Hallo Leutz,
ich hab mal so just for fun wieder angefangen NWN zu spielen, und bin jetzt im 2ten Kap. auf ein kleineres (ich hoffe nicht großes) Problem gestoßen.
In der Quest "Suche nach dem Kult: Solomon" bekommt man ja in Letzthafen von ihm einen Ring geschenkt, was nun aber weiter damit tun?![]()
Nun habe ich in zahlreichen Threads gelesen, dass Solomon irgendwann mal auf der Nordstraße auftaucht und einem abrät nach dem Kult zu suchen, bzw., dass man nachdem man die Höhlen verlassen hat, auf dem Weg nach Letzthafen von Solomon angegriffen wird...
Mein Problem ist nun folegendes:
Ich habe den Ring bekommen, aber ich treffe Solomon nicht auf dem Weg zu den Höhlen um von ihm bezgl. des Kultes gewarnt zu werden.
Auch findet kein Angriff auf mich statt, wenn ich zurück nach Letzthafen wandere, nachdem ich Ganons Tagebuch gefunden habe!!
Wo genau soll denn dieses Gespräch (über die Warnung) bzw. der nachfolgende Angriff stattfinden?
Ich habe mir schon 3 mal die Hacken über die ganze Karte abgelaufen und der Kerl taucht einfach net auf!!!
Hoffe irgendjm kann mir helfen...
Gruß
Khunag