Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Nemesis01 ist offline

Question schuld und scheine

hallo leute,
    ich mach grad den auftrag schuld und scheine, kann ihn aber nich beenden, weil ismael tot is, und ich glaub er hat den dritten schuldschein.
    ismael hat sich mit nem waran angelegt, hab ich leider zu spät bemerkt. gibts da noch hoffnung?

mfg
    P4 3,06 Ghz, 2048 Mb DDR 400 DC Ram, E-Geforce 7600GS Gothic 3 läuft fliessend bei fast allen optionen auf max

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Die Schuldscheine haben:
    • Ilja
    • Hector
    • Ramon

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von FitzChivalry

FitzChivalry ist offline
    Ismael hat keinen Schuldschein, die gibts bei Ilja, Hector und Ramon, guckst du hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...6&#post2566716
    Falls du trotzdem an der Lösung des Problems mit zu früh verstorbenen NPCs interessiert bist: Mein Tip dazu ist ja im Marvin-Modus spawn Ismael (oder wen immer du an dieser Stelle haben möchtest). Wie's geht steht hier:
    http://www.worldofgothic.de/gothic3/...ertcodes&cat=9
    Oder, wenn die Leiche noch rumliegt, kannst du auch versuchen, dich (im Marvin-Modus) in sie reinzuversetzen mit der o-Taste und dann F8 zu drücken, um sie wiederzubeleben.
    Vorausgesetzt, du hast kein Problem mit cheaten.

Edit: Mist, die Rune war schneller

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

wargo ist offline
    Habe auch ein Problem diesbezüglich: Habe doch nun erfahren, dass ich die Schuldscheine (sowie Yasmin) an Gonzales abgegeben werden könne. Habe jedoch beide Quests bereits erfolgreich abgeschlossen - über den 'normalen' Weg.

Geht wahrscheinlich nicht mehr auf legalem Wege, oder? Kann ich Masil umhauen und die Schuldscheine klauen??

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Arsch_mit_Ohren

Arsch_mit_Ohren ist offline
    Umhauen bringt nichts. Wenn eine Quest mit einem Quest-Item (hier die Schuldscheine) abgeschlossen ist, kann eine mögliche alternative Quest (hier Abgabe bei Nasib statt bei Masil) nicht mehr erfüllt werden, die Gesprächsoption verschwinden. Also vorher entscheiden ...

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

wargo ist offline
    @Arsch_mit_Ohren

Kannste... kenn ich die Quest Liste auswendig?!?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Arsch_mit_Ohren

Arsch_mit_Ohren ist offline
    Anscheinend nicht, aber man kann sich ja hier im Forum informieren wenn man das mag, ansonsten muss man mit den eigenen Entscheidungen leben oder ein altes Savegame laden, wenn man damit doch nicht zufrieden sein sollte ...

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ogmok

Ogmok ist offline
    ich habe irgendwo gelesen, dass man die Mondklinge im Inventar behalten wird, wenn man sie modifiziert hat bevor man sie abgibt (z.B. an einem Schleifstein schärfen).

Vielleicht kann man sie dann ja Gonzales schenken, anschließend dem Schmied geben und trotzdem behalten? (ich mag die Waffe - mein Jäger läuft mit der Klinge rum, weil sie so ein schönes Muster auf der Klinge hat )

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam

Bisasam ist offline
    O = NPC übernehmen ist in G3 noch mehr! das is jetzt Strg+T! Und den Ich kriegst du im Körper des anderen auch nichtmehr in den Fokus, was heißt, dass du für immer (bis du neulädst) im Körper des NPC gefangen bleibst !

Und der kann nich sprinten, schwimmen oder die Waffe ziehen! Und die Sachen ausm Inventar schmeißen geht auch nicht!

PS: mein zweiter Beitrag !

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Moderator Avatar von Majed

Majed ist offline
    Zitat Zitat von Ogmok Beitrag anzeigen
    ich habe irgendwo gelesen, dass man die Mondklinge im Inventar behalten wird, wenn man sie modifiziert hat bevor man sie abgibt (z.B. an einem Schleifstein schärfen).

Vielleicht kann man sie dann ja Gonzales schenken, anschließend dem Schmied geben und trotzdem behalten? (ich mag die Waffe - mein Jäger läuft mit der Klinge rum, weil sie so ein schönes Muster auf der Klinge hat )
    Wenn man Nasib die "geschärfte Mondklinge" übergibt, bleibt die geschärfte im Inventar und bei ihm gibt es anschließend die "Einfache Version" im Inventar.

Mit der Übergabe wird der Quest mit dem Schmied abgebrochen, so das man sie egal mit welcher Mondklinge auch immer nicht mehr beenden kann.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    O = NPC übernehmen ist in G3 noch mehr! das is jetzt Strg+T! Und den Ich kriegst du im Körper des anderen auch nichtmehr in den Fokus, was heißt, dass du für immer (bis du neulädst) im Körper des NPC gefangen bleibst !
    Zurück geht es über die Konsole. Einfach control PC_Hero eingeben.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lehrling

Nemesis01 ist offline
    vielen dank für die die antworten, konnte nur nich früher schreiben, weil inet nich wollte . also kann ich die quest doch noch beenden

mfg nemesis
    P4 3,06 Ghz, 2048 Mb DDR 400 DC Ram, E-Geforce 7600GS Gothic 3 läuft fliessend bei fast allen optionen auf max