Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Gidi
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.166
     
    Gidi ist offline

    Englisch - Deutsch Umstellen

    Hi. Ich würde mal ganz gerne Gothic auf deutsch zocken. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das umstellen kann. Kann mir jemand helfen? Oder wenn das Sprachpack nicht mitgeliefert ist, dan verratet mir mal bitte, wo ich das herunterladen kann. Danke

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gorn1
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    318
     
    Gorn1 ist offline
    Ich wusste bis jetz noch nicht mal, das es ein Englisches Gothic gibt. Ich hab jedenfalls in England keins im Regal gesehen.
    Aber von ner Internationalen Version hab ich schon gehört! Kann es sein, das in dieser Version im 2. Kapiter die Band In Extremo im Alten Lager nicht aufritt?

    Edit: Gehört dieses Thema nicht in den Technischen Support?
    Gorn

    Eine Komplettlösung für Gothic II als Novize von blutfliege1 und eine als Miliz von mir findet ihr HIER

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Gidi
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.166
     
    Gidi ist offline
    Autsch! Du hast recht. Sorry Mod´s. Nach einem Jahr Mitgliedschaft sollte ich sowas nicht mehr vergessen

    @Gorn: Welches PC-Spiel wurde denn bisher nicht in englische übersetzt? Du hast es nicht gesehen, da die dort eher so auf Oblivion uud co. stehen. Gothic ist denen zu eigenartig. Nicht so die Amerikanische Art.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von crm
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Immer noch in den Bergen
    Beiträge
    4.986
     
    crm ist offline
    Schau mal hier und da

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1
     
    MudSlayer ist offline
    Hab's hochgeladen, vielleicht kommt einer wie ich nach Ewigkeiten wieder auf so einen Thread und der wird dann fündig.
    Es ist übrigens ein Torrent, ich gehe davon aus, dass das okay ist weil man mit der Datei alleine eh nix anfangen kann.

    Edit: Link gelöscht. Er stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar.
    Geändert von hagalaz (06.12.2018 um 05:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide