit dem Gift herstellen verbessert wurde und Pfeile vergiften ging vorher auch schon brachte halt fasst nichts
Und man brauch das Rezept und den Perk
Auserdem Lohnt es sich eigentlich nicht Giftpfeile herzustellen wenn man pro Pfeil ein Gift verbrauch (weis nicht ob das wirklich so ist)
-
1) Kann man bei Esubio in Ben Erai lernen
2) Dort gibts auch ein Rezept
3) Nein, der Perk ist nicht gefixt
-
Lehrling
Moin
man kann den Perk schon in Geldern lernen bei dem achimisten den man verpfeifen kann, vergiften bringt in dem sinne etwas der die betroffe person ständig leben verliert, also wenn ma ein etwas härtere brocken vor dir steht wien Schwarzer troll usw. sind die dinger echt hilf reich.
Greetz Nero
-
ich glaub ich konnte mal ca. 30 giftpfeile bei esiel in kap dun kaufen. naja, ist wahrscheinlich zufall. lernen kannst du es afaik auch bei aldo(?) in bakaresh.
schau einfach mal bei jedem alchemistenhändler ob er dir vllt sogar die pfeile verkaufen kann, da es echt sinnlos für einen pfeil ein gift auszugeben (hab bis jetzt erst 2 gifte kaufen können-aldo)
-
du kannst es bei fast jeden alchimisten lernen.und du brauchst aber ein gift für 10 pfeile lohnt sich also nicht weil das gift nur langsam und kurz wirkt.