|
-
Ich wünsche den lieben Sumpf'lern ein paar erholsame Feiertage, leckeres Essen und gut gefüllte Bäuche.
-
banned
Dir Ritley auch schönes Fest, weil du es ja sooo sehr liebst xD
-
Jo, pfrohes Pfest euch allen
Ich war gestern auch auf'm Weihnachtsmarkt im schönen Bremen, da hatten sie auch wieder nen Mittelaltermarkt. Da hab ich dann zwar keine Waffel, aber eine Waffe bekommen Son Spielzeugspeer, aber den find ich voll toll ^^
(ein Glück, dass ich nicht erwachsen binn, heheee....oh, verdammt oO''')
Geändert von Knörx (24.12.2006 um 11:48 Uhr)
-
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsch' ich euch
-
Zitat von Knörx
(ein Glück, dass ich nicht erwachsen binn, heheee....oh, verdammt oO''')
Zunächst bist du mal VOLLjährig, das mit dem Erwachsensein kommt später irgendwann... meistens zumindest...
@Weihnachten: Ja, irgendwie bin ich heute auch total in Weihnachtsstimmung, was eigentlich ungewöhnlich für mich ist. Normalerweise, vor allem wenn kein Schnee liegt, kommt bei mir sowas eigentlich gar nicht auf, war bis heute morgen auch nicht der Fall.^^
-
banned
Frohe Weihnachten
Und eine schöne Bescherung
-
24.12.2006 12:40
Meinen Mitsumpfwaldbruderschaftschwesternschaftdingpetern auch ein frohes Fest, viele Geschenke und so
-
-
Jo euch allen Frohes Fest
-
-
Frohe Weihnachten euch allen und trinkt nicht zu viel Glühwein
Aegis mea nausea est.
-
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen bescheid, dass Ryu kommt und n' Sack bei hat und Geschenke verteilt... hey
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, geh und sag bescheid, dass wenn Ryu kommt und n' Sack bei hat ist Weihnachtszeit! XDDD
-
Das Lager ist gesichert, die Orks stehen draußen und frieren und wir sitzen im warmen Lager... hmm möchte jemand mal im RPG nen Tannenbaum aufstellen
Auch von mir ein frohes Fest an euch alle, damit auch die beglückwunscht sind die ich im RPG vergessen hab.
-
banned
@Ryu: Wie soll ich das verstehen? Einen Sack hast du hoffentlich immer dabei... oder? Oder meinst du du hast dann 2 dabei?^^
@Topic: Mich reist das dieses Jahr nicht so mit alles, ist Halt Weihnachten.. joa und?^^ Naja auf Silvester hab ich aber bock ^^.
@BTW: Ich schau gerade ins allgemeine und sehe, dass Pherox mit seinem Za in den Sumpf wechselt, sprich er wird damit wohl Druide, so groß ist also das Verlangen, cool^^
-
Lehrling
Kurz und knapp:Frohe weihnachten vom Hoggle
HOGGLE !
-
Zitat von Gor Na Jan
Das Lager ist gesichert, die Orks stehen draußen und frieren und wir sitzen im warmen Lager... hmm möchte jemand mal im RPG nen Tannenbaum aufstellen
Orks frieren schon aus Prinzip nicht. Orks brennen lediglich Tannenbäume nieder.
-
genau wie Leute mit zittrigen Händen und einer Vorliebe für echte Kerzen am Baum^^
Aegis mea nausea est.
-
banned
Woher kennst du meine Freunde ?
Nun gut neues Topic: Was habt ihr bekommen, zufrieden?
*kreativoll sei*
lg Bart
-
-
Hast du jetzt endlich Emigrate bekommen?