|
-
Goldbrocken
Ich habe nun schon zig Goldbrocken im inventar, aber weiß nicht, was ich damit machen kann. Da steht ja als Erklärung: "Daraus kann man eine Menge Münzen machen". Wenn ja, wie geht das?
-
Das geht nicht ... die Goldbrocken sind einzig für Quests (z.B. 50Stück in Geldern) und sonst nur zum Verkaufen !!
-
is ja ziemlich bescheuert! warum schreiben sie dann so eine Erklärung? hoffentlich patchen sie das noch!
-
War vielleicht irgendwann mal vorgesehen, dann auf Zeitgründen gestrichen ...
Ist kein BUG, wird also nicht gepatcht werden. Denn dafür müßte man grundlegend neue Sachen (Schmiedeplan, Gesprächsoptionen,...) in den Spielverlauf einbauen. Wenn überhaupt, könnte sowas höchstens mit nem Add-On kommen ...
-
Du weist doch wie ich das meine. dann eben mit dem Addon, auch egal hauptsache es kommt.
-
Das kann dir sicher niemand garantieren und deshalb würde ich mal nicht drauf hoffen ... wozu denn eigentlich auch, im Spielverlauf bekommt man so viel Gold, dass es eigentlich unnötigt ist noch welches herzustellen ...
Außerdem müßte man wohl erst noch das Talent "Goldschmied" einführen ;-)
-
Warum nicht? wär doch eine originelle idee. aber hast wahrscheinlich recht, würde sich nicht alzusehr lohnen.
-
Ja, lustig wärs und würde den Realismus noch weiter steigern ... aber irgendwo muss man ja die Grenzen ziehen, eine "echt" Welt erschaffen mit allen Möglichkeiten geht halt ganz einfach noch nicht ...
-
Lehrling
wäre auch dafür das man zum Schmied geht die Goldbrocken dem gibt und der macht dan münzen draus
-
Neuling
Naja, man kann ja immer noch zu einem Händler gehen und der macht dann Münzen draus. (Verkauf)
-
Diskussionen über mögliche Add-Ons gehören ins Diskussionsforum
Fragen zum bestehenden Spiel gehören hier hin.
Bitte dran halten. Danke!
-
in gorthic 1 oder 2 konnte man die glaube ich irgendeinem sklaven in einer miene geben. der machte dann goldmünzen draus... oder vertue ich mich da jetzt?
-
 Zitat von Confusion
in gorthic 1 oder 2 konnte man die glaube ich irgendeinem sklaven in einer miene geben. der machte dann goldmünzen draus... oder vertue ich mich da jetzt?
Das ist afaik im Gothic 2 Add-On in Jharkendar irgendwer im Banditenlager.
-
ah richtig. aber der ist in einer mine