www.warrock.net
Klick!!!! (Falls das hier noch keiner kennt)
Kostenloses online Ballerspiel!infos bitte!
www.warrock.net
Klick!!!! (Falls das hier noch keiner kennt)
Kostenloses online Ballerspiel!infos bitte!
infos bitte!
Wurd schonmal vorgestellt
Is ganz nett aber mich stört halt, dass man die Kontrolle nich ganz frei einstellen kann :\
Wer BF2 hat kann auch darauf verzichten
Ich zocks auch regelmäßig. Macht total fun.
Es gibt aber auch Sachen, die mich stören:
-Levelaufstieg bringt ausser Geld nichts!(d.h. eigentlich ist es Sinnlos zu spielen)
-Karten sind zu groß.
-Mann kann jede beliebige Basis einnehmen und nicht nur welche in Nähe einer eigenen.
@Groggy
Hast du die Sig selbst gemacht? Sieht geil aus.
Ich kann heut nimmer zocken, eher morgen früh so bis 11 Uhr. Danach steht bei mir das übliche Weinachtsprogramm an. Also wirds wahrscheinlich eher nix mehr.
Das mit dem Verwundet überleben kann sein, da hast du Recht. Aber ich spiel sowieso fast immer Medic, also kann mir das egal sein.
Xfire und Icq hab ich nicht., und brauch ich (normalerweise) auch nicht.
Genau gleich wie hier. Zockst du grad? Und wo?
/edit
ich bin grad on, ja, aber bist du es auch???
Ihh zocke auch schon länger Warrock, hol mir aber immer neue Accounts um immer alle Waffen zu haben![]()
Naja egal, jetzt kann ich nimmer zocken..
Das Spiel ist so grottig...schlechtestes Online-Ballerspiel das mir je untergekommen ist.
Die Maps sind so klein dass man fast keine Freiheiten hat (im Vergleich zu Battlefield) und manchmal kann man nichtmal aus der Base raus weil immer einer mit nem scheiss Heli campt.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
Ähm, erstens sind die Maps eher zu groß, und zweitens bist du ein Megaboon wenn du dich von nem Heli becampen lässt![]()
He, genau das wollte ich auch sagen, hab mich bloß nich getraut..er könnte ja unangenehm reagieren.
Nämlich, weil ich derjenige mit dem Heli sein könnte. Manche sind anscheinden echt als Noobs geboren...Ich hab einmal mit nem MG-Jeep 18 Kills auf einmal geschafft. Manche wollen wohl echt andauernd abgeknallt werden, hab mich nämlich nur vor die gegnerische Haupt-Base gestellt...das war geil![]()
Am besten geht das mit dem kleinen Tank in Operation Engrene *hach*
Ach, sorry, Engrene ist ja was anderes, ich meinte Emblem!
Emblem ist die Infanteriemap, bei der jedes Team eine Basis außen hat, an dem ein Jeep und ein Wiesel stehen. In der Mitte ist eine große Lagerhalle, an die nochmal zwei Basen angebunden sind. Außenrum sind Hügel...
http://warrock.net/maps.php Zweite Reihe Rechts
Jo, die ist wirklich geil. Die lassen sich da alle abknallen mit so nem Ding. Oft schaffen se nichtmal, deinen Tank kaputtzumachen, wenn du dich einfach in die Gegnerbasis reinstellst.
*alten thread wieder ausgrab*
Habe gerade nen richtig üblen Screen gemacht:
http://img262.imageshack.us/img262/8383/warrocktw1.jpg
Was meint ihr? Cheater?
Ich habe nämlich keine Ahnung, wie der das geschafft hat...
verlink das bild oO
dsa verzieht das ganze forum
@ topic
nich jeder gute spieler muss gleich ein cheater sein![]()
[Bild: warrockma9.jpg]
Ich hoffe, das ist nicht zu groß diesmal ^^.
Das ist jetzt mal nen schöner Screen von mir. Bin zwar nicht nur 4 mal gestorben, aber was solls.
Gekämpft habe ich als Medic mit K1 und der Waffe, die ihr da seht.